Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Von Jordan Night total verarscht worden! :(

  • Antworten
    • Ja, sie nimmt es nicht so genau mit den Rendez-vous... musste auch eine Stunde länger warten... Zuerst sagt Sie mir ich soll 10 Minuten warten. War präzise nach 10 Minuten da, sie entschuldigte sich bei mir, aber nun hat Sie jemand anderes. Aber in einer Stunde ist Sie garantiert sicher frei.


      Es hat dann geklappt. Service war eher überdurchschnittlich, aber das mit dem nichteihalten der Rendez-vous ist unprofessionel! Nur mit dem Ringkampf happert es, Probleme mit kaputten Knie...in diesem Fall sollte Sie es nicht anbieten.

      • Hab letztes Wochenende am Samstag auf Facebook gesehen das Jordan Night nun wieder im Butterfly 47 (Maria-Probst-Strasse 47) in München besuchbar ist.


        Da ich sie im Juli schon an der gleichen Adresse besucht habe, und es durchweg ein tolles Erlebnis war, und sie mir auch sehr sympathisch war, hab ich also beschlossen sie nochmal zu besuchen. Das Jordan inzwischen auch noch grössere Silikonimplantate hat, hat mich gleich doppelt motoviert.


        Hab dann gleich am Sonntag versuch einen Termin für Montag Nachmittag abzumachen, was aber nicht geklappt hat, da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte. Da sie aber auf der Mailbox ( +49.174.4781309 ) die Ansage hat, das sie bis 23.10 täglich von 11-2 Uhr besuchbar ist, bin ich am Montag Nachmittag also nach München gefahren.


        Während der Fahrt hab ich dann noch einen Termin mit vereinbart. Hat sogar beim ersten Anruf geklappt. Sie hat mir gesagt das sie um 16 Uhr einen Kunden hat der aber wohl nur ne halbe Stunde bleibt, ich dann also um 16:30 Uhr kommen soll.


        Als ich dann um 16:30 Uhr vor ihrer Tür stand, war an ihrer Klingesl das sie bis 17 Uhr besetzt sei. War mir deshalb nicht sicher ob der vorherige Kunde verlängert hatte, oder ob sie für mich auch schon mal mindestens ne halbe Stunde eingeplant hatte. Als sie trotz klingeln nicht öffnete bin ich einfach kurz gegangen und dachte komme ich einfach in einer halben Stunde wieder.


        Gegen ne kurze Wartezeit von ner halben Stunde oder Stunde hab ich ja im Prinzip nichts einzuwenden, auch wenn es dann nett wäre vorher Bescheid zu sagen. Zumal das Butterfly 47 mitten im Euroindustriepark liegt, wo man sich auch nicht wirklich anderweitig die Zeit vertreiben kann.


        Als ich dann um 17 Uhr wieder vor der Tür stand, war der Zettel das sie besetzt sei weg. Aber trotzdem würde mir nicht geöffnet. Nach mehrmaligen klingeln kam dann ihre Kollegin und sagte mir das Jordan jetzt auf Hausbesuch sei, und erst in ein oder zwei Stunden zurückkomme.


        In der Zwischenzeit hab versucht sie telefonisch zu erreichen was nicht geklappt hat. Gegen so 18:30 stand ich also wieder vor ihrer Tür, wobei mir aber wieder nicht geöffnet wurde. Parallel hab ich versucht sie am Handy anzurufen. Dann hat sie kurz abgenommen, gesagt "bin besetzt" und hat nach den zwei Worten einfach aufgelegt, ohne überhaupt die Möglichkeit zu geben sie fragen, wenn sie wieder frei sei.


        So gegen 19:30 hab ich es dann nochmal versucht. Diesmal hat mir wieder ihre Kollegin geöffnet, und auf Nachfrage dann gesagt das sie bis 23 Uhr besetzt sei. Ist mir dann aber zu blöd geworden und bin dann gegangen.


        Wirklich glauben kann ich es aber nicht das sie wirklich bis 23 Uhr besetzt gewesen sein soll. Aber wie dem auch sei, so geht man doch nicht mit Kunden um. :wütend:


        Gestern und heute hab ich dann nochmal versucht sie anzurufen um ihr mal meine Meinung zu sagen, doch sie ist immer noch nicht erreichbar.


        Obwohl ich sie eigentlich noch immer gern sehen würde, find ich sowas absolut unmöglich. Hab immerhin auf diesem Wege mit Hin- und Rückfahrt so 9 Stunden Freizeit verplemmpert, und 340km umsonst gefahren. :wütend: