Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Sasha | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Sascha ist das unscheinbare Mädchen von nebenan. Sie ist kommunikationsfreudig und sprachgewandt. Doch nicht nur das. Sie gehört zur Kategorie: Stille Wasser gründen tief.
      Als Balletttänzerin hat sie einen gut durchtrainierten Body, der wirklich geschmeidig daherkommt.


      Sascha ist zuvorkommend, freundlich und anhänglich.
      Ihr jugendlicher Körper mit den kleinen, niedlichen Teeny-Brüstchen ist äusserst reizvoll.


      Berührungsängste kennt sie nicht und das FO kann sie nicht in der Schule gelernt haben, denn das ist viel zu gut.


      Sascha sagt auch, was sie mag und beim ML geht’s sie voll ab. Sie verwandelt sich von der stillen Geniesserin zur leidenschaftlichen, ja fast gierigen kleinen Lady, die alles haben will. Und als sie mir ihr knackiges Ärschchen lustvoll entgegen reckt und ihr Gesicht auf’s Kissen legt, habe ich den Wink verstanden.


      Nach mehreren Positionswechseln, welche Sascha wie selbstverständlich und ohne Anweisungen mitmachte, konnte ich mich, als sie mich in der Missio umarmte und an sich drückte, nicht mehr länger beherrschen.


      Mit Sascha habe ich wieder einmal ein liebevolles Girl gefunden, das mehr „brachte“, als ich erwartete. Und das ist immer gut so, denn positive Überraschungen sind nicht immer an der Tagesordnung und darum ist eine Wiederholung mit Sascha mehr als wahrscheinlich.


      Dieses liebenswürdige, sinnliche und feinfühlige Girl hat Qualitäten, die mann bei vielen andern, welche weit attraktiver daherkommen, nicht unbedingt findet.

      • Sasha / FKK-Palast


        Nach einem harten Arbeitstag wollte ich mir wieder einmal etwas gutes gönnen, und bin kurzerhand in den FKK-Palast zum relaxen gegangen. Durch das tolle Ambiente ist dies immer ein Garant für "Erholung"!
        Also zuerst einmal heiß duschen und den Blickkontakt der vorbei kommenden Damen erwidert, um zuerst im Dampfbad den Strass auszuschwitzen und danach im Whirlpool neue Energie zu tanken. Ich wurde mehrmals von verschiedenen Damen gefragt, ob ich ihre Gesellschaft wünschen würde, dass ich aber ablehnte, bis... diese absolut hübsche und geile Sascha vorbei schaute.
        Sascha ist zierliche 32/34 Konfektion, eine süße feste Oberweite
        in 65b, dunkles langes Haar, traumhaft schöne volle
        Lippen, mit einer kleinen Tätowierung unter ihrem kleinen, festen und natürlichen rechten Busen.
        Wir haben ein paar Minuten am Whirlpool geredet und bald war klar, dass ich mit ihr auf ein Zimmer und mich von ihr verwöhnen zu lassen.
        Im Zimmer angelangt ging es auch schon zur Sache mit einer grandiosen Blasnummer, mit ihren vollen Lippen... Und mit denen weiss sie umzugehen!
        Angenehm geschwächt, machte ich mich auf, ihr Jadetörchen zu erobern, und siehe da... auch hier war sie eine richtige Granate! Ich merkte gleich, dass sie voll dabei war und bei den verschiedenen Stellung mit ganzen Körpereinsatz punktete!
        Als mir Sascha mitteilte, dass jetzt gleich eine Stunde rum wäre, konnte ich dies gar nicht glauben, wie schnell die Zeit vorbei war.


        Achtung Jungs, hier besteht echte Suchgefahr!!!