Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wir greifen nicht die Pamela persönlich an, sondern fragen uns, weshalb der Club nicht im Stande ist, wahrheitsgetreue Bilder ins Internet zu stellen, denn andere Clubs können es ja auch.


      Ich habe Pamela gemäss Internet Bilder telefonisch reserviert, dafür liegt das Problem nicht bei Pamela und nicht bei mir, sondern beim Club.
      Auch beim Internet Marketing sollte die Werbung wahrheitsgetreu ausgeschrieben werden, ich glaube das erwarten wir, egal in welcher Branche. Gemäss Internet habe ich mich für Pamela gefreut, fertig brachte 45 Minuten im Auto, zahlte Fr. 250.00 und war nachträglich enttäuscht. Ob dies eine gute oder schlechte Werbung verursacht, kann jeder selbst die Frage stellen.
      Schlussendlich lockt der Club die Kunden gemäss Internetauftritt, der schlussendlich auch einen guten Ruf oder einen schlechten Ruf verbreitet, wenn die Inhalte wahrheitsgetreu oder eben nicht wahrheitsgetreu formuliert wird.

      Ich habe auch nicht über die Preise reklamiert, die sind absolut in Ordnung.

      Ich wäre als Club Inhaber dankbar, um sich selbst zu verbessern. Dies war immer auch mein Motto in meinem eigenen Unternehmen, ansonsten gehen eben die Kunden zur Konkurrenz.

      • Ich war vor Tagen gemäss Angaben und Bilder im Internet, im Club 79 bei dem ich die Pamela gebucht hatte.
        Leider hat Pamela gemäss ihren Bildern im Internet keine Brüste mehr und ist glatt wie ein Brett. Ich finde dies sehr primitiv und verantwortungslos, wenn Clubbetreiber mit falschen Bildern und Angaben Kunden in ihre Clubs locken.


        Die gleiche Enttäuschung musste auch ich erleben.
        Im Internet noch eine kleine Handvoll, in der Wirklichkeit ein kleines A.
        Aber meiner Meinung nach nicht retousche der Bildern, sondern entfernen des Silikon...


        Warum regt ihr euch hinterher so über die Busengrösse von Pamela auf?
        Ihr habt doch die Titten gesehen bevor ihr mit Pamela aufs Zimmer gegangen und vor ihr gestanden seid.
        Zu diesem Zeitpunkt hättet ihr doch eins von den anderen 20 Girls auswählen können wenn euch die Busengrösse von Pamela zu klein ist. Schaue ich heute auf den Tagesplan http://www.club79.ch/girls.php vom Club79, entdecke ich dort ein erstklassiges Line-up mit 21 brutal geilen Sahneschnitten. Wer da keine Alternative findet, dem ist echt nicht mehr zu helfen...
        Ich kenne derzeit kein anderes Studio, welches so ein grosses und geiles Line-up bietet und das für nur 150 Fr. / 30 Min.

        • Pamela / Club79


          :schock:Ich war vor Tagen gemäss Angaben und Bilder im Internet, im Club 79 bei dem ich die Pamela gebucht hatte.
          Leider hat Pamela gemäss ihren Bildern im Internet keine Brüste mehr und ist glatt wie ein Brett. Ich finde dies sehr primitiv und verantwortungslos, wenn Clubbetreiber mit falschen Bildern und Angaben Kunden in ihre Clubs locken.
          Ich kenne ehrliche und korrekte Clubs, wie zum Beispiel der Club Globe in Schwarzenbach, bei dem sich immer alle Bilder auf dem neuesten Stand befinden und somit noch nie enttäuscht wurde.
          Ich finde die sehr schade, weil die Preise im Club 79 sehr gut sind, hinterlässt aber immer ein unguten Geschmack, wenn eine falsche Werbung vorgegaukelt wird.
          Wie jedem anderen Unternehmen, wird auch auf dieser Branche langfristig nur das Studio überleben, dass nicht immer wieder versucht mit Falschangaben ihre Kunden anzulocken. Schlussendlich hat die alleinige Verantwortung immer der Clubbesitzer und nicht die Mädchen.