Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Ausstieg aus dem Pay6

  • Antworten
    • Zu den Vorbemerkungen: ich gehöre definitiv zu denjenigen unter uns, die eher selten Pay6 in Anspruch nehmen, ca. 8-10 Mal pro Jahr, zudem mehr in Studios, die eine eher höhere Fluktuation haben. Bis auf eine Ausnahme war ich bei keinem einzigen Girl mehr als einmal, weil ich einfach Sex geniessen will und keine persönliche Ebene tangieren will (wenn mir auch voll bewusst ist, dass der Sex dadurch besser werden könnte).


      Nach meinen Anfängen im Pay6 im Jahre 2007 und knapp fünf Besuchen lernte ich meine damalige Freundin kennen, wir waren fast drei Jahre zusamen. Selbst wenn wir nicht besonders oft Sex hatten und dieser teils gut, teils aber auch zu "normal" war, hatte ich nie auch nur das geringste Bedürfnis, mir irgendwo etwas anderes zu holen, egal ob Seitensprung, Affäre oder Pay6...


      Ich für meinen Teil kann also gut enscheiden, ob ich in einer Beziehung sein will und dann auch treu bin, selbst wenn der Sex nicht der Oberhammer ist, ober ob ich Single bin und meinen (Pay)-Sex ausleben will.

      • Es ist wohl wie mit jeder Sucht. Die Droge an sich ist nicht das Problem, die geniesst man ja. Echte Probleme hat der süchtige erst wenn er, aus in der Regel finanziellen Gründen, darauf verzichten muss und der Entzug einsetzt. Also werde ich mir auch in Zukunft ohne Bedenken mein liebstes Hobby gönnen, ( in meinem Alter weiss man ja nie obs das letzte mal ist) und hoffe, dass ich mir das auch in Zukunft leisten kann.

        • ...ja, spreche aus Erfahrung, wenn du diesen Neigungen verfallen bist und den "Braten" der Szene mal gerochen und ausprobierst hast, kommst du nicht mehr los. Egal wieviel und wie die Zeit vergeht, es ist in dir und sobald sich die Gelegenheit ergibt oder die Lebenssituation und Gefühlswelt es zulässt, wiedersteht man der Versuchung nicht und bist dir wieder selber treu. Kenne viele Sinnesgenossen denen es gleich geht und das gleiche Lied singen. In diesem Sinne geniessen wir die reizvolle Abwechlsung im Alltag solange wir können und sie es gibt.....

          • Es wird immer geredet über den Ausstieg der Wgs!Aber was ist eigentlich mit dem Ausstieg vom Mann aus dem Pay6? Nur schon das Wort "Ausstieg" hört sich dann irgendwie grauenhaft an. :schock: Hab hier im Forum auch schon gelesen über Männer die nach 15 Jahren Abstinenz plötzlich wieder schwach werden.Scheint also kein Kinderspiel zu sein. :smile: Ich persöndlich bleibe den Clubs treu!! Die Schweizer Frauen müssten schon mehr zu bieten haben,als das jetzt der Fall ist um aufzuhören.