Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Aihnara | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Gestern war ich im Globe.


      Ich hatte ein sehr schönes Erlebnis mit Becca und dann mit Deborah.


      Ich war auf dem Heimweg, das heisst auf dem Weg in die Umkleide.


      Wer kommt da um die Ecke?


      Aihnara: -> herzliche Begrüssung :super: nach fast 2 Monaten Abwesenheit.


      Ich musste meinem Liebling Aihnara beichten, dass ich schon 2 Zimmergänge hinter mir habe und fix und foxi sei.
      Ich sei zu gar nichts mehr zu gebrauchen, allenfalls könne man mir einen lutschen.
      Daraufhin meinte Aihnara, sie könne mir auch 2 Stunden lang einen bl...... :lachen:


      Kurzum: ich bin umgedreht und aufs Zimmer:
      2 Stunden lang hat sie dann doch nicht müssen :happy:


      Aihnara kann ich allen, die sie noch nicht kennen, wärmstens empfehlen.


      Topleistung in allen Disziplinen :super:

      • Aihnara / Club GlobeAls ich letzens im globe war ist mir die Aihnara aufgefallen, unter all den grossen frauen kann man die kleine süsse blondine nicht übersehen,


        Ausser dass sie jetzt brunette ist...


        Das hat denn auch zu einer etwas komischen Situation geführt, als ich sie das letzte mal traf. Ich kam mit ihr ins Gespräch und fragte bald nach ihrem Namen. Sie blickte mich etwas verwundert an und meinte, dass wisse ich doch: "Aihnara". Mir fiel's gleich wie Schuppen von den Augen und ich entschuldigte mich. Zu meiner Verteidigung möchte ich aber anbringen, dass sie nicht selten ihr halbes Gesicht hinter ihren Haaren versteckt. Das sieht dann aber echt neckisch aus. Da sie wie schon geschrieben in Deutschland lebt, spricht sie auch perfekt Deutsch, hab sie auch zuerst für eine Deutsche gehalten.
        Servicemässig lässt sie keine Wünsche offen, jedenfalls keine der meinen. ZK, FO und GFS alles top. Sie ist ausserdem recht verschmust und vermittelt nicht den Eindruck eines abgebrühten Profis.


        Danke Aihnara und bis zum nächsten Mal.


        Gruss KT

        • Aihnara / Club Globe

          War kürzlich wieder einmal im Club Globe zu besuch. Als ich den Eingangsbereich betrat, erblickte ich eine junge, attraktive,... Dame, welche ihren ersten Tag im Globe in Angriff nahm, und von einer Angestellten durch den Club geführt wurde.


          Das Girl war echt zum anbeissen und war vom ersten Augenblick an in meinem Kopf! Blonde Haare, strahlende Augen, ein sympathisches Lachen, sexy schlanke Figur, ein knack Arsch, wohlgeformte handvoll grosse Brüste,... Einfach eine Traumfrau! Ihre Erscheinung ist echt eine Bereicherung für den Club Globe!


          Nach dem ich mich einwenig im Club erholt hatte, die anwesenden Damen begutachtete,... Entschied ich mich, auf die Suche nach der oben erwähnten Dame zu gehen! Anfangs leider ohne Erfolg, da sie sehr gefragt bei meinen männlichen Gästen. Irgenwann spät Abends erwischte ich die Dame dann doch noch auf dem Weg zur Dusche und sprach Sie an. Sie verwies mich dann höfflich darauf, dass sie zuerst duschen gehe und ich doch auf sie warten solle. Dieser Aufforderung ging ich natürlich nach. Das Warten auf das Girl dauerte etwas länger, aber was tut man nicht alles für eine hübsche Frau?! Mit einem netten Lächeln wurde ich für meine Gedult belohnt. Die Dame Stellte sich mir al Aihnara vor. Hübscher, spezieller Name dachte ich mir, welcher zu diesem aussergewöhnlichen Girl passt. Wir verzogen uns nach einem kurzen Gespräch auf ein Sofa in einer Ecke, wo wir uns gegenseitig etwas annäherten. Aihnara überzeugte mich mit einer kleinen Kostprobe von ihrem Können. Als ich der Versuchung nicht mehr wiederstehen konnte, bar ich sie, uns einen Schlüssel für's Zimmer zu organisieren, was sie ohne zögern auch tat. Auf dem Zimmer angelangt, führten wir den Austausch von Zärtlichkeiten weiter. Innige Zungenküsse, intensive Streicheleinheiten, französisch vom Feinsten, geiler hemmungsloser Sex, interessante Gespräche,... gehören zum erstklassigen Service von Aihnara! Sie lässt sich auch gerne aussgiebig verwöhnen. Sie hat die halbe Stunde anscheinend ebenfalls genossen.


          Aihnara ist echt eine Sünde wert. Ich werde ihren Service wieder in Anspruch nehmen.


          Besten Dank Aihnara für die schöne Zeit.

          • Aihnara / Club Globe


            Hallo zusammen,


            Als ich letzens im globe war ist mir die Aihnara aufgefallen, unter all den grossen frauen kann man die kleine süsse blondine nicht übersehen, halb ukrainerin und halb rumänin , und wohnt irgentwo in deutschland und hat einen arabischen namen , wie sie es mir erzählt hat.


            Leider gibt es auf der Globe homepage keine fotos, aber einfach nach einer etwa 1 meter 55 kleine blondine ausschau halten, mit schuhe grösser etwa 1,70.


            Zum service möchte ich nicht so viel sagen, da ich nicht so gerne ins detail gehe, sie ist aber aufjedenfall sehr nett und bemüht sich es einem recht zu machen.


            Ich denke sie ist eher die romantische frau die es gerne langsam angehen lässt, kann mich aber auch täuschen.


            Aufjedenfall ein nettes mädchen


            Grüsse