Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |

In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.

Sarah

  • Antworten
    • Nach einiger Zeit und immer besser werdenden ZKs fragte mich die Sarah wohin wir denn nun gehen, ins Sex Kino, Separee oder ins Zimmer. Wohin Du willst war meine Antwort, Sie nahm mich bei der Hand und führte mich ins Separee.
      Es gibt doch immer wieder was neues für mich, heute das Separee :super: Für alle die auch noch nie in einem Separee waren, das ist ein „Bett“ mit einem Vorhang darum, aber zu ziemlich Blickfest.
      Wir machten weiter mit den Super ZKs und knutschen, das :fellatio: war gut, wurde aber bald vom :69: übertroffen, schön mit allem was die Zunge begehrt :super:
      Der Gummi kam drauf, ZK, etwas Flutschi für :missionar::doggy: und :reiten: mit leichtem stöhnen bis ich abspritzte.


      Wir hatten noch etwas Zeit für die letzten super ZKs, ich musste Sie noch mal anschauen, ein tolles Girl :super:


      :danke: Sarah :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

      • Als ich nach der ersten Runde auf die Terrasse wolte, versperte mir Sarah den Weg und gab mir gleichzeitig einen Kuss:lachen:.Wir setzten uns drausen hin ,und dauschten Neuikeiten aus. (Sarah deutsch hat sich sehr verbesst).Es blieb nicht nur beim reden,es folgten die ersten intensiven ZK und streichelein.Ich dachte nicht dass sie es so schnell schaffe meinen:penis: gefechts bereit zu streicheln.:staunen:Wir besorgten uns einen Schlüssel , denn ich wollte Sarah für mich allein geniessen.Auf dem Bett angekommen erstmal ausgibiges Küssen und Schmussen(Ihre Küsse und ZK sind einfach Weltklasse.):verliebt:
        Ich glitt dann zu ihren Brüsten und saugte bis sie sich hart aufrichteten.
        Weiter nach unden zu ihrer süssen Muschi,die ich jetzt ausgibig verwöhne.
        Jetzt war ich an der Reihe ,ihr:fellatio:war abwechslungs reich ,einfach toll.
        Nun wollte ich sie endlich spüren,denn ich glaube lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten.So war es den auch ,ihre Muschi umklammerte meinen:penis:derart stark und intensiv dass wir nur eine :reiten:Stellung schaften.
        Später trafen wir uns wieder auf der Terrasse.Die Zuneigung und Zärtlichkeit von Sarah sind eifach nur spietzen mässig,so ist es kein wunder dass es noch eine zweite Runde gab.

        :danke: Sarah für diesen tollen Nachmittag:kuss::kuss:

        lg schmuse kater

        • Meine zweites Erlebnis hatte ich mir Sarah, bis jetzt war ich noch nie mit Ihr auf ein Zimmer.
          An der Bar kurzer Smalltalk mit wirklich geilen ZK, so dass wir bald in ein Zimmer gegangen sind.
          Im Zimmer erlebte ich geilen GFS mit fordernden ZK, dazu ein variantenreicher BJ.
          Ich konnte fast nicht genug kriegen.
          Ich durfte Sie lecken, es gefiel Ihr ausserordentlich gut, sie war geil drauf.
          Also fickten wir fertig, wir kamen voll in Fahrt.
          Danke Sarah, WHG sehr gross

          • Nach meinem ersten Zimmer gang ,gings wieder zurück an die Bar um etwas zutrinken und nachher im Wellness bereich neue Kraft zutanken.(musste da leider die Sarah auf später vertrösten obwohl sie auf meiner Wunschlieste ganz oben stand,dank dem Bericht von Daniele12).
            Als ich mit dem Wellness gang fertig war legte ich mich auf die Liege und endspannte mich.Da erschien Sarah und setzte sich zumir auf die Liege.Wir redeten über dieverse sachen und dabei gliet ihre Hand immer tiefer,es gefiehl ihr wohl :smile: denn es regte sich was bei mir.Schlüssel geholt und ab ins Zimmer.
            Da fing die Küsserei an:staunen: kann diese Frau Küssen:verliebt:dass war bis jetzt mein bestes ZK.:super:
            Als wier uns genug gegenseitig verwöhnt hatten ging es los zuerst:reiten::doggy::missionar:und zum abschluss nochmals:reiten:und immer wieder tolle ZK.
            Sarah kam immer wieder den ganzen Abend zumir und wier hatten innige ZK:smile: bis ich gehen musste:traurig:
            Bisbald 100% wieder:kuss::kuss::kuss: danke

            • Sarah / Club History


              Hier mein erlebnisbericht zu sarah neu
              Sie hat früher lange im palace luzern gearbeitet, jetzt ist sie im history.


              Sie kam zu mir und hat mich nach einem drink gefragt, ich sagte ihr aber das wir besser ins zimmer gehen.


              Auf dem zimmer steckte sie mir ihre zunge in den hals :doof: und ihre zunge ist wirklich lang, obwohl ich nicht so der kuss fan bin habe ich sie trotzdem geküsst, also für alle die zungenküsse mögen ist sie perfekt 10 von 10.


              Danach sex in diversen stellungen sie macht gut mit,und lässt sich hart ran nehmen, da ichs härter mag wars ihr aber gegen schluss doch zu viel, danach als wir fertig waren schon wieder zungenküsse(während dem sex auch)


              Alles in allem ein tolles erlebnis für 83chf.-


              Aussehen 7 von 10
              Sex 8 von 10
              zungen küsse 100 von 10 :happy:


              Für alle die intensive und lange zungenküsse mit einer langen zunge mögen ist sie perfekt


              grüsse