Niki hatte ein grosses Herz für alle. Sie war eine Institution im Westside. Schade. Weiss jemand, was sie nun machen wird?
Ich war an Weihnachten im Westside. Mir gefällt es dort. Ein heimeliger Club mit einem persönlichen Touch. Fast wie ein Pub, aber immer mit geiler Atmosphäre ohne Druck und dummer Anmache. Die Stimmung ist besser als in den meisten anderen Clubs. Die Kunden sind angenehm. Man kennt sich. Ab und zu kann man nach draussen eins rauchen gehen und für sich mal alleine sein. Die Qualität des Essen hat sich seit dem es gratis ist, gesteigert. Die Thai Frau macht das super.
Die Girls haben mehr Freiheit. Man spürt wie sie sich wohl fühlen. Die Musik ist zwar öfters zu laut und zu viel "rumänisch", aber trotzdem noch wesentlich besser und abwechslungsreicher als in den meisten anderen Puffs, wo irgend etwas runtergespielt wird. Die Girls tanzen viel von sich aus, ohne dass sie aufgefordert werden müssen. Endlich hat das Management neue Ledersofas im Kino eingerichtet, wo man wieder gut Platz hat für eine ausgelassene Zeit mit einem WG. Es hat auch neue sympathische Girls wie Ruby. Und es kommen auch immer wieder welche zurück wie Maria oder Nina. Alle sehr empfehlenswert.
Und noch was. Sandy macht einen super Job ... wenn sie dort ist, fühlt man sich umso wohler.

-Haltung, welches ich mittlerweile mit den Damen am liebsten mache. Später dann massierte mir die Niki noch meinen Kleinen, währenddem wir miteinander innige Zungenküsse austauschten.
und