Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Vanessa | FKK-Palast | Verführung pur

  • Antworten
    • Durch die fehlenden Bilder und dem seit Monaten nicht mehr stimmenden Tagesplan wird es immer schwerer für die Richtige unter dem richtigen Namen zu posten.

      Ich habe mir einige Postings in der Hoffnung auf eine Verbesserung des Kunden-Service aufgehoben, aber naja; was nicht kommt das kommt nicht - damit müssen wir nun leben und das Beste daraus machen.

      Nach der Beschreibung "Das Attribut außerordentlich hübsch ist nur ein bisschen übertrieben und die Lady hat einen entzückenden, wohlproportionierten Hammerbody. Ihre Augen leuchten verführerisch" von stiletto denke ich, dass wir die gleiche WG meinen. Vielleicht sollten wir jeden Post mit einer kurzen Beschreibung oder einem Steckbrief beginnen.

      Name: Vanessa
      Nationalität: Rumänien
      Sprachen: englisch, rumänische
      Größe: 1,70m / 1,75m
      Tattoos: keine
      Haare: dunkel braun und mittel lang
      Body: schlank und entzückend mit einer schönen strammen handvoll Busen
      Besonderheiten: Beine ohne Ende und strahlende Augen, schnurrt/faucht gerne wie ein Wildkatze

      Nach nun einer Woche sind leider einige Erinnerungen etwas ungenau geworden. Die Größe ist durch die hohen Schuhe nur geschätzt. Ach ja und ich bin 1,93m groß - daher sind meine Hände unter Umständen etwas größer als bei jemand Kleinerem. :happy:

      Aber zurück zu unserer Protagonistin.
      Vanessa ist mir bereits im Herbst aufgefallen – wie doch die Zeit dahin verrinnt. Sie hat einen wirklich gut gebauten Körper mit schlanken langen Beinen. Alleine die Beine sind eine Sünde wert. Sie schreitet mit Still und eleganten Schritten durch den Palast. Ein wohltuender Anblick im Vergleich mit einigen andern WGs, welche man zum Schutz unserer Augen die Stilletos wegnehmen sollte. Damals als die Blätter fielen gab es allerdings einige andere Schönheiten nach denen meine Sinne sich sehnten. Dann folgte der erste Schnee und Vanessa verschwand; bis vor einigen Tagen ihr leises Schnurren in meinem Ohr erklang und diese süße Katze sich an mich gekuschelte. Mit ihren großen verführerischen Augen strahlte sie mich an. Ich ließ es mir nicht nehmen sie etwas zu kraulen und den Moment zu genießen. Das herrliche an einem Frühabend am Montag ist das langsame verstreichen der Zeit und die hingebungsvolle Ruhe, welche unsere lieben WGs haben mit uns die Zeit auszufüllen; um nicht der Langeweile heim zu fallen. Leider hat mich die Stimmung eingefangen und ich bin von einer meiner wichtigsten Palast-Regeln abgewichen: "Bevor Du mit einer neuen WG auf ein Zimmer gehst spendiere ihr einen Piccolo im Whirlpool, lerne sie besser kennen und erkläre ihr was Du möchtest / magst / erwartest." Damit erspare ich mir in der Regel Enttäuschungen auf dem Zimmer.

      Aber zurück zu den Geschehnissen. Ein Schlüssel wurde besorgt und wir verzogen uns auf ein Zimmer. Ich war allerdings auf eine ruhige halbe Stunde oder gar eine Stunde eingestellt; mit Massage, Streicheln, verführerischen Blicken und wohltuende Momente der Ruhe. Der Auftakt war auch wirklich gut und ihre Busenmassage war… göttlich. Ich habe mich wohl gefühlt. Leider – für mich – kam dann die Wildkatze in Vanessa durch und sie wurde sehr aktiv. Noch benommen von dem zärtlichen Spiel konnte ich nicht reagieren. Ihre Hände wurden immer fordernder und mein Kleiner verschwand in Ihrem Mund. Dort blieb er auch klein. Damit war das Stelldichein gelaufen und die Stimmung dahin. Ich habe es versucht ihr zu erklären warum da gerade nichts passiert, aber ich glaube, dass hat sich nicht verstanden und sie war… verblüfft. Man könnte in diesem Moment gar von Unglauben sprechen, welcher in ihrem Gesicht geschrieben stand. :doof:

      Ach ja. Man sollte sich an seine Regeln halten. Ich möchte Vanessa allerdings jeden empfehlen der auf süße und aktive Wildkatzen steht und im Zimmer auch mal gerne eine "fordernde Gefährtin" - wie stiletto so treffend schreibt hat - möchte. :super:



      • Genau dies empfinde ich auch immer als störend, wenn ich mir nach Tagesplan die girls für meinen Genuss zusammensuche und sie dann nicht dort sind:traurig:. Meist traf ich dann zwar neue vorzügliche Ausweichvarianten, wie eben die Vanessa die Stiletto beschreibt, aber doch ist es auch ärgerlich dass weder Vanessa:kuss:, Juliana:kuss: und auch im Lancelot die Ramona:kuss: immer noch fehlen im Tagesplan. Hat doch die Ramona immerhin den dritten Platz im Blowjob Contest erreicht:top:
        Geht also mal mit Fotographieren und Updaten des Tagesplanes mal an die Säcke und leert nicht nur Eure jeden Tag....:top:

        • Vanessa / FKK-Palast


          Vor etwa zwei Wochen hat stiletto im Palast ein Fräulein getroffen, das ihm derart den Kopf verdrehte, dass er nicht anders konnte, als es mit dieser liebenswerten Lady zu treiben. Der Schlagkraft ihrer erotischen Argumente konnte stiletto so viel wie nichts entgegensetzen.

          Das Attribut „ausserordentlich hübsch“ ist nur ein bisschen übertrieben und die Lady hat einen entzückenden, wohlproportionierten Hammerbody. Ihre Augen leuchten verführerisch und lassen etwas von ihrem erotischen Potential erahnen. Dieses kommt in der Abgeschiedenheit eines Palastzimmers voll zur Geltung und Vanessa entpuppt sich nicht als stille Geniesserin, sondern eher als fordernde Gefährtin, welche, so wie es schien, kaum jemals genug kriegen kann.

          Sie brachte mich an den Rand des Wahnsinns – und hat mir alles abverlangt. So liebe ich es, denn das zeigt mir, dass sie auch Spass hat und es vorzüglich versteht, alles zu nehmen, was zu holen ist.

          Ihr Service ist allererste Sahne und eine weitere Begegnung mit ihr bereits programmiert.

          Selbstverständlich möchte stiletto wissen, ob sie dann auch anwesend ist und nicht gerade ihren freien Tag einzieht. Jedenfalls war sie nicht auf dem Tagesplan und ist es bis heute nicht. Es wäre schon schön, wenn mann sich ein bisserl mehr auf den TP verlassen könnte.

          So wie sie mir erklärte, wird sie noch bis November im Palast anzutreffen sein. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie keine der vier Vanessas auf der Girlsliste. Sie ist auch nicht die Vanessa, über welche ich schon einmal ein Kapitel eröffnete.