Nach dem Nachtessen bei Freunden war das Dessert etwas sauer, darum habe ich noch einen süssen Nachtisch gebraucht.
Elena war da genau das Richtige.
Gleich beim Empfang kam sie auch vorbei und hat etwas distanziert gegrüsst.
Nach der Dusche bin ich dann langsam zu ihrem Platz gelaufen. Auf dem Weg noch an einem anderen, hübschen Gesicht vorbeigelaufen, aber ich wollte einen sicheren Wert.
Neben sie hingesessen und sofort wechselte ihr Gesichtausdruck auf Sonnenschein ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kurzer Smalltalk, aber das ist nicht so wichtig, und dann los mit intensivem Geknutsche und ihre Hand an meinen Joystick. Mit dem Joystick geht sie zärtlich und liebvoll um, variiert das Tempo und die Intensität ![]()
![]()
, hammergeil.
Die Zeit geht um wie im Fluge, selbst wenn Elena genügend davon zur Verfügung stellt.
Sie hat mich derart geil gemacht, dass ich nach dem Zimmer fragte. Komisch sie sagte sofort zu
.
Im Zimmer dann eine intensive Session mit viel Französisch, wow
So, am 1. Mai wird Elena in den Heimaturlaub gehen und dann wieder gestärkt für uns zur Verfügung stehen.
Enjoy the break and thanks for yesterday ![]()
![]()
![]()
![]()
papaleone

ja es geht auch ohne Hände.
und jeder hatte was zum spielen. 

ja, wir hatten scharfen Sex, doch dieses mal wollte ich es wissen und fragte Sie nach
Ja, das ist möglich !!! Etwas Gleitcreme an Ihren winzigen Po und mein Daumen durfte rein, raus aus der Muschi, jetzt wurde es eng, sehr eng. Sie wurde laut und wild, fick mich, ja fick mich ! Ich habe Sie gestossen, immer wieder bis zum Anschlag, Sie wurde geil, ich hielt Sie fest und gab Vollgas bis ich abspritzte.