Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • bravo gandalf! superbericht, stimmt alles zu 100%!!!

      ... mir geht's ähnlich wie Jim.M. - und er hat eben auch recht, denn bei jzabella geht trotz ihrer passivität die post ab und dies nicht nur wegen ihres hammerbodys, sondern auch wegen der tatsache, dass sie charakter hat...




      Gut geschrieben lieber stiletto :top: Genau, diese Frau weiss was sie will mit ihren 22 Jährchen. Sie ist eine Nutte, behält aber Charakter und gibt dem Mann was fürs Geld :super:
      Hatte selten einen solchen Körper in meinen grabschenden Händen. Kein Gramm Fett, aber perfekte Titten und einen geilen Arsch :onanieren:

      Wenn man sie im Bikini sieht im Club79, brennen alle Sicherungen durch. Darum ist sie auch viel besetzt :penis:

      • Sali gandalf

        Stimme dir im meisten zu. Finger reinstecken kann man nicht. Und das sie so passiv fickt gefällt mir eben. Kann sie richtig zurechtbiegen und mit ihr machen was mir gefällt :doggy::missionar:

        Blasen tut sie für mich perfekt. Nicht zu schnell, aber doch ein geiler Druck :fellatio:

        Ist halt eben Geschmacksache.

        Wenn sie nicht solche Wunderbrüste hätte würde ich auch weniger zu ihr gehen. Aber schon nur das kneten ihres Busen macht mich halt schon geil. Alles andere ist für mich Bonus :p

        • Ich war auch bei ihr, fand das Erlebnis aber nicht so umwerfend. Bei mir war ihr Service solid und professionell. Highlights sind Body, hammermässige Titten und dass sie fast ohne Handeinsatz bläst. Allerdings nicht gerade tief und seeeeeehr sanft. ZK gab sie eher zögerlich und nicht wirklich leidenschaftlich. Gerade so, dass die versprochene Vorgabe abgehakt ist. Beim 69 dachte ich zuerst, einen Kühlschrank auf mir zu haben. Trotz intensivem Lecken, worauf die Ladies sonst schnell ansprechen, kam zu meiner Verblüffung gar keine Reaktion. Nun, ich sollte mich irrren, plötzlich lief ihr Saft in Strömen und der schmeckte wirklich vortrefflich. Da Fingern nicht erlaubt war, blieb es bei er Leckerei. Schliesslich hat sie den Pirelli montiert und sich auf mich gesetzt. Doch da war so gut wie gar kein Gefühl vorhanden, so viel Flutschi hat sie sich angeschmiert. Also habe ich Stellungswechsel verlangt, um dabei den Schniedel möglichst gut von dem schmierigen Zeugs zu befreien. Und siehe da, plötzlich war zu spüren, dass die Muschi doch ordentlich Gefühl vermitteln kann. Beim Doggy-style gab es allerdings keinen Gegendruck. Jzabella lehnte sich immer mehr nach vorne, als wollte sie ein tiefes Eindringen verhindern. Ich musste sie schliesslich richtig kräftig an den Hüften packen, damit ich sie endlich ordentlich rammeln konnte. Dann zum Abschluss in Missio gewechselt. Ich mag es dabei, in die Augen des WG zu schauen und es zu küssen. Doch was tut die Dame, sie dreht nur den Kopf zur Seite und lässt sich mehr oder weniger gelangweilt durchvögeln. Nicht gerade berauschend. Positiv dabei war wenigstens, dass sich so der Abschuss etwas hinausgezögert hat.


          Fazit: Hübsches Girl mit sehr schönem Body, reichlich zurückhaltend. Ihren Service hat sie profimässig durchgezogen. Im 79 hat es definitiv wesentlich engagiertere Girls.

          • kein problem, sag ihr einfach von dem, der immer fein rasiert und auch in sie verknallt ist...




