Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Rolin | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • ...mein zweiters erlebnis hatte ich mit rolin


      eigendlich passt sie nicht in mein schema...
      jedoch hat mich ihre art und das gespräch mit ihr neugierig gemacht.
      wie meine vorschreiber geschrieben haben ist sie inteligent und weltgewandt.


      aber dezent geschminkt ist sie nicht...oder war sie nicht...^^
      die lippen so richtig rot und auch das gesicht mit genug make up...


      jedoch auf dem zimmer...naja...
      kann sein das sie einen schlechten tag hatte,aber war ok.,...für globe standart aber unteres nivau...:(
      die ZK waren super und intensiv...
      jedoch wars das dann schon...sie schien abwesend zu sein und übernahm keinerlei initiative....
      ich verwöhnte sie...danach küssten wir uns,relativ lange aber sie hat meinen kleinen nie angefasst,weder mit der hand geschweige den mit dem mund...
      (ich bin 31, mache regelmässig sport und gehe vor jedem zimmergang duschen,das sag ich auch den frauen)
      danach gummi montiert und dann auch,musste ich echt alles machen...von ihr kam nix....
      nach dem höhepunkt redet sie von tantra und ja,sie scheint eine expertin zu sein...
      gesprächstechnisch war es super mit ihr,aber der sex war nicht gut

      • Am letzten Samstag im Globe war ich nach einem Käffchen und dem "sünnelen" auf der Terrasse schliesslich auf der Pirsch. Das Schicksal hat mich in die Arme von Rolin geführt. Sie dreht ab und zu ihre Runden aber ansonsten hält sich meist diskret im hinteren Bereich des Globe auf, eher selten vorn an der Bar mit Bedienung sondern an der hinteren Bar wo es etwas ruhiger ist. Sie ist nicht so stark geschminkt sondern dezent und kommt so ganz natürlich rüber. Ganz so wie ich das mag.


        Wir kamen auf Englisch ins Gespräch und meine Wahl war gefallen. Rolin ist Russin, nicht ganz so blutjung wie andere Girls, was sich aber sehr positiv in der Qualität des Gesprächs bemerkbar machte. Die Frau ist klug und kultiviert und spielt diese Trumpfkarte ganz bewusst aus. Nach einem aufwärmen etwas abseits gings ins Zimmer.


        Es hat sich so ergeben das ich erst das Zepter übernahm und sie verwöhnte. Wie mein Vorschreiber erwähnte hat sie einen enorm durchtrainierten Körper. Nach 10 Minuten kehrten wir das Spiel um und sie begann mich zu verwöhnen. Sie liess es dabei sehr ruhig angehen und ich lehnte mich genüsslich zurück und liess sie gewähren. Sie kreiste mit Zunge und Mund mein Epizentrum langsam ein und kam ihm ganz sachte immer näher. Ich dachte erst sie mag es nicht zu blasen.. ich sollte mich aber irren. Und das gewaltig! Sie wusste haargenau was sie machte und ich musste meine Lust drei oder vier Mal im letzten Moment zügeln um das Liebesspiel nicht vorzeitig zu beenden. Ich genoss es und gab mich ihr vollständig hin. Die Zeit verstrich bis irgendwann der Moment kam bei dem ich kam... Donnerlittchen! Was für ein seltsamer Zimmergang aber was für ein guuuuter! Das erste Mal im Globe das ich keinen Geschlechtsverkehr im klassischen Sinne hatte aber ich war mehr als zufrieden.


        Wie sich herausstellte hat Rolin umfassende Kenntnisse in Sachen Tantra/Tantrasex. Irgendwie überrascht mich das bei dieser Frau ganz und gar nicht. Wie sprachen eine Weile drüber und gingen dann duschen. Natürlich habe ich zeitlich deutlich überzogen aber ich bezahlte den Obulus gerne.


        Rolin kann sicher auch die übliche halbe Stunde Sex vom Globe anbieten. Ich würde sie aber den Herren empfehlen die geniessen und mit ihr das Lustgefühl langsam steigern wollen. Ausserdem sollte man bei ihr am besten von vornherein mindestens eine Stunde einplanen. Wenn Mann will kann Mann im Globe auch einen etwas „anderen“ Service geniessen.

        • Rolin / Club Globe


          Auf meinem Rundgang durch das Etablissement kam mir ein Mädchen entgegen, mein erster Gedanke war, die sieht aus wie Kylie Minogue….süsse 1, 65 schlank, lockiges blondes Haar, ein herzliches breites Lächeln, sie stellte sich mit Rolin vor, kommt aus Russland und ist Ende zwanzig, spricht englisch, italienisch und noch ein paar Sprachen…aber kein deutsch, will sie auch nicht lernen!! Wir unterhielten uns auf „offener Strasse“ und sie verzauberte mich in 30 Sekunden. Sie ist humorvoll, intelligent und hat zu jedem Thema was zu sagen….eine sehr kultivierte Frau. Sehr schnell kamen wir zum zärtlichen teil, und sie deckte mich mit Zungenküssen noch auf Platz ein….woooow.
          Wir verzogen uns in ein Zimmer, ich erforschte Ihren Körper….und da erlebte ich etwas, das ich so noch nie gesehen habe. Ich habe ja schon so einige Frauen berührt, auch dessen Brüste, aber so was wie der Busen von Rolin noch nie……die Frau hat hammerharte Titten…..kein gram Fett, als wäre da Stahl eingebaut worden, und so ging es weiter….der ganze Körper voll durchtrainiert….unglaublich!!!! Ich bin auch nicht eben unsportlich, aber ich musste mich bemühen nicht zum Komplexhaufen zu werden. Ganz so schlimm kam es denn nicht…und je länger wir zusammen waren, umso mehr genoss ich diesen Sportbody, als Kontrast dazu war Rolin alles andere als hart, eine sinnliche, zärtliche Frau, die alle Register zu ziehen weiss…..es wurden zwei geile Stunden, immer wieder unterbrochen mit tollen Gesprächen…..natürlich auch über Sport….danke Rolin für tolle Zeit.