Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Sexforum für Aargau und Solothurn mit einem Überblick vom Saunaclub, Sex Club oder Studios im Mittelland der Schweiz. Tausche deine Erfahrungen über Sex mit den Girls in Erlebnisberichten im Forum aus.

Club im Club Bändli Station Siggenthal

  • Antworten
    • Also für mich persönlich wären die Preise viel zu viel. Es schockte mich als ich das hörte, aber wer sich das leisten kann wieso nicht. Ich denke mit diesem Geld gehe ich lieber ins Aphrodisia. Obwohl ich noch nie dort war, reizt es mich sehr. Gruss jüngling spocki5.



      Hi spocki5
      1 Stunde mit einem Girl im Club Aphrodisia ist 500.- ohne alkoholische Getränke
      Wenn du jetzt noch eine grosse Flasche erstklassigen Champagner und 3 Piccolo bzw. Cüpli konsumierst, voila ungefähr 700.-
      Also so betrachtet, bin ich wenigsten schon ein wenig erleichtert. Ich habe wirklich gedacht, ich wäre voll daneben gewesen. So habe ich mir den 1. Luxus dieses Jahr geleistet, sonst bin ich auch eher Sparsamer :smile:
      Danke Dir für den Hinweis auf den Club Aphrodisia und ich habe gesehen auch dort hat es schöne Frauen :super:



      • Lieber Sexsucht
        Ich bin vielleicht ein Neuling, aber ich weiss, dass in den guten Clubs man für über 1 Stunde auf dem Zimmer zwischen 250.- und 450.- bezahlt. Also habe wenigsten ein wenig Anstand und behandle mich nicht als Volltrottel. Ich denke bei deinen Angebot ist eine Geschlechtskrankheit inklusive. Und noch was, auch bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen.
        Es gibt Leute die mieten sich für mehrere hundert Franken einen Ferrari und ich habe mir mal den Luxus erlaubt und eine Frau die mir von Anfang an sympathisch war und sie mich auch mochte, eine lange Zeit zu verbringen und wir waren mehr als nur 1 Stunde im Bett. Und ein erstklassiger Champagner trinkt man auch nicht alle Tage. Bestelle mal in einem Restaurant oder Bar eine bessere Flasche Champagner. Aber trotzdem danke Dir, so begrüsst man also Neulinge in diesem Forum :staunen:
        Gruss John01

        Da lohnt es sich ja, mit einem Taxi nach Freiburg i. B., Villingen-S. oder Zürich zu fahren. Dann kann ich mich für das gleiche Geld von doppelt so vielen WG durchnudeln lassen.:lachen:


        Hi highflyer

        Dann bist Du ja auch nicht besser als ich, den Sexsucht besorgt dir mehr Frauen und noch günstiger :smile::lachen:
        Gruss John01 - bin jetzt voll auf dem Laufenden

        • Lieber John01

          Komm teile mit mir die 700.-- Fr. und wir gehen in Clubs wo du
          mit den Frauen reden flirten küssen und schmusen kannst,
          problemlos bis zu einer Stunde bis sie dich fragt für aufs Zimmer,
          und nach dem Zimmer nochmals zu Dir sitzen.

          Komm John01 für 300.-- Fr. 3 mal aufs Zimmer,

          Essen und trinken inbegriffen. OK kein Champagner, aber Wein und Bier.
          Ich freue mich schon mit fremden Geld 3x :doggy: uhhhhhh wird das
          ein schöööööööner Nachmittag und Abend.:lachen:

          Gruss Sexsucht.

          Mit Bure Hamme u Züpfe machschne z'lüpfe.

          • ... aähm sorry, John01, aber diese Preis sind jenseits von gut und böse. Da ist ja der Sex im Life oder Aphrodisia zum Schnäppchenpreis zu haben! Und die meisten Frauen sind da richtig gutaussehend. Dies in der Regel bei eienr super Dienstleistung.

