Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zitat von cool down:
      “…normalerweise buche ich dasselbe Girl eigentlich nicht 2x innerhalb von 2 Besuchen aber bei Sonia machte ich eine Ausnahme und habe es eindeutig nicht bereut…“

      Es ist für mich äusserst leicht nachzuvollziehen, dass cool down das nicht bereut hat, denn letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Sonia ebenfalls.

      Bei mir ist es üblicherweise auch so, dass ich nur in ganz seltenen Fällen kurz hintereinander mit dem gleichen Girl zwei Sessionen abhalte. D.h. ihr Service muss dann doch einiges über dem Standard liegen.

      Die erste Session mit Sonia war dermassen gut, dass ich sofort eine zweite angehängt hätte, wenn ich denn noch nicht völlig ausgeschossen gewesen wäre. Und daran war Sonia nicht ganz unschuldig, denn sie hat dem stiletto alles abverlangt.

      Eigentlich wäre beabsichtigt gewesen, den Club zwecks Heimfahrt zu verlassen, doch Sonia hat es fertig gebracht, mich rumzukriegen. Schwer gefallen ist es ihr sicher nicht, denn diese junge Dame hat schon etwas sehr Verführerisches an sich.

      Mit ihren Reizen hat sie es geschafft, mich nochmals zum Leben zu erwecken –
      und die Audienz bei ihr wurde zum Highlight des Tages.
      :kuss::verliebt::kuss:
      Wir haben uns an der Bar getroffen und ich wollte mir eigentlich nur noch kurz ein Stärkungsgetränk für die Heimfahrt bestellen. Der Platz neben Sonia war der einzige noch freie. Offenbar hat da die Winteraktion schon ihre Früchte getragen…

      Jedenfalls kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns über dieses und jenes. Sie wirkt mit ihrer natürlichen Art sehr sympathisch und wollte mich in keiner Weise zu einem sofortigen Rendezvous überreden. Irgendwann kam es aber doch zu einem Funkensprung und wir verzogen uns bald unverzüglich in ein Separee.

      Wir schaukelten uns gegenseitig in die Höhe. Wobei mich sehr erstaunte, was diese Lady drauf hat. Ich habe mich in ihr sehr getäuscht. Von einer sanften Schlussrunde, mit der ich gerechnet hatte, konnte keine Rede sein. Sonia hat sich allmählich von der sanften Schmusekatze zur temperamentvollen und fordernden Liebhaberin entwickelt.

      Nachdem sie ihren Höhepunkt hinter sich hatte und fast ausgelaufen war, begann sie mich zu reiten, wie wenn sie schon tagelang auf Entzug gewesen wäre. Ich war perplex und die positive Überraschung perfekt.

      Fazit:
      Sonia ist ein überaus hübsches, attraktives, liebenswürdiges, aufgestelltes, anmutiges und tabuloses Girl, in dem mehr steckt, als mann erwartet. Mir ist es jedenfalls so ergangen und nächstes Mal wird sie nicht die Letzte, sondern die Erste sein…

      • Sonia begleitete mich in die Garderobe, schon da war mir klar die musst du ficken, denn sie das perfekte Girl für mich.


        Also rauf an die Bar als Sonia kam und mir neckisch einen Klaps auch den Hintern gab ihren Blick erwidert und sie dann auf ein Sofa entführt und dort zeigte sie mir was sie so alle kann dann haben wir uns in ein Zimmer verzogen.


        Dort zuerst etwas sie geleckt was sie sehr genoss dann lies ich sie Blasen was sie sehr fein macht aber dafür ohne Handeinsatz und wirklich hervorragend stand dort schon kurz vor dem Kommen, wollte jedoch noch etwas ficken.
        Also Pirelli Montiert und sie aufsitzen lassen.
        Diese Karpatengirls wissen einfach wie sie reiten müssen, sie küsst mich schön zart und schwang ihr Becken, schon nach kurzer Zeit kochte mir der Sack und die Sosse wollte raus, also war zeit für einen Wechsel, zu Doggie und leider half das nicht viel der Anblick diese Arsches war perfekt, also die ganze Ladung in den Pirelli Geschossen.
        Sie reinigte mir dann alles ganz zärtlich, da ich noch Lust auf einen 2 Schuss hatte verlängerte ich auf 1 Std.
        Sie nahm dann ein Feuchttüchlein und putze meinen kleinen damit und begann mit einen Super FO immer schön kurz vor dem Punkt of no Return, zum schluss sie noch etwas Missioniert und dann die 2 Ladung über ihre schönen Titten gespritzt.


        Kann sie nur empfehlen.
        Wer auf Karpatenmädels steht kann mit îhr eigentlich nichts falsch machen.


        gruss Cool Down

        • Sonia / Club History

          Sonia ist eine dunkelhaaarige schlanke Schönheit, gut gemachten kleinen spitzen Brüste.
          Sie trug ein Korsett, wahrscheinlich weil sie schnell kalt hat. Der Bauch ist nähmlich makellos schön.
          Erste Küsse an der Bar, sie bearbeitete mich schön langsam.
          Wir verzogen uns in die Ecke auf ein grosses Sofa.
          Geiler Sex mit Ihr gemacht, GFS war gut, genoss das Lecken sehr.
          man merkt schon, das sie noch recht jung ist, aber man kann alles lernen.
          Danke Sonia, WHG 100%