Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Bienenstr.7 Zürich Melanie 21 CZ

  • Antworten
    • Danke für die interessanten Berichte der Vorschreiber. Bin eigentlich froh, dass ich diese vorher nicht gelesen hatte. War nämlich kürzlich auch an der Bienenstrasse 7 und hatte ein recht gutes Erlebnis.


      Sah am 12.2.2013 ein Inserat von Alicia „19-jährige Debütantin lutscht auch deinen wieder hoch“ unter www.nutte.ch (Zürich). Dort erwähnt sie nur die Bienenstrasse und sie sagt einem die Haus- und Apartment Nummer erst wenn man buchstäblich vor der Türe steht. Der erste Eindruck vom Haus war nicht überwältigend. Aber ist es das Treppenhaus im Papillon zum Beispiel? Nein! Also sollte man sich nicht gleich von Anfang an ins Bockshorn jagen lassen. Das Zimmer im 2. Stock war absolut ok und sauber. Ich konnte auch problemlos vor- und nachher duschen. Und auch das Bett war sauber gemacht. War möglicherweise der Erste. Also Spuren jeglicher Art waren keine zu finden.


      Alicia dürfte tatsächlich 19 sein. Für eine Debütantin bietet sie aber einen hervorragenden Service. Wir einigten uns auf 30 Minuten für CHF 150.00. Weil sie aber kein Wechselgeld hatte, zahlte ich 200 und blieb dafür etwas länger. Ich habe es auch nicht bereut.

      Fazit: Wiederholungsgefahr besteht durchaus. Es ist doch einfach so, dass jede neue Begegnung gewisse Risiken beinhaltet. Freilich, in den einschlägig bekannten Spitzenclubs ist es sauber und es kann eigentlich höchstens an der Chemie scheitern. Aber, wir alle sind auch nur Menschen und so kann auch die vermeintlich Beste mal einen schlechten Tag einziehen. Ein Restrisiko bleibt also immer.
      [URL='http://javascript<b></b>:popup('bilder.php?id=49865&bild_1','700','800')'][/URL]

      • Allen Warnungen zum trotz habe ich die Bienenstrssse 7 besucht im 3 Stock und hätte die 150.- CHF auch gleich zum Fenster Rauswerfen können. :mad:
        Schon beim Empfang hätte ich umkehren sollen, doch klein Bussybär:penis: hat die Hirnkontrolle übernommen.:teuflisch:
        Trotz Fakefotos, die natürlich nichts mit der Dame gemeinsam hatten, bin ich bei der :zicke: geblieben.
        Über das Gebotene will ich schon gar nicht mehr schreibe. Ich war einfach dumm :doof: die vielen berichte in den verschiedenen Foren zu ignorieren.


        Bussybär der sich, in den hintern treten könnte.

        • Tia, ging mir doch voll auch gleich wie meinen Vorschreibern.


          Genau wie beschrieben, weiss nicht mehr wo ich das Inserat gelesen hab. Der Text war praktisch derselbe. Vonwegen deutsch sprechend, da hat wahrscheinlich die Kollegin abgenommen. Das Zimmer kann nicht lebloser sein, zwar durfte ich duschen, die Wg hätte es nötiger gehabt. Beim rammeln dann zwischen die Betten gerutscht... usw. Wie ich dann raus kam stand da schon einer draussen am rauchen, dachte da noch, aha ein NEUER, war aber glaub ein Kontrolleur :staunen:


          2 Wochen später der gleiche Reinfall im Technopark 2 :schock:


          Nun ich lese immer wieder mal Inserate, wo es heisst in Privat- Wohnungen. Kann ich das wirklich vergessen???


          Danke jedenfalls den Berichtschreibern, bin nur manchmal zu "scharf" um die Posts zu lesen

          • War die Wohnung im 1. Stock? Bist Du sicher, dass sie CZ war? Wurde auch schon einmal dahingelotst. Das Girls ensprach dann nicht den Bildern, dafür wurden mir noch andere vorgestellt. Der Graus waren nebst dem schmuddeligen Bettlaken auf dem Bett und dem Rauchgestank, die zwei Bodybuilder-Zuhälter im Wohnzimmer, welche am Mittag bereits Whiskey soffen und rauchten und die Wohnung verqualmten. So war mir eigentlich sofort klar, dass die Girls eher nicht so freiwllig arbeiten und deshalb der Service auch nichts sein kann. Für mich so die Preisklasse Sihqual, einfach einer Wohnung..

            • otto wegen den Foren.
              Ja schon doch wen alle nur noch die WG besuchen von denen berichtet wird haben ja neue keine Chancen mehr.
              Spass beiseite. :smile:


              Bis jetzt hatte ich an der Bienenstrasse 1 Gutes und 3 schlechte Erlebnisse also 1:3, was mich zum Schluss kommen lässt, dass ich die Badenerstrasse in Zukunft meide. Werde an der Badenerstrasse keinen Abstecher Richtung Bienenstrasse mehr mache. Auch ist es in diesem Hotel sehr schmuddelig. :schock:Schon in den Gängen stinkt es nach abgestandenem Rauch die Teppiche riecht muffig und im Eingang sitzen manchmal noch die Zuhälter mit der Zigarette in der hand von den Roma Damen, die einem noch doof anschauen. :schock:

              • Mal ein Bericht loswerden.


                Ihr Inserat hier folgenden:


                Melanie 21jahre alt Superschlank und Tabulos




                Hi bin die Melanie habe fast keine tabus bin 21 jahre 170cm 48 kg ... mache alles ! ruf mich an



                Fakt ist:


                Duschen konnte man nicht. tabulos weit gefehlt. Von ZK keine Ahnung von Massage keine Ahnung, von richtigen Ficken auch keinne Ahnung
                Es war ein echter Graus

                Zimmer musste gewechselt werden. Na ja zum gutem Glück.
                Doch es kamm noch schlimmer. War kurz darauf wieder mich an zu ziehen und zu gehen., wäre im nachhiein auch schlauer gewesen


                Macht Sex ohne Kondom, kein Anal, Lecken kann man sie nicht richtig, von blasen hat sie keine Ahnung, Zungenküsse und Küsse waren einfach nur schlecht


                Es geht hier nur um schnelle Geld, gehört fast angezeigt sowas


                Das Mädel hat keine Erfahrung und lässt sich auch nichts beibringen


                Ein absoluter Ablöscher. Wechselt von der Bienestr / Zürich nach Biel


                Bild ist sehr sexy und herzig auf dem Pic. In Natur, kann man sagen, na ja ist noch grad okay, also nicht besonders gepflegt
                Duschen ging sie auch nicht.
                Ich war zum guten Glück geduscht, bin ja kein Schwein


                Stunde kostet 200.- / Wert vielleicht 100.-


                Also wer hier hier nur eine Stunde den Schwanz reinstecken will, mag das okay sein.
                So eine schlechtes CZ Mädel hatte echt noch nie


                Zimmer: zwei einzelne Better, ungepflegt schmudellig, Spermaspuren auf den Lacken


                Fazit: Bienenstr no go und Melanie aus CZ ebenfals nicht


                NB: Hatte vermutlich ein Kind / Narbe wie bei Kaiserschitt