Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Hummel | Hegnau-Volketswil

  • Antworten
    • Hallo Zusammen!
      Ich war vorgestern spontan dort und wollte euch davon berichten!
      Gegen Nachmittag war ich dort, geklingelt und mit dem Lift in den siebten Stock. Die Tür wurde mir von Cris einer Brasilianerin geöffnet. Sie fragte mich ob ich denn einen Termin vereinbart hätte? Ich verneinte und Sie führte mich in ein "Zimmer". Also das war schon eine Zumutung. Eine Abstellkammer trifts wohl besser. Mit Schiebetür, komplett dunkel. Ein Bett ein Stuhl, und das wars dann auch schon. Nichts desto trotz bin ich geblieben, leider. Ich wurde gefragt für wie lange ich bleiben möchte? Ich also nur so 20 Minuten. Also 100 bezahlt und ab zum Duschen. Nach dem Duschen zurück ins Zimmer. Cris verschwand kurz und kam dann ungeduscht zurück. Sie vorderte mich auf mich hinzulegen. Gesagt getan und ich freute mich schon auf die bevorstehende Schmuserei:lachen:. Sie küsste kurz meinen Hals und machte sich sofort Richtung Genitalbereich fort. Sofort nam Sie meinen noch schlafenden Schwanz in den Mund. Ich dachte mir warum hat Sie es den so eilig? Ich habe doch für 20 Minuten bezahlt,oder? Also, Sie am anblasen und was musste ich entsetzt feststellen? Die kleine hatte in Ihrem Mund einen Gummi versteckt, welchen Sie versuchte mir unbemerkt drüber zu ziehen:schock:. So eine Scheisse dachte ich mir. Also gut, ich lies Sie weiterblasen, dachte mir ich Räche mich später:lachen:. Also nach dem Blasen in die Missio schön am Rammeln und wollte ihr dann meinen Saft über die Titten spritzen:lachen:. Sie zuckte sofort zurück so dass der Schuss einfach daneben ging.
      Fazit: Die ganze Nummer war ein Reinfall. Schade um 100kröten, die hätte ich woanders besser investieren können!
      Euer
      Mr.Langstrasse

      • Ich habe da mal vorbeigeschaut, bin aber unverrichteter Dinge wieder gegangen.


        So übel ist es mit der Diskretion gar nicht. Es ist eine anonyme Umgebung. Man fährt mit dem Lift rauf und das Risiko, auf demselben Stock jemandem zu begegnen, ist verschwindend klein.


        Nett eingerichtete, saubere Wohnung, freundlicher Empfang. Leider haben die anwesenden Girls meinen Erwartungen gar nicht entsprochen. Vorgestellt haben sich Maria und Linda, gem. HP 25 und 26 Jahre alt. Nun ja, selbst angesichts dessen, dass Mann sich diesbezüglich Falschangaben gewohnt ist, wird hier der Bogen massiv überspannt. Ich würde den beiden Damen, speziell Linda, locker 10 Jährchen mehr geben. Maria war mir definitiv zu wohl beleibt. Neee, ich war zwar ziemlich geladen, so sehr dann aber doch wieder nicht.

        • Service: Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Fingerspiele, Französisch pur (auf Wunsch bis zum Schluss), gerne auch gegenseitig, Facesitting, Dildospiele, Umschnalldildo, NS, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Eierlecken, Zungenanal, Feinmassagen, Nackt-Ölmassagen, 4-Handmassagen, flotten 3-er, Lesbenspiele und Fusserotik!


          Hallo Kollegen


          Wenn ich die Menuekarte der Bin anschaue, lese ich zb. Gesichtsbesamung.


          Weiss einer ob das zusätzlich kostet oder ob das dabei ist. Wer hat Erfahrung und kann helfen.


          Gruss otto

          • Ich war auch schon in diesem Wohnungspuff, am Besten geht man Abends nach 21.00 Uhr hin. Dann ist die Gefahr nicht mehr so gross, dass man draussen und im Treppenhaus auf Bewohner dieses Gebäudes trifft (bei mir war zwar noch eine Hausfrau mit dem Wäschekorb im Treppenhaus unterwegs und schaute mich sehr komisch an....) Wissen eigentlich die Leute dort was in der ominösen Wohnung abgeht? Ich glaube nicht, vermutlich würde der Laden gleich geschlossen, ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.Irgendwann wird wohl die Polizei mal einen Besuch abstatten.
            Habe mit der Maria eine Session, leider spricht sie kaum unsere Sprache, Service war O.k.

            • War letzte woche im zentrum volketswil bei hummel.
              Hab vorher die Maria res. 30 min 150chf.
              Sie hat einen wunderschönen körper mit den high heels noch geiler.
              Zuerst geiles Fo dann muschi lecken danach doggy style.
              Maria lacht gerne und riecht auch sehr gut. Kann kein deutsch aber das war kein hindernis:))
              Werde sie sicher besuchen müssen, denn was ich gestern im caliente zürich erlebt habe ( siehe bericht) kommt nicht mal annehhern an Maria ran.
              Also leut seit bitte nett zu Maria, wir wollen sie ja nicht verscheuchen.

              • Bildhübsches Teeny, braunes langes Haar, kleine Tittchen, die Lustgrotte ist teilrasiert, top erotischer Body. Sie ist eine absolute, chinesische Augenweide, weiss was ihr gefällt und das möchte sie Dir auch zeigen! Du suchst eine heisse Verführung? Eine zärtliche Kuschelfee, die es Dir so richtig besorgen kann? Dann warte nicht länger und überzeuge Dich selbst von der unersättlichen Helen! Ihr Service ist einfach megageil!


                Sie bietet Dir fast alles ausser Analverkehr


                Service: Zungenanal, Zungenküsse, ich blase gerne Deinen Schwanz pur bis zum Schluss, ausserdem behersche ich deep Throat exzellent, Sex in allen erregenden Stellungen, Eierlecken, Hodenmassieren, Körper-/Gesichtsbesamung, NS und erotische Massagen!


                Privat und absolut diskret in Hegnau-Volketswil, täglich ab 10:00 bis 23.00 Uhr, ab 20 Minuten Fr 100.,- Telefon 076 291 23 43 - Kiss Helen



                Hallo Kollegen


                In einer privaten Wohnung besuchte ich letzte Woche diese WG. Helen ist nicht super schlank aber auch nicht dick.


                Sie ist wie beschrieben Chinesin.


                Der Service war etwas vom motiviertesten was ich seit längerer Zeit erleben durfte.


                Mit viel Freude und Ausstrahlung geht die Helene ans Werk. Sie bläst blank und gibt wilde tiefe Zungenküsse. Genau so wie ich es mag. Ich habe für 20 Minuten 100.-- bezahlt. Ich buche einfach nie länger, weil ich ein Schnellspritzer bin:happy:.


                Dafür gehe ich öfters:doggy:
                Wenn Du in Ihr steckst, dann arbeitet Sie stark mit den Scheidenmuskeln. Sie "wixxt" Deinen Schwanz in Ihrer Möse mit Ihren Muskeln ( So ist es mir vorgekommen )


                War ein geiles Gefühl:lachen:.


                Ich bin schon wieder geil, wenn ich an das erlebte denke.


                Ich finde es schade, dass sie kein AV anbietet. Man (n) kann ja nicht immer alles haben. Der Rest hat absolut gepasst:super:.


                Also, ich wünsche Euch eine gute Rammler Zeit.


                Gruss otto