Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Alessia

  • Antworten
    • Nach wochenlangem Skifahren bei Schlechtwetter war wieder einmal Wärme angesagt. Als kurz vor dem Ziel ins SP. Der Parkplatz war fast voll obwohl So abends. Innen drinnen Alles beim Alten. Eine Ecke für Rumänien, die Barhocker für Bulgarien dann noch konzentriertes Ungarn und als Einzelne verloren Nikma. Ein sehr hübsches Schoko- Girl mit allen Attributen des südlichen Kontinents. Es bedurfte grosser Anstrengungen von mir ihr für heute einen Korb zu geben, denn mir stand der Sinn und nicht nur der, zu einem Girl welches gerade die Tanzstange vernaschte, Alessia. Nach dem sie ausgiebig gegessen hatte, wurde meine Frage ob sie noch zu was anderen Lust hätte mit lass uns doch ins Kino gehen beantwortet. Im Kino dann zärtliche Geschmuse und Streicheln, mein bestes Stück wurde jedoch nicht erstaunlicher weise nicht berührt. Diese Girl hat einen Superbody, eine Handvoll Arsch und alles Natur. Im Zimmer dann weiters Küssen was sie auf meinen gesamten Körper ausdehnte. Das FO ist noch nicht unbedingt Spitze, „please let me know if you don’t like it“, aber sonst ist sie einfach süss. Nach liebkosen ihrer leckeren Muschi ging das Eindocken ohne Flutschi problemlos. Mensch ist sie eng. Leichtes Stöhnen, nicht das meist übertrieben gespielte Gejaule. Innige Umarmung und Küssen, das Ding tief drinnen. Sie ist wunderhübsch, muss Sattelmeister zustimmen, sieht wie Amy Winehouse aus, ein weicher weisser Body mit schönen Busen. Nach einigen Bremsversuchern ging leider nix mehr und ich musste sie überzeugen, dass es nicht ihre Schuld sei. Dieses Girl ist etwas ganz anderes, fast schüchtern und noch nicht (ganz) verdorben ideal zum Relaxen. Ich denke es wird nicht das letzte Mal sein. Merci

      • Alessia / Club Sexpark


        Liebe Gemeinde!


        An Stelle verschneiter Ostereier war gestern Häschenbesuch im SP angesagt.
        Schon letzte Woche ist mir das neue Girl aufgefallen - zu einem Kontakt (auch nur ein Augenzwinkern hätte genügt) ist es aber nicht gekommen. Umso erfreuter also der weiche, zärtliche Empfang auf "ihrem" Sofaplatz, ganz hinten, in der Ecke.
        Nach einigem Herumalbern (englisch ist angesagt), bei welchem sich herausstellt, dass sie Amy Winehouse (der sie so gleicht - natürlich nur auf den positiven Bildern) nicht kennt (!) - aber immer wieder auf die Ähnlichkeit hingewiesen werde - haben wir uns für ein Stündchen in die Versenkung gekauft. Ja, die grosse Killermaschine ist sie nicht, aber grenzenlos romantisch und unendlich dankbar im Nehmen. So habe ich halt auch umgestellt und mich auf wonnig-rosa Blümchensex eingestellt... kuscheln und streicheln ist doch einfach wohlig und tut der Seele gut. Und: rammeln wie ein Elch kann Mann immer mal wieder!
        Ich werde sicher wieder mit Alessia zusammensein, nicht gerade heute und morgen. Vielleicht entdecke ich ja noch andere Seiten an ihr!


        Gruzz, Sattlermeister