Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
Anmelden oder registrieren
Club12 Oerlikon Zentrum - Stadt Zürich Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Medusa Zürich - Kinky Party FKK Palast Freiburg
  • Antworten
    • Nach meinem unzufriedenem Erlebnis mit Luisa bin ich durch das 66 gestreunt, habe mir die WGs mehr oder weniger intensiv betrachtet und hatte keine Lust mehr.:traurig:
      Ich habe auch Annäherungsversuche anderer WGs abgelehnt. Hätte gehen sollen - wäre aber ein Fehler gewesen. Nach einiger Zeit kamen Eva und Sophie zusammen und zielgerichtet auf mich zu - habe bestimmt gemerkt, dass es mir nicht gut ging. Beide haben mich dann so bearbeitet, dass in mir schlagartig wieder die Lust vorhanden war und ich mit beiden auf das Zimmer musste!!!!!!! Was dann dort abging, war das Beste mit einem Duo, das ich je erlebt habe. Beide zusammen meinen kleinen Kranenausleger bearbeitet, dann eine oben, die andere unten und das im Wechsel. Ich wußte gar nicht was mir geschieht.
      Wiederholungsfaktor mit beiden: Riesengroß!!!! Komme demnächst wieder und hoffe, Ihr seid beide da!


      Alles wird gut!.

      • Ich war am letzten SA wieder einmal im FKK66 und die 2. Dame war Eva.


        Sie setzte sich an der Bar zu mir.


        Sie hat einen "wohlgeformten" Body, mit Rundungen an der richtigen Stelle... :smile:


        Ich mag solche Frauen. Da kann man rangehen, ohne dass man Angst haben muss, dass sie gleich "auseinanderfällt"...


        Auf dem Zimmer folgte dann ein Service, der mich voll überzeugte! Eva versteht, was Männer mögen... :happy:


        Egal ob FO, GV, sie hat Spass dabei und ich genoss die 30 Minuten bei ihr... :smile:


        Danke Eva!


        Gerne wieder - Grüsse Markus

        • Eva / Club FKK66


          Wir holten den Zimmerschlüssel und los gings, leider ohne Klimaanlage.
          Zuerst noch etwas küssen, dann Busen saugen und weiter nach unten zur Muschi. :69: mit sehr weiten Beinen und einem guten :fellatio: auch ohne Hände.:super: Gummi drauf :missionar::reiten: :doggy: bis ich abspritzte, tropfnass und ko war.
          Beim kuscheln waren wir nicht sehr eng zusammen, denn uns beiden war sehr heiss, doch den einen oder anderen Kuss gab es schon.:super:


          :danke: Eva :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss: und das bei der Hitze :super: