Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Verhaftungen im Volketswiler Milieu

  • Antworten
    • Est tut mir immer leid, wenn ich solche Sachen höre. Denn gerade die Asia-Clubs sind meistens sehr familiär geführt. Aber eben: die Gesetze sind da und auch wir müssen sie in China beachten. Wir brauchen dort nicht nur ein Visa, sondern müssen uns melden, wenn wir nicht im Hotel wohnen, sondern privat!
      Und das vor der ersten Nacht...
      Würde ich einen China-Club haben, würde ich in Barcelona oder Madrid mein Personal suchen. Dort gibt es unzählige China-Clubs und zahlreiche Girls haben spanische Pässe. Sie würden hier mehr verdienen als dort, wo eine sehr tabulose Stunde 100 Euro kostet... Ich war kürzlich in Barcelona... Es war top!

      • Zitat

        Verhaftungen im Volketswiler Milieu

        Die Polizei hat in einem Erotikstudio in Volketswil zwei Chinesinnen festgenommen. Die beiden Frauen arbeiten und leben illegal in der Schweiz. Die Arbeitgeberin kassierte eine Anzeige.

        Die Kantonspolizei Zürich hat am Montagnachmittag in Volketswil zwei Chinesinnen festgenommen. Die beiden Frauen hielten sich zum einen illegal in der Schweiz auf. Zum anderen arbeiteten sie ohne die nötigen Bewilligungen, wie die Kantonspolizei mitteilt. Die Arbeitgeberin, eine Frau aus Österreich, wird angezeigt.Die Fahnder der Kantonspolizei hatten kurz nach 14 Uhr mehrere Damen eines Erotikstudios kontrolliert. Dabei trafen sie auf die beiden Chinesinnen im Alter von 29 und 42 Jahren. Weil ihnen die nötigen Arbeitsbewilligungen fehlten und sie sich illegal in der Schweiz aufhalten, wurden sie festgenommen. Sie werden im Anschluss an die polizeiliche Sachbearbeitung der zuständigen Staatsanwaltschaft und später zur Prüfung ausländerrechtlicher Massnahmen dem Migrationsamt zugeführt.
        Die Arbeitgeberin der beiden Chinesinnen stammt aus Österreich. Sie wird wegen Verstössen gegen das Ausländerrecht zur Anzeige gebracht. (rsc)


        Quelle:
        Zürcher Oberländer
        Erstellt: 18.02.2013, 17:34 Uhr
        http://www.zol.ch/blaulicht/standard...962/print.html