Diskussionsforum bei 6profi – dem offiziellen & führenden Sexforum der Schweiz.
Im 6profi Sex-Talk findest du über 1.350 Diskussionen mit mehr als 38.000 Beiträgen zu Erfahrungen, Meinungen und kontroversen Sichtweisen rund um Saunaclubs, FKK-Clubs, Sexarbeit, Freier-Perspektiven und den Alltag im Rotlichtmilieu.
Wichtige Einstiege & beliebte Diskussionen
👉 Übersicht über alle Themen im 6profi Sex-Talk
• Erster Clubbesuch: Worauf achten?
• Pay6-Tipp: Das ABC der Abkürzungen & Begriffe
• AO Forum – Sex ohne Gummi
• Bordellsucht: Begehren, Gefühle & falsche Erwartungen
• Verliebt in eine Prostituierte
• Eine Beziehung mit einer WG – funktioniert das?
• Verdienst & Arbeitsbedingungen in der Schweiz
Themen im Sex-Talk
Ehrlichkeit, Illusionen, Beziehungen und Emotionen im Paysex, ebenso AO-Sex, Gesundheit und Sicherheit sowie gesellschaftliche, rechtliche und wirtschaftliche Fragen der Prostitution in der Schweiz, Deutschland und Europa.
Ein Ort für offene Diskussionen, persönliche Sichtweisen und fundierten Austausch – jenseits von Werbeversprechen und Klischees.
Ratschläge / Vorschläge / Tipps
-
Antworten
-
-
Hallo Boylikesex.
"Der Bahnhof" beginnt hier:

https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=75911#post75911Liebe Grüsse
Sandra -
Ich versteh nur Bahnhof

-
Hallo Liebe User!
Wir schätzen immer eure Kommentare und wir haben also immer ein offenes Ohr für Sie.
Palme
Ich werde Deinen guten Rat sofort in die Tat umsetzen, aber schreib mir was "wir kapieren sollen"? - weil ich weiss nicht was du damit meinst!
@ Lex55
Kurz und bündig gesagt:
"Das Ei will Klüger sein als das Huhn" oder?
Liebe Grüsse und ein schönes Samstag.
Sandra -
Hier kann ja Jeder mit diskutieren und das ist auch ok.
Ich habe ja auch noch ein gewisses Verständnis dafür, das ausgerechnet die, welche noch nie einen Club gemanaged haben, meinen, sie seien besonders kompetent und versiert. Schliesslich meint auch jeder unerfahrene Lehrling
alles besser zu wissen wir der erfahrene Meister.
Aber warum ausgerechnet die dann immer
so offensichtlich unsinnige statements abgeben müssen ist mir wirklich schleierhaft.