            Hehe :D Gibt aber sicher hunderte die fein rasiert sind. Unten und im Gesicht.
            Hoffe du weisst lieber stiletto das sie einen festen Freund hat in Rumänien. Mir hat sie sein Foto schon beim ersten Fick gezeigt :eek: Keine Ahnung warum :confused:

            Mir eigentlich egal. Ich gehe um zu ficken und nicht meine Julia zu suchen :liebe:




            • Reklamieren hat genützt, hehe :D Die Jzabella ist wieder im Club79. Danke!
              Werde wahrscheinlich nochmal ein Weekendfick mit ihr machen :spanisch:


              • Schön zu hören.


                Die Grace ist bei mir auch ganz oben auf der - man verzeihe mir den Ausdruck - Pendenzenliste. Und seit heute ist auch noch die Nadja auf der Homepage... noch ein Wow... :verliebt:

                • ...Leider ist mir die Villa45 zu weit. Schade das meine Favoritinnen immer in der Villa arbeiten müssen...


                  ...Gemäss Google sind die Clubs nur 18 Autominuten auseinander... Oder mit der S15 von Örlikon nach Wetzikon 24 Minuten... Nicht die Welt :super:


                  ...dafür gibt es in der Villa45 die Happy-Hour-Preise, die man von den zusätzlichen Benzinkosten für 2x23km abziehen kann

                  • Warum zur Hölle ist die Jzabella jetzt in der Villa45 :wütend: Hat doch so gut gearbeitet im Club79.
                    Auch die schöne Grace ist in der Villa :traurig:


                    Leider ist mir die Villa45 zu weit. Schade das meine Favoritinnen immer in der Villa arbeiten müssen. Auch die Morena wäre fällig für den Club79 :kuss:

                    Ich weiss, bin egoistisch :rolleyes:

                    • Zitat von Jim.M.: "Sie ist aber schon ein wenig kühl. Ist ihre Art denke ich."

                      Zitat von nethunter: "...auf jeden Fall fand ich sie beim weiteren Service ziemlich distanziert..."

                      Beide haben recht.
                      Ich kenne sie von einem andern Club und habe sie schon mehrmals "gebucht", trotz ihrer Distanziertheit. Doch je besser mann sie kennt, desto besser wird das Vertrauen und die Lady taut auf.

                      • Sali nethunter :super:

                        Bei mir war sie auch extrem müde, war ihr letzter Gast. Aber sie gab sich super Mühe und liess sich es beim Service nicht anmerken. Geblasen hat sie wie wenn ich ihr erster Kunde wäre :fellatio:

                        Nach dem Sex war sie dann schon erschöpft. Wären wir auch nach einem 10 Stunden Tag

                        Sie ist aber schon ein wenig kühl. Ist ihre Art denke ich. Halt ein 22jähriges scheues Rehlein :p

                        Man muss sie halt aus der Reserve locken und ein paar Sprüche klopfen.Deutsch spricht sie ja sehr gut :kuss:


                        Gruss

                        • Wie schon öfters passiert, habe ich mir aufgrund des Tagesplans vorgenommen ein bestimmtes Girl zu besuchen, aber dann doch ein anderes gewählt.

                          Dieses mal waren es die vollen Brüste :bigtitts: von Jzabelle, die mir sofort in die Augen sprangen und schon war die Entscheidung gefällt. Also ab aufs Zimmer und unter die Dusche. Bereits auf dem Bett liegend konnte ich zuschauen, wie auch Jzabella ihren heissen Body reinigte.

                          Danach startete sie mit einem intensiven, geilen FO und ich musste sie etwas bremsen, um nicht zu früh abzuschiessen. Ich weiss nicht, ob sie das etwas irritierte, auf jeden Fall fand ich sie beim weiteren Service ziemlich distanziert. Der Funke sprang einfach nicht richtig, owohl ich mich bemühte, nicht zu fordernd zu sein. Die restliche Session lief ziemlich mechanisch ab und war einiges von GFS entfernt.

                          Auch die anschliessenden Massageversuche konnten den Gesamteindruck nicht mehr massgebend positiv beeinflussen. Jzabella hat einen heissen Body, aber ich bin trotzdem mit ihr nicht warm geworden. Wenn ich den Bericht von Jim M lese, war sie wohl einfach vom Vorabend noch müde ;)

                          • Jzabella / Club79



                            Weiss nicht warum hier niemand über die geile Jzabella schreibt. So mache ich halt ein Bericht :kuss:

                            Da es gerade 4 WGs mit grossen Naturtitten im Club 79 hat (Julia,Sonja,Andra,Jzabella) musste ich fast in den Club79.

