Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Billige Lockangebote in Basel

  • Antworten
    • Das sind keine Studios,sondern eher Kontaktbars.Die sind meistens sehr dunkel und alt.
      Natürlich kannst du da für 50Fr. aufs Zimmer,aber in der Regel wird zuerst nach einem Getränk für 15Fr. verlangt.


      Alexandro



      hast definitiv Recht! Ist nichts für mich! In Basel war ich bis jetzt nur in vandervaat, war nicht so besonders. :(


      Zuletzt war ich in Genf und habe mir da ne Begleitung von xxxx http://www.misspeel.ch/gegönnt. War definitiv jeden Cent Wert. Ist viel cooler, als in irgendwelche Kontaktbars oder Häuser zu gehen. Haben so ne Stunde lang ws gegessen und dann ab ins Hotelzimmer für 2 Stunden. Hatte die Adriana, einfach nur Bombe die Frau! Werds wiederholen, wenn ich wieder da bin!


      Statt Basel würde ich lieber dann nach Freiburg gehen, ist bestimmt günstiger!

      • Auf einer Inserate-Seite inseriert eine Nadia ohne Foto, die angeblich billig gefickt werden kann. "Nadia - heute noch billig ficken". Die hinterlegte Mailadresse weisst eindeutig auf einen Dreibeiner (Roger H.) hin. Nach erstem SMS Kontakt will "sie" ein Foto vom Freudenspender! Danach will "sie" auch ein Foto schicken. Darauf angeprochen bricht der Kontakt ab. Warum wohl?

        • Hallo Gemeinde!


          Vor zwei Tagen und schon davor, stiess ich auf den Inserate-Seiten xxxxxhttp://www.xdate.ch und auf xxxxxhttp://www.sexabc.ch auf zwei zu eindeutige Inserate. Der Inhalt dieser liess eindeutig darauf schliessen, dass der Verfasser und das Girl nicht ein und dieselbe Person sind!


          Fakts: Name und Vorname, Adresse / Wohnort waren komplett genannt und auch bei den Vorlieben und Angeboten schrillten die Alarmglocken..


          Das eine Girl inseriert wirklich, aber nicht mit Foto mit Gesicht und nicht mit vollem Namen.


          Beim zweiten Inserat schien es sich klar um eine Schülerin zu handeln. "Sie" wollte zwar schon 19 sein und bot alles OFI an! Es könnte sein, dass dieses Teeny hereingelegt worden ist.

          • Vorgestern in Basel an der Hammerstrasse 73 durchs Haus gelaufen und leider nicht fündig geworden.
            Leider sagte mir keine der Latinas zu.


            Also mit voller Vorfreude an die Klingental / Webergasse. Doch was sich da am Nachmittag rumgetrieben hat wahren nur noch Romas die das geschehen auf der Strasse im griff haben. Leider traute ich keiner, das sie einen guten Service bietet da der preis immer billiger wurde von 150.-die halbe Std auf 100 und sogar 70.- voll Service alles inklusive Schatz. Da ich mich nicht auf ein Experiment einlassen wollte verliess ich Basel mit einem vollen Sack den ich dann in Zürich endlich leeren konnte.


            Bericht folgt.

            • Welche Studios gehören dazu, gefunden auf xxxxx:

              Zitat


              .** 6Lounge Basel** Geile Fickereien? ** Ab 99Chf


              Sexy Renata ab 50 nur für Euch;))


              Lolita Larissa ab 50..


              Das App6 gehört sicher in diese Kategorie.

              Auf xxxxx sieht es so aus, als wären dort die Lockangebote verschwunden. Ausser die 6Lounge macht dort noch solche Inserate. Wobei das Studio selber nicht mal schlecht ist. Aber die Girls machen was sie grad so wollen. Auf das Inserat angesprochen, meinte das Girl, dass der Chef diese schreibe.

              Leider ist bei vielen WG mit solchen Lockangeboten das Studio zwischenzeitlich nicht mehr erkennbar! Aber die Lockangebote sind merklich zurückgegangen.

              Zu den Lockangeboten zählen aber auch die Girls, die von sich behaupten völlig Tabulos zu sein, oder meinen alles zu machen, dann aber nicht angefasst werden wollen. Oder sich nicht an die Angebote (69, Reizwäsche, alle Stellungen, usw.) im Internet halten möchten.

              Schlimm find ich dann auch noch die Girls, die meinen mind. 2 blaue Noten verlangen zu müssen. Dann aber nicht mal ein Schein wert sind. Zu diesen Angeboten gehört in Basel das Studio Bad Girls. Das New Frenchy gehört auch in diese Kiste.

              Zu erwähnen ist aber auch, dass es in Basel Studios und WGs gibt, die nicht in diese Kategorie gehört!! :top:

              • Tomcat76  
                Würde mich aber schon wundern, welches Studios in Basel mit 50 Franken Service wirbt & was man dafür als Client bekommt. Wahrscheinlich eine Handmassage, mehr wohl nicht???
                Beim deinen erwähnten 99.- Swiss Francs Angebot meinst Du wohl die 6lounge (kleines Studio). Eine Stunde kostet dort gemäss Homepage 199.- sFr.! Warum aber dies ein Lockangebot sein soll, verstehe ich nicht. Betreffend 6Lounge stimmen zumindest die Preise, wie mir ein Freierkollege aus dem History letztens verlautete. Was ich Dir allenfalls Recht gebe, dass die Duschzeit nicht von der halben Std. abgezogen werden sollte. Dies erlebte er auch bei einer dieser Damen, was aber dort nicht die Regel sein soll. Vielleicht hast Du mit dem 99.- sFr. Angebot auch völlig einen anderen Club gemeint! In Basel sind zum Teil die Studiopreise eher höher als im Raum Zürich. Deshalb würde es mich schon wundern, welche Clubs du mit deinem Post gemeint hast.


                Unter einem Lockangebot verstehe ich eher, dass die Preise in der Werbung des Clubs zu tief publiziert werden, und man dann im Club ins Staunen kommt.


                Um nähere Detailinformationen wird gebeten! Denn eine generelle Aussage oder Vermutungen bringen uns nicht weiter. Allenfalls kannst Du ja auch ein Tread aufmachen, wo du berichtest, wo Du deine Erfahrung einbringen kannst, wo eben die Preisangaben im Club XY nicht mit der Homepage übereinstimmten.

                • Einige Studios (Absteigen) inserieren im Netz mit billigen Angeboten! Diese beginnen bei CHF 50.00 und oder CHF 99.00. Wie immer wird der beste Service angeboten und verspricht viel, oder zu viel!!!Die Girls wissen meist nichts davon! Oder der Gast wird bewusst auf die falsche Fährte gelockt.


                  Es sind in den meisten Fällen auch richtige Absteigen, veraltet, baufällig und düster. Die Girls sind oft auch nicht gerade was fürs Auge. Massenware aus dem Osten.



                  Wer in Basel einen guten Service geniessen will, vergisst diese Angebote schnell. An einigen Ort gibts es für etwas mehr Geld viel den besseren Service.