Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Klara 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Das Erste Mal aufgefallen ist sie mir an einer Bar wo sie auf "Kundensuche" war. Rein vom optischen sind ihre üppigen Rundungen schön anzusehen :smile:.
      Nach einer Weile sind wir ins Gespräch gekommen und wir kamen uns sehr nahe. Später verbrachte ich mit ihr eine halbe Stunde auf einen Zimmer doch ihr Service lässt schon noch zu wünschen übrig. Das Geknutsche war schon speziell mit ihrem Zungenpiercing und auch an den Schamlippen konnte ich eins entdecken. Danach bumsten wir in der :missionar: und in der :reiten: bis mein kleiner Freund den Präsi füllte.
      Nach der "schönsten Sache der Welt" wollte ich mit ihr duschen doch sie erfüllte mir diesen Wunsch nicht :staunen:.
      Ich denke man soll ihr noch Zeit geben dann kommt es schon gut mit ihr.
      Mit Klara besteht keine Wiederholung.

      • Haha da bin ich wohl der 1. der über diese tolle Frau berichten darf. :smile:


        Nach meinem schönen Erlebnis mit Alexis ( siehe Bericht ). Relaxte ich ziemlich lange und beobachte dass Geschehen im Club. Kurz vor dem Feierabend ( ca. 2.20uhr ). War ich aber nochmals so rattig dass ich mich entschloss unbedingt noch einmal Spass zu haben :happy:. Doch viele der Damen erweckten dem Eindruck schon mit dem Gedanken voll im Feierabend zu sein. Also ich nichts wie ins Sexkino in der Hoffnung dort eine junge hübsche Dame anzutreffen.


        Doch nur ein älterer Herr war mit sich selbst beschäftigt ^^.


        Und keine schöne Dame in Sicht. Deshalb legte ich mich einfach oben rechts hin, und hoffte dass sich doch noch jemand zu mir gesellt.


        Und tatsache kam eine junge hübsche Dame ins Kino legte sich aber eine Reihe vor mir hin. Ich glaube provokativ :happy:. So wie die sich da selbst streichelte.


        Ich habe sie dann angesprochen und es dauerte nicht lange da lag sie mit bei mir:smile:.
        Da uns nicht mehr wirklich viel Zeit blieb, ging es Recht schnell zur Sache :smile:.


        Schönes FO ( anfangs etwas zu fest bzw stark für meinen Geschmack ). Aber sie reagierte sehr schnell auf meine Bewegungen und Gesten.
        Dann haben wir uns noch schön in der 69 gegenseitig verwöhnt ( sie hat wirklich eine schöne Muschi:lachen:. ( schickes Piercing ) was zum spielen einlädt :smile:


        Später haben wir es dann im Doggy beendet. Ich glaube trotz des Zeitdrucks haben wir es beide sehr genossen.


        Nach dieser schnellen aber sehr schönen Aktion. Hatten wir noch einen kurzen Smalltalk. Wo ich erfuhr dass sie Carla heisst und aus Rumänien kommt. Und noch nicht lange hier im Globe ist.


        Viel mehr konnten wir leider nicht mehr reden da es schon fast 3.00uhr war.
        Aber ich kann Carla auf jeden Fall weiter empfehlen, sie spricht sehr gutes Deutsch und bietet einen tollen Service:lachen:. Und ist dazu sehr aufmerksam und hingebungsvoll. Wirklich eine tolle Frau.


        Bei der ich sicher nicht dass letzte mal war.


        Vielen Dank nochmals an dich Carla und bis zum nächsten mal:happy:


        Ps: Vielleicht sieht man sich ja am Montag :smile:.


        Lg Blowjob171