                            Tatort Freitag 23.00: Die Bar war voll mit Gästen und das Geschäft blühte. Manche Rammler mussten sogar auf ein freies Zimmer warten da alle besetzt waren :rolleyes:
                            Frei von meinen 4 Favoritinnen waren Andra und Jzabella. Da ich es liebe zuerst mein Bier gemütlich zu trinken und von den Girls angestarrt zu werden,wurde mir leider die Jzabella weggeschnappt.

                            Die Jzabella hatte nur ein knappes Bikini an und man konnte sich ihre grossen Titten schon vor Augen haben :verliebt:

                            Da ich die Andra schon einmal hatte,wollte ich lieber die Jzabella. War verrückt nach ihrer Figur im Bikini.
                            (Sonja und Julia waren nicht anwesend)

                            Doch kaum kam die Jzabella zurück, schnappte sie mir ein anderer schon wieder vor der Nase weg. Andere Girls hockten den ganzen Abend nur rum und die Jzabella wird nonstop gefickt.
                            Da reservierte ich sie halt beim Barmann und so kam sie durchgefickt (macht mir nichts aus) doch noch zu mir :super:
                            Musste auf ein freies Zimmer warten und so geilte ich mich schon auf mit ihr an der Bar mit fummeln.
                            250.- mit Rachensprutz hingelegt (45min mit 2 mal spritzen) und frisch geduscht auf dem Sofa ihre butterweichen Titten geknetet. Wer mich kennt weiss das ich schon viele grosse Naturtitten in den Händen hielt. Aber dieser Busen der Jzabella ist etwas vom schönsten das ich je knetete. Wahnsinn so ein perfekt geformter Busen und so schön weich.

                            ZK hat sie gemacht, doch leider sind die rumänischen Zahnärzte zu teuer oder zu schlecht. Schlechte Zähne und die Erinnerung an die x Schwänze die sie an diesem Tag schon im Mund hatte, hatte ich nicht gross Lust zu züngelen.
                            FO machte sie richtig geil und ohne Handeinsatz. Wurde dank dem kneten ihres Wunderbusens und des super blasen sofort hart. Lies sie sicher 15min lutschen und dann rauf aufs Bett :missionar:

                            Leider war sie schon recht müde (logisch), gab sich aber trozdem super Mühe. Konnte sie hart ficken und beim Doggy fickte sie sogar mich. War geil wie sie ihren Arsch bewegte. Musste immer Fickstopps einlegen, weil meine erste Sahne ich in ihren Mund laichen wollte.

                            Ausgepummt riss ich mir den Gummi runter und liess sie blasen. Musste nur ca 5 Lutschbewegungen machen und schon spritzte ich eine Wochenladung Spermasülze in ihre Mundfotze :fellatio: Sie lutschte bis zur letzten Zuckung alles raus und hatte richtig dicke Backen (war recht Material gekommen) Perfekter Sex mit einer 22jährigen Rumänin mit einer Traumfigur.

                            Auf dem Sofa nochmal einen zweiten Blowjob genossen und alles auf ihren Busen gekleckert :onanieren:


                            Jzabella: Spricht recht gut deutsch. Ist seit 3 Wochen im Club79 (weiss auch nicht warum ich sie erst jetzt endeckte). Das Gesicht ist super hübsch. Leider schlechte Zähne, aber kein Mundgeruch.
                            Figur perfekt. Kein gramm Fett, super Titten und Arsch. Muschi trotz viel Gel und x Schwänzen intus recht eng. Spürte sie gut.

                            Sie ist noch recht scheu, gibt sich super Mühe. Will den zahlenden Kunden 100% zufrieden stellen. Für mich das perfekte WG im Moment. Geile Figur, geile Titten und ein verruchtes geiles Gesicht. Eine Frau gemacht zum Schwänze entsaften.


                            Gehe 1000% wieder zu ihr :liebe: