Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Victoria / Club Westside


      Unter der Woche geschäftlich in der Ostschweiz gewesen und natürlich die Zeit genutzt mal wieder dem Westside einen Besuch abzustatten. An der Bar wurde ich von einem hübschen jungen Mädel bedient. Sie setzte sich dann auch direkt zu mir und baggerte mich mit ihrer offenen Art an als würden wir uns schon lange kennen. Ich war optisch absolut von ihr angetan. 21 Jahre jung, toller schlanker Körper mit schönen Brüsten, ein hübsches Gesicht und eine noch fast kindliche Art, manchmal etwas überdreht. Aber es war sehr spassig mit ihr und man muß sie einfach gernhaben. So lies ich mich auch gerne von ihr auf eines der Zimmer im oberen Geschoss abschleppen. Sogleich bedeckte sie mit zarten Küssen meinen Hals und anschliessend ging sie zu leidenschaftlichen Züngeln über. Derweil bearbeitete ich mit meinen Händen und Mund ihre geilen Naturkneterchen. Wir legten uns ins Bett und sie begann mit einen zärtlichen Vorspiel. Dann kümmerte sie sich eine Etage tiefer mit einem tollen FO um mich. Dann wurde es Zeit für die Gummimontage und sie sattelte auf zu einem wilden Ritt. Danach wollte sie noch von hinten genommen werden wobei sie auch kräftig mitging und das ganze zu einer Powerrunde machte. Erschöpft mußte ich mich nachdem ich gekommen war zur Seite legen. Nachdem sie den kleinen reinigte lies sie mich noch ein bisschen verschnaufen und verwöhnte mich nochmals mit Küssen und Streicheleinheiten. Diese Mädel hat Power und bietet super Service.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Victoria (Globe) / Erlebnisberichte“ zu „Victoria (Globe)“ geändert.