Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Zehen als erogene Zonen?

  • Antworten
    • Die Zehen gehören zu den erotischen Zonen, vor allem Frauen reagieren dort sehr sensibel. Wie bei allen Zonen gilt auch das natürlich nicht für alle, aber die meisten. Tip: Zehen sanft auseinanderdrücken und fein massieren.
      Da viele Frauen, vor allem wgs die den ganzen tag rumlaufen, es gar nicht mögen wenn Du Dich an die Füsse machst, wissen viele Frauen gar nicht, was sie verpassen.


      Also, mach Dir keine Sorgen:smile: Das IST Gfs !!


      Ja warum wohl sind Zehen Füsse oder auch der After erogene Zonen und dies bei Mann und Frau. Die Erklärung ist relativ einfach. Viele Nerven im Körper enden in den Extremitäten wie Finger und Zehen, oder auch das After mit dem Damm davor. Stimuliert oder liebkost man diese Stellen und die Person, welche dies erfährt, geht darauf ein, kann dies zu sehr erotischen Erlebnissen führen. Wenn ihr euren Körper mal richtig erforscht, werdet ihrvEuch noch wundern, welche Geheimnisse er verbirgt gerade im Hinblick auf Sex und Erotik, dies kann ganz schön prickelnd sein.....


      .....Also nicht wie los, habt Mut und erforscht eure erogenen Zonen.
      Euer Leckgott

      • Ich habe vor kurzem entdeckt, dass es einen überraschenden Effekt auf mich hatte als ein WG an meinen Zehen lutschte!
        Hatte wirklich keine Ahnung!


        Bin eigentlich immer auf der GFS-Schiene gefahren. Dieses Erlebnis hat mich aber verunsichert, und ich frage mich was ich sonst noch nicht weiss über mich...
        Wie verbreitet ist dieser Zeheneffekt eigentlich?


        Cheers


        Die Zehen gehören zu den erotischen Zonen, vor allem Frauen reagieren dort sehr sensibel. Wie bei allen Zonen gilt auch das natürlich nicht für alle, aber die meisten. Tip: Zehen sanft auseinanderdrücken und fein massieren.
        Da viele Frauen, vor allem wgs die den ganzen tag rumlaufen, es gar nicht mögen wenn Du Dich an die Füsse machst, wissen viele Frauen gar nicht, was sie verpassen.


        Also, mach Dir keine Sorgen:smile: Das IST Gfs !!