Eigentlich hatte ich geplant, mein tolles Erlebnis von anfangs September mit ALEXIA zu wiederholen. Leider war sie anfangs noch nicht im Club - oder längere Zeit besetzt. Nun denn, bei meinem Eintreten hat sich GINA spontan um mich gekümmert. Sie strahlte mich in freudiger Erwartung an und brachte mir zuerst einmal einen Kaffee.
Einem weiteren Abenteuer mit GINA war ich eh nicht abgeneigt, waren wir doch schon dreimal zusammen. Es war jedes Mal ein Super-Erlebnis. Sie schien auch nachhaltige Erinnerungen daran zu haben. Jedenfalls fragte sie mich, ob ich immer noch auf (ihren) BJ stehe. "Wenn du es immer noch gleich machst, dann ganz sicher!", antwortete ich. Sie sagte dann, dass sie sich gefreut habe, mich zu sehen. Sie habe meine ML-Qualitäten vermisst, die ihr jedes Mal einen Orgasmus bescherten.
Das verbale Vorspiel war somit lanciert, und ich schlug vor, eine runde Strandliege zu belegen. Sie bat mich, kurz zu warten, denn sie möchte sich unter der Dusche frisch machen. Es ist schon so, wenn die Chemie stimmt und man sicher immer besser kennen lernt, wird es von Mal zu Mal besser. Es war für mich eine Premiere, nicht ins Zimmer zu gehen. Der Service litt überhaupt nicht darunter. Ihre Küsse (natürlich ZK), ihr BJ und der abschliessende Sex waren vom feinsten. Auch sie kam auf die Rechnung - was unschwer zu bemerken war. Auskuscheln und eine gemeinsame Dusche beendeten das Erlebnis.
Vielen Dank GINA - du bist für mich ein sicherer Wert mit anscheinend nicht enden wollendem Steigerungspotential
.
ALEXIA habe ich beim Verlassen des Clubs doch noch gesehen und kurz gesprochen. Sie sagte, dass sie noch rund 4 Wochen (ich vermute bis vor Weihnachten) im SP sei. Da werde ich sie mit Bestimmtheit nochmals besuchen.

als wir Besuch bekamen. Da Ihr das nichts ausmacht fragte Sie mich nach Sex und ich antwortete, doch lieber im Zimmer.
noch schöner, mit ganzer Zunge bis zum Anschlag.
und
Pause sagte ich und verlängerte auf eine Stunde.