Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Lisa

  • Antworten
    • Lisa / Club Sexpark


      Die Lisa ist ein hübsches Girl, kommt aus Ungarn und spricht bis jetzt nur sehr wenig deutsch. Englisch wäre gut, aber nicht bei mir. Wir hatten es trotzdem lustig, oder gerade deshalb ? Also ich habe mich total verschätzt was das Alter angeht, aber Sie ist klein, schlank und hat ein wirklich jugendliches Gesicht, so dass Sie beim kaufen von Alkohol oder Zigaretten oft den Ausweis zeigen muss.
      Die Küsse sind mit spitzen Lippen, beim ZK ist noch Übung angesagt, aber Sie ist lieb und anschmiegsam. Wir streichelten uns und ich legte Ihren Busen frei, kein Problem. Sie brachte mir eine Cola und wir rauchten eine, bis die Frage kam, Zimmer ? Jaaa, und wir gingen los.
      Sie muss wirklich noch ganz neu hier sein, aber ich weis ja wie das läuft. Zur Info den Schlüssel holen und dann ins Zimmer, so klappt das. War ich Ihr erster Kunde ? Kann schon sein, wir haben das Zimmer 4 gefunden und auch abgeschlossen.
      Ich legte mich aufs Bett, Sie zog sich vor mir aus, kam zu mir und wir begannen mit knutschen. Ok, mach mal die Zunge raus, so wie ich, ok so wird’s ein ZK Ihre Hand war gleich an meinem :penis: und brachte ihn zu stehen, dann begann Sie mit :fellatio: das war gut aber mit etwas viel Handeinsatz, macht aber nichts, Sie war mein drittes Girl heute.
      Beim :69: geht Sie ab, setzte sich mit der Muschi auf meinen Mund, leckte auch meine Eier und gab Vollgas.:super: Ich red ja eh nicht viel beim Sex, wann der Gummi drauf sollte wusste Sie und wir begannen in der :missionar: Entweder ist es gut gespielt oder Sie hat wirklich eine so kleine Muschi dass mein Schwanz nur mit Mühe Platz hatte, Sie wurde laut bei jedem Stoss als ob ich Sie aufgespiesst hätte.
      Wir wechselten dann zum :doggy: Sie wollte Flutschi auftragen, ging nicht, Spucke tuts auch. Ich hielt Sie an der Hüfte fest und begann Sie zu stossen, Sie wurde wieder laut, etwas zu laut aber das ist Ihr Spiel mit mir. Sie hielt fest dagegen mein Schwanz hatte gut Platz und ich gab gleich Vollgas bis ich abspritzte.
      Die Zeit ist um, nein Ihr tat nichts weh und ich war um eine Erfahrung reicher.


      Lisa das kannst Du doch besser mit deinen 27 Jahren ! :super::super: und :kuss: