Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
@Clubbetreiber
-
Antworten
-
-
-
Frage von Stiletto: heisst die Larissa vom Aegi jetzt im Sexpark Sonja?
Nein, das kann nicht sein. Die Larissa, die ich meine, arbeitet zur Zeit im Aegi, ist klein, eher hellhäutig und hat wenig Busen. Die Sonja arbeitet im Sexpark, ist braungebrannt, eher gross und hat recht Holz vor der Hütte, wobei das mit Photoshop aufgemotzt ist, wie ich gelesen habe.
Gruss, s+sfan -
-
Wenn ich extra wegen einem bestimmten WG auf der Homepage anreise, und das ist dann nicht anwesend, finde ich das ärgerlich.(Laetitia)
Heute ist die Violetta auf dem Tagesplan der Oase und auf demjenigen des Gebi aufgeführt. Lasst ihr sie einfliegen, wenn sie gewünscht wird
Bitte möglichst professionelle Home-Pages mit Fotos! ( Betrifft Club Swiss: 50 % ohne Fotos !)
Der Sexpark hat sich in dieser Hinsicht sehr verbessert.
Heute fand ich zu meiner Freude auch bereits ein Foto der Larissa vom Aegi vor. Das nenne ich Professionalität!