            Gruss Yes



            Sorry Yes
            ich habe geschrieben, dass es sicher günstigere Angebote gibt. Aber wenn man bedenkt, dass ich über 4 Stunden mit Ihr zusammen war und meine Getränke auch im Preis enthalten sind, sieht es nicht mehr so schlimm aus, oder?
            Und die Chefin hat auch noch ein Platte mit Käse und Früchten offeriert und ein Getränk um sonst.
            Gruss John01

            • Da sich niemand über den Club im Club Bändli äusserte, bin ich gestern vorbeigegangen um selber meine Erfahrung zu machen. Also ging ich um 20 Uhr in diesen Club, kaum war ich drin, hat mich die Frau vom letzten Wochenende auch schon erkannt und hat mich mit einem intensiven Kuss begrüsst. Ich war der einzige Mann im Club. Wir setzten uns an die Bar und haben so gut es ging uns unterhalten, in diesem Club ist die Musik einiges über der Zimmerlautstärke und ich musste oft mit dem Ohr nahe an ihren Mund, damit ich wirklich alles verstehen konnte oder sie die Möglichkeit hatte mich am Hals oder Ohr zu küssen :happy:
              Ok, der Club verdient sein Geld nicht mit Reden, so bestellte ich die erste Runde für uns beide. Diese Dame muss Trinkfest sein, denn sie trinkt aus Prinzip nur Cüpli oder Piccolo :staunen:
              Während unserer Unterhaltung und gelegentlichem sehr erregenden Zungenkuss und Streicheleinheiten, man merkt das sie eine erfahrenere Frau ist, wurde mein Verlangen mit Ihr in ein Zimmer zu gehen immer stärker. Offensichtlich hatten wir einen Draht zueinander, denn sie fragte mich genau in diesem Moment als ich sie darum bitten wollte, ob ich nicht mit auf ihr Zimmer möchte. Also kam die Bardame zu uns und es ging ums Finanzielle. Offensichtlich habe ich letztes Mal nicht richtig zugehört. Also für eine halbe Stunde muss man mit den Trinks an der Bar mit ungefähr 500.- rechnen, für eine Stunde 700.-. Ok, ich wollte diese Frau unbedingt geniessen und bezahlte 700.-
              Wir gingen mit der grossen Flasche Champagner in das oberste Stockwerk. Wir machten einen kleinen Rundgang, es hat für die ungefähr 4-5 anwesenden Girls eine gemeinsame Küche und Bad und für jedes Girl ein separates Schlafzimmer. Wir gingen in ihr Zimmer, es wäre das kleinste Zimmer, aber ihr gefiele es so und mir war es egal, den mir wurde klar, Hauptsache sie ist hier :smile:
              Kurz mit Champagner angestossen, dann abwechselnd unter die Dusche zuerst sie. Als ich von der Dusche zurückkam, stand sie in aufreizender Unterwäsche vor mir. Ihr weiblichen Kurven und ihr lasziver Blick machten mir weiche Knie. Wir schmusten und kuschelten weiter. Wir arbeiteten uns auf ihr Bett vor, dabei viel noch ihr Höschen und sie trug nur noch sexy Nylonstrümpfe. Da wir uns doch schon länger jetzt kannten, es ist schon über 1 Stunden vergangen und natürlich die Zeit des Kennenlernens vom letzten Wochenende, war das irgendwie mehr Erregend, als wenn man in einem Studio eine Dame bucht und direkt auf ein Zimmer geht. Auch hat mir die Frau erklärt, sie dürfe selber wählen mit wem sie was macht, sie hat auch schon Kunden keine Zungenküsse gegeben oder nicht einmal auf das Zimmer mitgenommen. Ich fühlte mich von diesem Zeitpunkt an wie ein Lottogewinner und geehrt, das mich diese Frau auf Ihr Zimmer mitnimmt und alles mit mir anstellte:happy:
              Ich lag auf dem Bett und sie legte sich auf mich und rieb ihren sexy Körper an den meinen. Küsste und streichelte jede Stelle meines Körpers. Ich liebkoste zwischendurch ihre natürlichen normal grossen Brüste und fasste auch zwischen ihre Schenkel, sie war schon extrem feucht. Meinem kleinen John machte dies riesen Freude und er war schon grösser. Nach einer Weile nahm sie ein Kondom hervor und sagte zu mir, sie möchte mich in ihr spüren, darauf warte sie schon den ganzen Abend. Was dann geschah war unglaublich, sie ist auf mir gelegen und so lange geritten, bis sie ihren Orgasmus hatte. So etwas hatte ich noch nie gespürt. Sie brauchte danach eine kurze Pause und fragte bei mir nach, ob alles gut wäre. Sie wäre mir so dankbar, es war einfach passiert, weil Alles stimmte. Da ich noch nicht gekommen war, ein weiteres Zeichen, dass Ihr Orgasmus kein Fake sein konnte, war ich immer noch bereit für mehr. Sie erklärte mir, sie möchte gerne meine Vitamine auf ihrer Brust, ich soll mich auf sie setzen und meinen kleinen John an ihre Brüste reiben. Ich schaute sie fragend an, denn ich bin nicht gerade ein Leichtgewicht, sie meinte nur keine Angst sie halte es aus :staunen:
              Sie hat meinen Kleinen mit den Brüsten und Händen massiert, auch ich war zwischendurch recht aktiv, bis mein warmer Vitaminsaft auf ihre Brüste verteilt war. Sie sagte sehr erfreut, dass mein Saft lecker rieche. Sie rieb ihr ganze Brust damit ein.
              Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, nach weiterem Liebkosen und Champagner leer trinken, ging es unter die Dusche und zurück an die Bar. Dort angekommen wurde mir ein Mineral offeriert und ich bestellte noch ein Piccolo für meine Liebesgöttin. Ich war der einzige Mann, ausser dem Rausschmeisser, in dieser Bar, der Hahn im Korb also:smile:
              Wir haben uns weiter unterhalten und immer wieder küssten wir uns leidenschaftlich.
              Nach Mitternacht, also mindestens 4 Stunden später musste ich leider gehen. Sie war traurig und begleitete mich bis nach draussen. Zum Abschied gab sie mir intensive Küsse, als ich weg fuhr mit meinem Auto winkte sie nach.
              Der Traurige ist, dass sie mit ihren 31 Jahren jetzt aufhört und an diesem Sonntag zurück in ihre Heimat fliegt, ihre Bewilligung ist dann abgelaufen. Ich werde diesen Abend und diese sexy Lady nie mehr vergessen können. Es gibt sicher günstigere Clubs, aber ich konnte nicht negatives an diesem Club feststellen, die Chefin ist freundlich, die Mädchen sind unterschiedlich, ich glaube für jeden gibt es was. Deshalb bin ich überrascht, dass bei meinen beiden Besuchen, kaum Leute anwesend waren. Mein Fazit ist, für das Geld bekommt Mann sehr viel geboten. Vielleicht hatte ich einfach Glück und die Richtige war zum richtigen Zeitpunkt anwesend. Für mich war dieser Abend mehr als nur Sex, es war pure Leidenschaft. Ich werde, vorausgesetzt ich bleibe noch länger Single, sicher wieder in diesen Club gehen.
              Fast vergessen hier die Homepage: www.clubimclub-baendli.ch/

