Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ramona zog schon von Beginn weg alle Register ihres Könnens. Die Session mit ihr war dementsprechend vielfältig und abwechslungsreich.

      :kuss::verliebt::kuss:


      Zuerst verwöhnte sie mich mit einem perfekten Blowjob und deckte mich mit wohlwollenden Streicheleinheiten ein. Das ist doch sehr auffällig anders als bei andern, welche sich durch mehr oder weniger passives Verhalten „auszeichnen“.

      Die „Landschaft“ rund um ihre glattrasierte Scham ist immer wieder speziell aufregend und zusammen mit ihrem feenhaften und seidenfeinen Body als Gesamtkunstwerk kommt es einem vor, wie in einer fremden Welt.

      Die Audienzen (es ist inzwischen schon eine zweistellige Zahl geworden…und dies innerhalb eines Jahres) bei Ramona sind ausnahmslos überdurchschnittlich gut. Da sie jetzt schon längere Zeit im Club ist, wundere ich mich, dass bei ihr keinerlei „Ermüdungserscheinungen“ festzustellen sind – und das ist durchaus nicht selbstverständlich.

      • Ramona ist schon ein geiles Teil. Vor allem ihr kleiner Knackarsch geht einem nicht mehr aus dem Sinn. Wenn sie beim Blasen weniger ihre Zähne benutzen würde, wäre es ein nahezu perfektes Date gewesen. Dafür entschädigt jedoch ihre Power beim Sex. Ich kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Absolutes TOP-WG, nicht nur wegen des Aussehens und der Figur, sondern auch wegen ihrer Power beim Sex. TOP!

        • Ich musste Ramona gestehen, dass ich nicht mehr taufrisch sei (das wusste sie ja bereits, denn sie war über stilettos Aktivitäten genauestens informiert), es mit ihr aber sehr gerne wieder einmal treiben wolle, da ich ihre Qualitäten und Spezialitäten sehr genau kenne und es mir mit ihr jedes Mal sehr gut gefallen habe. Offenbar freute sie das und erklärte, dass sie für diesen Tag noch Jungfrau sei. Das freute mich natürlich auch wieder und ich war noch so gerne bereit, diesen für sie üblen Umstand möglichst schnell zu ändern.

          Ramona kenne ich schon seit letztem Sommer (Zitat von stiletto vom August 2012:

          „Auf Anhieb hat es Ramona ganz zuoberst auf meine Favoritinnenkreisliste geschafft.

          An jenem ersten Tag anfangs Juli gab es mit ihr hitverdächtige drei Runden. Und seither gab es fast keinen FKK66-Besuch, ohne mit ihr nicht mindestens eine Runde gedreht zu haben.“)

          und wir waren schon mehrere Mal zusammen verschwunden, um es miteinander zu treiben. Dass stiletto zum mehrfachen Wiederholungstäter wird, ist natürlich nur bei absoluten Spitzengirls der Fall. Die tabulose und rattenscharfe Ramona gehört zweifellos dazu und mit ihr habe ich bis jetzt nur allerbeste Erfahrungen gemacht.

          Sie ist sehr liebenswürdig, anschmiegsam und lässt sich gerne auf alle Arten verwöhnen. Ihre ZK sind oberste Sahne und sie beherrscht ein FO, das mir sehr passt: nicht zu hektisch, gefühlvoll und intensiv.

          Nach der Tütenmontage fragte sie nicht lange, wie ich es denn gerne haben möchte, sondern sie legte einfach den Kopf seitlich auf die Matratze und reckte ihren Prachtspo in die Höhe. Da wusste ich natürlich sofort, was sie wollte, ihr Wunsch war mir Befehl und ab ging die Post.

          Bei ihr muss ich keine Angst haben, dass irgendetwas in Mitleidenschaft gezogen würde, denn sie liebt die starken Stösse. Ich kriege das Gefühl nicht los, dass sie das braucht und es sehr geniesst. Und wenn es nicht so wäre, wäre es perfekt gespielt. Doch dass sie das bisher jedes Mal „durchgezogen“ hat, lässt den Schluss zu, dass es eben doch echt ist.

          • Letzte Woche wieder mal nach VS gefahren. Nach der freundlichen Begrüssung meine Sachen gepackt und in die Garderobe und Duschen gegangen. Heute waren ca. 12 Girls anwesend. Nachdem ich ein Getränk an der Theke geholt hatte begab ich mich Richtung Sauna. Anka, Silvia und Natascha begrüssten mich. Nach dem Wellnessen setze ich mich in den Wintergarten. Bald bekam ich Gesellschaft von Silvia, welche ich aber auf später vertrösten musste. Nach ner Weile sah ich eine dunkelhaarige Gazelle mit super Body. Ich begab mich ins Kino und schon bald kam auch die Perle zu mir. Sie stellte sich als Ramona vor, was mich und auch Kleinpedro freute. Nach einigen Smalltalk holten wir einen Schlüssel. Dort ging sich Ramona erst nochmals etwa säubern. Nachher gabs im Stehen tollste ZK's und die unteren Regionen wurden beiderseits erforscht. Dann legten wir uns aufs Bett und die Küsse gingen immer tiefer. Ich bekam ein bestes tiefes FO. Sodann war Ramona an der Reihe. Sie genoss es verwöhnt zu werden und gab Glückslaute von sich. Dann war aber Zeit den Pirelli zu montieren und ab ging's im Karpatenritt. Ich musste sie bremsen und schlug einen Stellungswechsel vor. Im Missio konnte ich sie und ihre schönen Brüste küssen. Wir trieben es eine Weile, dann wechselten wir zum Doggy. Sie hielt schön dagegen und beim Anblick ihres Hintern schoss ich den Gummi voll. Anschliessend noch etwas gekuschelt und geplaudert. Das war eine super Session. Wer GFS liebt ist bei Ramona am richtigen Platz. Wiederholungsfaktor: 200 %
            Danke Ramona !
            Nach dem Duschen trank ich noch etwas, bevor ich mich zufrieden gen Süden aufmachte.
            Es war wieder einmal ein gelungener Mittag, danke auch an die eifrigen Geister hinter der Theke!:schweiz:

            • Ich hatte mir für den Besuch auf dem Tagesplan drei Namen gemerkt. Sie lauteten Anka, Tanja und Ramona. Die Berichte dieser Girls hier im Forum waren recht vielversprechend.
              Ich sass in dem Raum mit der kleinen Tanzbühne und schaute in die Runde. Dabei haute mich keine der anwesenden Mädchen aus den Socken, bis sich eine schlanke dunkelhaarige Schönheit auf einen Sessel gegenüber setzte. Mein Interesse war sofort geweckt, und ich winkte sie zu mir rüber. Und siehe da, sie stellte sich vor mit dem Namen Ramona. Bingo dachte ich mir, aber auch wenn sie nicht auf meiner Liste gestanden hätte, hätte mich mein kleiner Freund überzeugt, dass jetzt ein Zimmergang fällig war.
              Es war eine genussvolle Stunde mit einer frischen, unkomplizierten 20-jährigen mit einem hammer Body.
              Ganz wie meine Vorschreiber bemerkten: Eine Perle

              • aus


                sie spricht noch nicht gut deutsch, dafür aber span., engl. und französ., so dass die Kommunikation kein Problem war...
                jung, dunkle Haare, sehr schlank, aber nicht mager, hübsche kleine stat. Perfekte A-Cup-Titten mit Tendenz zu puffy-Nippels, schmale Taille, kleiner, aber runder knackiger Hintern, hübsches Gesicht mit braunen Augen, das mich an eine brasil. Kollegin erinnert, d.h. sehr hübsches junges Girl mit m.E. perfekter Figur...


                ich hatte ihr eine Vorwärmrunde im Pool vorgeschlagen, sie hat dann nach etwas Zögern zugestimmt. Es war kein wildes Planschen, sondern ein ruhiges Geniessen erster Zärtlichkeiten...nicht verwunderlich, denn sie verriet mir, dass sie nicht schwimmen kann, Kompliment, dass sie sich überwunden hat ...danach noch eine gemeinsam Dusche ...das Element Wasser hat für mich definitiv eine stark erotisierende Wirkung...


                dann aufs Zimmer, zuerst ausgiebig ihren Body inkl. ihrer sehr leckeren ras. Pussy genossen, dann ein sanftes FO, GV in div. Positionen...leider war ich allzu sehr geladen...


                Fazit: gekonntes zärtliches Programm mit einem jungen, hübschen, natürlichen und sympatischen Girl, sehr empfehlenswert

                • Ramona mit dem teenyhaften Body setzt ihre Reize gekonnt ein. Zuerst einmal wird mann mit herrlichen ZK‘s überrascht :kuss::kuss::kuss: und eingedeckt, bis mann nicht mehr weiss, wo einem der Kopf steht.

                  Ebenso überraschte sie mich durch ihre unkomplizierte und herzliche Art, Männer zu verwöhnen und ihre unglaubliche Energie, die sie auch bei grösster Hitze entfaltet.


                  Das Wetter war so schwülwarm, dass ich am liebsten wie eine tote Fliege rumgelegen hätte, doch Ramona wollte da definitiv mehr. Zum Glück erhielten wir einen Schlüssel für ein gut klimatisiertes Zimmer. Ramona verstand es vorzüglich, meine Lebensgeister von null auf hundert zu bringen und liess nicht ab, mehr zu verlangen.

                  Fast hätte ich meinen können, es mit einem ungebändigten Raubtier zu tun zu haben, doch allmählich brachte ich sie so weit, dass sie mehr und mehr handzahm wurde.


                  :verliebt::verliebt::verliebt:

                  Unglaublich, was Ramona drauf hat! Ein bisschen hatte ich es geahnt – und dies schon vor unserer ersten Begegnung vor etwa einem Monat, als sie gerade frisch im Club angekommen war.

                  Als ich sie, halb dösend auf einer Liege liegend, im Schatten eines gelben Sonnenschirms, auf mich zukommen sah, glaubte ich nicht, dass sie es auf mich abgesehen hatte. Doch sie brachte es mit Leichtigkeit fertig, mich zu verführen.

                  Das Umgarnen geschah nicht auf plumpe Art, sondern höchst raffiniert und vielseitig.

                  Auf Anhieb hat sie es ganz zuoberst auf meine Favoritinnenkreisliste geschafft.
                  An jenem ersten Tag anfangs Juli gab es mit ihr hitverdächtige drei Runden. Und seither gab es keinen FKK66-Besuch, ohne mit ihr nicht mindestens eine Runde gedreht zu haben.

                  Eigentlich wundert es mich, dass über sie noch keine Berichte vorhanden sind…
                  Ja, eigentlich doch nicht, denn solche Spitzengirls sollte mann dem „grösseren“ Publikum gar nicht bekannt machen, denn sonst sind sie nachher stets immer nur ausgebucht…besonders jetzt, wo auch noch ihre umwerfenden Fotos (Gratulation dem Fotografen - doch bei solchen Motiven ;)....) vorhanden sind.