Sorry, das verstehe ich nicht. Wie zum kuckuck kann Mann für 30 minuten 200 franken blechen? In einem saunaclub kann ich stundenlang wellnessen, gratis essen und trinken, in aller ruhe mit x girls plaudern, die sympathischste aussuchen und bleche dafür 120 Franken, wenn ich nicht gerade ins globe oder in die bumsalp gehe. Kann mir jemand diese exorbitanten preise in studios und clubs erklären. Ein saunaclub hat doch viel höhere infrastrukturkosten und ist dennoch viel billiger?
Obwohl ich die gleichen Fren in andere Themen schon gesehen habe, hier eine kleine Repetition.....
In Saunaclubs zahlt man bekanntlich einen Eintritt.. 80 oder 90 Stütz...
Dazu kommt, dass Mann ja nach einem Zimmergang noch etwas bleibt, und mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmals abgeschleppt wird.
Wenn nicht, hat das Ganze doch auch ca. 200 gekostet oder? Wenn mehrere Runden gedreht werden leicht das Doppelte oder mehr.
Dem Gegenüber die Studios: Eher die sichere Seite, dass der Cash-out im Rahmen bleibt.
Wenn das Mädchen gut ist, ist es wirklich komplett unwichtig wo man hin muss.... Und die paar Kröten spielen dann auch keine grosse Rolle!
Wie man die guten findet? In diesem Forum gibt es tatsächlich Leute die mit ihren Beiträgen hier hilfreich sind...
Cheers