              • Ich war gestern spät nur mal aus Neugier in diesem Club.
                An der Bar konnte man 3 Männer davon 2 mit Girls am Flirten sehen und 2 weitere Damen von jung bis alt in der Bar verteilt.
                Meine Frage, hat jemand schon mal in diesem Club oder ähnlich, eine Dame mitgenommen aufs Zimmer und wie war es?
                Die Bar Dame hat mir erklärt, die Girls suchen sich den Herrn aus und es wäre üblich zuerst an der Bar mit der Dame zu trinken und Kontakt aufzubauen und erst später mit einer Flasche Champagner für 200.- aufs Zimmer und normalerweise für mindestens eine halbe bis 1 Stunde zusätzlich 200.-für den Service der Dame, man zahle nicht für die Zeit sondern für den gemeinsamen Spass. Bei den Preisen, denke ich kommt ein solches Vergnügen locker auf 500.-
                Als ich dort mein "heiliges" 10 Franken Wasser getrunken habe, ist auch eine wirklich eine nette Frau zu mir gekommen und fragte mich höfflich ob ich ihr was spendiere. Leider ist Monatsende und meine EC ist am Limit, aber trotzdem dachte ich mir ein wenig Unterhaltung wäre nicht schlecht und diese Frau ist ein starke Nummer. Klar die Rechnung von 40 Franken für mein Mineral und ihrem Cüpli sind extrem :staunen: Aber eh, vor 10 Minuten hat diese Frau ganz lässig im Käfig ein Striptease der feinsten Art vollzogen und alle habe es genossen.

                Ich überlege mir wirklich nächste Woche diese Frau aufzusuchen, ausser jemand hat schlechte Erfahrungen gemacht mit sowas und rät mir davon ab.
                Grüsse