Flamingo Island
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg
Sonntagsbrunch im Sexpark Oberentfelden
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem
Anmelden oder registrieren
Sexpark Oberentfelden sexpark
El Harem Ostschweiz Saunaclub - Latinas, Massagen harem

Nicole (2014) – Club Lavie

• Schön, dass die Nicole wiedermal in der Ostschweiz angekommen ist. Für mich trotzdem eine lange Fahrt doch nach dem positiven Bericht von Agent werde ich wohl oder übel nach Herdern fahren müssen...
      kann man im la vie ein Mädchen auch schon tel "buchen" ?
      alles Gute
      Alfred

Die Nicole ist wie Sie sagt 24 Jahre alt und ist nur noch diese Woche da, dann sind Ferien angesagt. Reservieren über Telefon ist möglich.

Gruss Agent 69

• Im Zimmer angekommen ging sich die Nicole noch schnell frisch machen und kam dann nackt zu mir aufs Bett. Wir knutschten und streichelten uns gegenseitig überall mit einem leisen mmmm, Sie küsste sich langsam nach unten und begann mit einem gefühlvollen :fellatio:, drehte sich und gab mir Ihre Muschi zum lecken. Sie hat grosse fleischige Schamlippen an denen ich mich austoben konnte und meine Zunge durfte auch ganz hinein. :super:
        Gummi drauf, etwas Fluschi an die Muschi und :missionar: eng umschlungen mit ZK dann :reiten: auch mit kreisenden Bewegungen und Vollgas und zum Schluss :doggy: mit Blick in den Spiegel bis ich abspritzte. :super:
        Wir hatten noch etwas Zeit zum kuscheln, Busen streicheln und in die Augen schauen. Ein schönes Girl, ein schönes Erlebnis war mein Gedanke. :kuss:
        Noch ein ZK, das wars.

:danke: Nicole fürs erste mal ganz gut !!! :super::super::super:und :kuss::kuss: