Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Coral 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ja, mit der Namenwahl ist es ab und zu schon sehr lustig. Ich musste tatsächlich einmal nachfragen, weil ich dachte, mich verhört zu haben: Carol. Aber die gibt's ja schon.

      Als Assoziation ist mir dann aber nicht das Waschmittel, sondern das Korallenriff in den Sinn gekommen, und das war auch gut so, denn sonst hätte ich den Namen sicher schon kurz nach der heissen Session mit ihr vergessen gehabt.

      Immerhin, mit Coral kann mann sie nicht mit der Cora verwechseln, welche ja auch schon im Club anzutreffen war. Doch von der "Figur" her sind die beiden unverwechselbar.

      Übrigens: Corals Fotos sind brandneu.

      • Coral / Club Globe


        Coral ist für stiletto eine Dame, die ganz natürlich daher kommt, hemmungs- und allürenlos. Sie ist grossgewachsen und ausgestattet mit einem wunderbar griffigen Body. Nur bei den Brüsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob da nicht ein wenig nachgeholfen worden ist. Wenn ja, ist es immerhin nicht störend.

        Coral lässt sich gerne verwöhnen und zeigt das auch. Sie kommt zwar nicht wie eine Rakete, aber das ist dann auch weniger verdächtig…

        Nach einem feinen, handfreien FO setzte sie sich so auf mein Stilett (irreführende Bezeichnung für Springmesser), dass sich ihr Prachtspo direkt vor mir präsentierte. Das war umwerfend, denn sie hat es verstanden, schön langsam zu beginnen und dabei setzte sie sich immer etwas tiefer hinab.

        :super::super::super:

        Nach einem wunderbaren Doggy drehte ich Coral auf den Rücken und die Vöglerei kam langsam zum Höhepunkt. Was mir dabei gut gefallen hat: wir verharrten noch eine wunderbare Zeit lang, bis sich der Rauch sozusagen verzogen hatte… Das war zwar kaum möglich, denn trotz Venti auf Stufe 3 kam ich ganz arg ins Schwitzen.

        Bei Coral ist nichts von Hektik oder Zeitdruck zu spüren. Dafür geht sie voll mit und ich hatte bei ihr den Eindruck, dass sie es ebenso genossen hat wie stiletto – und das war ein sehr guter „Einstieg“ und die Gefahr, dass wir uns nochmals in ein chambre séparée verziehen werden ist enorm hoch und dass sie zu einer neuen Favoritin wird auch. :kuss: