Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Während meinem ersten Saunagang stöckelte eine grosse Blondine an den Liegen vorbei und hat mir dann vom Kino aus zugewunken und kurz durch die Glasscheibe geplaudert. Später, als ich an die Bar ging, kam sie sofort auf mich zu und offerierte mit ein Getränk. Ich entschied mich für einen Espresso, den sie perfekt zubereitete und servierte. Nachher entwickelte sich ein interessantes Gespräch. Sie stellte sich als Sina aus Deutschland vor und wir hatten vieles zu diskutieren. Erstaunlicherweise drängte sie überhaupt nicht auf ein Zimmer. Meine Altersschätzung war offenbar perfekt, was sie sehr freute. Sie sei erst den zweiten Tag im Westside und fühle sich hier wohl. Ihr Körper war schön anzusehen und trotz der grossen Oberweite schien alles absolut echt, was sie dann auch gerne bestätigte und mich gerne fühlen liess.


      Da alles sehr interessant tönte, lud ich sie ins Kino ein. Ihr Startangebot dort war unkompliziert und sehr schön, so dass eine Fortsetzung im oberen Stock logisch war. Dort bot sie dann einen tollen Service und erfüllte alle Wünsche ohne jede Frage. Kurz vor Ablauf der halben Stunde konnten wir gemeinsam einen super Höhepunkt erleben. Während ich voll in ihre Scheide spritze, bebte sie gleichzeitig enorm und schrie vor Wöhle. Beide waren begeistert von diesem gemeinsamen Erlebnis, und als sie sich vom Erlebnis erholt hatte, belohnte sie mich noch mit innigen Küssen.


      Ein tolles Erlebnis. Danke Sina. Eine Wiederholung wäre wunderbar.


      Martines
      :top: