Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Thurgau | St. Gallen | Schaffhausen

jetzt 2 Puff`s in Bürglen/TG?

  • Antworten
    • Sorry, das verstehe ich nicht. Wie zum kuckuck kann Mann für 30 minuten 200 franken blechen? In einem saunaclub kann ich stundenlang wellnessen, gratis essen und trinken, in aller ruhe mit x girls plaudern, die sympathischste aussuchen und bleche dafür 120 Franken, wenn ich nicht gerade ins globe oder in die bumsalp gehe. Kann mir jemand diese exorbitanten preise in studios und clubs erklären. Ein saunaclub hat doch viel höhere infrastrukturkosten und ist dennoch viel billiger?


      Obwohl ich die gleichen Fren in andere Themen schon gesehen habe, hier eine kleine Repetition.....


      In Saunaclubs zahlt man bekanntlich einen Eintritt.. 80 oder 90 Stütz...
      Dazu kommt, dass Mann ja nach einem Zimmergang noch etwas bleibt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals abgeschleppt wird.


      Wenn nicht, hat das Ganze doch auch ca. 200 gekostet oder? Wenn mehrere Runden gedreht werden leicht das Doppelte oder mehr.


      Dem Gegenüber die Studios: Eher die sichere Seite, dass der Cash-out im Rahmen bleibt.


      Wenn das Mädchen gut ist, ist es wirklich komplett unwichtig wo man hin muss.... Und die paar Kröten spielen dann auch keine grosse Rolle!
      Wie man die guten findet? In diesem Forum gibt es tatsächlich Leute die mit ihren Beiträgen hier hilfreich sind...



      Cheers

      • Sorry, das verstehe ich nicht. Wie zum kuckuck kann Mann für 30 minuten 200 franken blechen? In einem saunaclub kann ich stundenlang wellnessen, gratis essen und trinken, in aller ruhe mit x girls plaudern, die sympathischste aussuchen und bleche dafür 120 Franken, wenn ich nicht gerade ins globe oder in die bumsalp gehe. Kann mir jemand diese exorbitanten preise in studios und clubs erklären. Ein saunaclub hat doch viel höhere infrastrukturkosten und ist dennoch viel billiger?

        • Kürzlich besuchte ich den Salon Elite in Bürglen. Dieser liegt an der Hauptstrasse von Weinfelden nach Sulgen. Der Eingang ist hinten und relativ diskret. Es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. In unmittelbarer Nähe, kann man auch öffentliche Parkplätze (blaue Zone) benutzen. Es stellten sich 2 Mädels vor, die Lola mit grossen Silikonbrüsten und die Vivien. Ich wählte Letztere aus, weil ich nicht so auf grosse Silikonbomben stehe. Ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 200.-
          Die Auserwählte ist zwischen 25 und 30 jährig und sehr schlank. Ca. 1.65 gross, Silikonbusen B/C/ blonde lange Haare rein optisch eine Augenweide. Das Vorspiel mit ZK, die sehr gut waren, obwohl sie dauernd die Augen verschlossen hatte und kaum ein Wort sprach. Ich war nun gespannt auf den eigentlichen Akt. Um es kurz zu fassen, dieser Missioritt war miserabel. Sie zog eine schmerzhafte Grimasse, als wenn sie vergewaltigt würde, und fingerte ständig am Kondom herum, was nervte. Kaum war ich fertig, reichte sie mir ein Feuchttüchlein und erkundigte sich, ob ich noch duschen möchte, was selbstverständlich war. Der Akt inklusive duschen vor und nachher war genau 20 Minuten, wo ich wieder im Freien war. Ich kann mich nicht begeistern für diesen Ort und werde da bestimmt nicht Stammgast werden. Die Räumlichkeiten samt Nasszellen sind vollkommen in Ordnung und auch an der Hygiene gibt es nichts zu meckern.

          • In einschlägigen Websites werben die Thurgau Girls und neuerdings der Salon Elite an der Weinfelderstrasse in Bürglen. Ist das eine Übernahme der Thurgau Girls durch den Salon Elite? Es sind aber 2 Hompages aktuell.
            Der Salon Elite wirbt auch mit einem Salon in Basel, doch scheinbar sind u.a. eher ältere WG`s anwesend. Erfahrungsgemäss sind ältere Profi`s eher auf Abzocke aus, oder ist es mit den Elite Girls anders?