Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute war wieder wellnesstag. Für meine frau in zurzach, für mich im aegi, da ich noch meinen memberchip amortisieren muss. Ich hatte bereits letzte woche so provisorisch mit der strahlefrau klaudia abgemacht. Heute war ich darüber froh, dass ich nicht den stress des entscheiden müssens hatte. Um 12.15 uhr lag sie schon in meinen armen und ich war happy. Sie ist eine richtige schmusekatze, leider halt nach aegistandart ohne zk. Aber das macht sie mit ihren händen wett. Ich sagte, dass ich duschen ginge und wir uns im kino treffen könnten. Gesagt, getan. Auf dem sofa gings mit streicheln weiter. Bald war ich für einen wechsel in mein lieblingszimmer gleich neben dem kino. Dort entledigten wir uns der restlichen klamotten und erkundigten uns gegenseitig. Gummimontage und:fellatio: vom feinsten. Ich wollte auch und so machten wir:69: Ach, diese leckere muschi, die schon ordentlich feucht war! Weiter gings mit einem herrlichen :reiten: Ich fragte als gentleman, welches ihre lieblingsstellung sei. Es war :doggy: Finde ich noch interessant, dass bis jetzt noch alle girls diese stellung wünschten. Da ich diese auch sehr gerne ausführe, taten wir so, bis ich zum abschluss kam. Eigentlich wäre noch handjob auf dem programm gewesen, aber ich liess es sein. Klaudia stöhnte so schön echt. Nachher noch ein bisschen streicheln und quatschen. Sie bedankte sich bei mir für die zärtlichkeit und zeigte mir an ihrem hals eine blutunterlaufene stelle, die ein nicht sehr einfühlsamer freier hinterlassen hatte. Oder soll ich sagen: arrogantes arschloch. Typen gibt es, man glaubt es kaum! Auch nach ticketübergabe machte sie sich nicht gleich vom acker, sondern wir plauderten noch längere zeit im barraum. Danke klaudia, es waren kurze, aber sinnige minuten!

      • Claudia / Club Aegi-Life


        Vor dem Aegi-Besuch einen kurzen Blick auf den Tagesplan geworfen als mir gleich die neue Klaudia auffiel. Der Zufall wollte es auch dass sie das erste Girl war welches ich beim Eintritt in den Club sah. Schon dort schenkte sie mir ein fröhliches strahlendes Lächeln. Nachdem ich an der Bar ein paar Bekannte und Girls begrüsste gesellte sie sich dann sogleich zu mir. Sie stellte sich wie vermutet als Klaudia vor. Sie spricht sehr gut deutsch und hatte mich mit ihrer herzlichen Art sogleich in ihren Bann gezogen. Wir gingen zuerst nach draussen eine Zigarette rauchen wo sie sich eng an mich kuschelte da es doch recht kühl war. Zurück in den Barraum wo wir uns bei einem Getränk auf ein Sofa setzten und ein bisschen quatschten. Als ein großes Zimmer frei wurde verzogen wir uns unter erstaunten Blicken. Zärtliches Vorspiel, dann montierte sie den Gummi für ein tolles FM. Danach Reiterstellung und Doggy, zum Abschluss eine Feinmassage.


        Klaudia kommt aus Ungarn, Anfang 20, ca. 160 cm groß, nicht zu schlanker Körper mit Naturbrüsten Cup B/C, längere dunkle Haare und ein hübsches Gesicht. Ein süsser kleiner Fratz. Da sie nur kurz da war (sie kommt aber wieder) kann ich leider keine Bilder mehr vom TP ziehen und hier einstellen. Werde ich aber nachholen sobald diese wieder verfügbar sind.