Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Zärtliche Dominanz mit Intelligenz in Uster

  • Antworten
    • ein frivoles Spielkind.






      Danke für die Einladung:kuss:; wird leider etwas schwierig in der nächsten paar Wochen... On verra!



      Wie gesagt, das Date mit Frau Weber liegt ca 1 1/2 jahre zurück, so dass ich mich nicht mehr an Details erinnere. Das ist auch nicht entscheidend, jedoch ist der Kern der Begegnung sehr präsent.



      Ich hätte damals nicht einen Bericht in der üblichen Form zu papier gebracht, denn der äussere Ablauf, die sogenannte Handlung ist ja wohl immer mehr oder weniger banal, und mit dem Beschrieb von Banalitäten oder Alberheiten würde man so einer Begegnung niemals gerecht. Das wäre schade und birgt ausserdem das Risiko, bei den Lesern falsche Vorstellungen zu generieren.


      Aber was auf der emotionalen Ebene abgegangen ist , das hat sich eingegraben; das ist eben Tiefgang!!!
      Und das ist wunderbar:super:. Zu Beginn der Session fand ein Vorgespräch statt, welches nicht endete, sondern in eine Massage überging, und so gings es lustvoll-dominant-verrucht weiter in ein SM-(Rollen-?)spiel und zu dieser frivolen Mischung aus Lust und Perversiät, wie auf der Homepage der Frau steht. Siehe auch www.johannaweber.de



      Auszug aus der Homepage:


      Eine eiskalte Sadistin bin ich nicht, sondern ein frivoles Spielkind. Ich liebe es, die Führung zu übernehmen und diesen Moment herbeizuführen, wo du dich mir hingibst und zu meinem Lustobjekt wirst. Ich liebe es, dich zu meinem Spielball zu machen und dich durch ein Bad von Gefühlen zu jagen.


      Sehr willkommen sind mir SM-Genießer, denn hinter dem sanften Spiel verbirgt sich unglaublich viel Tiefgang und diese wunderbare Mischung aus Perversität und Lust.



      MfG,
      Irr. Beni B.,
      Dr. SGI


      PS1: So habe ich also bei der langen, vergeblichen Suche nach einem ganz anderen Thread schliesslich deses Thema entdeckt.


      PS2: Verwandte Themen www.hotel-bizart.ch
      www.schwarze-orchidee.ch


      PS3: Frau Weber ist eine Tütsche, vermutlich Berlin, und alles andere als auf den Mund gefallen. Ein Ohrenschmaus...

      • Hallo liebe Leser,


        mein Name ist Johanna Weber, und ich bin neu hier in diesem Forum. Mir gefällt der unkomplizierte Umgang miteinander hier und werde mich sicher bei dem einen oder anderen Thema einbringen.
        Ich bin allerdings immer nur zu Gast in der Schweiz, obwohl ich länger schon in der Zentralschweiz gelebt habe. Die Berge ziehen mich aber immer wieder von Berlin hierher.
        Von Beruf bin ich Domina und weile im Hotel Biz´Art in Uster. Ich verstehe mich dabei nicht als emotionslose Schlägerin, sondern als Erfüllungsgehilfin für spezielle sexuelle Phantasien. Und das bin ich mit großer Leidenschaft.
        Mehr verrät meine Webseite: www.johannaweber.de


        Wer gerne bizarre Geschichten liest, darf einen Blick in meinen BLOG werfen und mir gerne auch Kommentare oder Anregungen schicken.


        Gruß,
        Johanna