Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • War ja bisher meistens bei Claudia, wenn ich ins Skyline bin. Bin auch mit ihr sehr zufrieden, aber man will ja mal Abwechslung. Der Bericht von Hustler über Angela hatte mich angeregt, bin deshalb heute wieder nach Bülach gefahren.
      Leider war Angela grad nicht frei, dafür aber Cyntia, die ich schon lange mal ausprobieren wollte, nachdem sie beim Wettbewerb vor ca. 3 Monaten nach Claudia die meisten Stimmen bekommen hatte.
      Ja, ihre gemachten Titten bräuchte ich auch nicht(wurde hier schon so gepostet)! Doch trotzdem sieht sie noch sehr gut aus.
      Meine Erwartungen erfüllte sie nicht ganz: Ihre Zungenküsse sind sehr zurückhaltend und insgesamt wirkt sie eher wie eben eine professionelle. Wenn man sie da mit Claudia vergleicht, die wirklich das Gefühl vermitteln kann, als würde sie einen lieben, kommt sie gar nicht ran. Ich mag eben am meisten den GF-Sex. Wahrscheinlich muss man versaut drauf sein und es eher pornomäßig mögen, dann wird Cyntia bestimmt die richtigere sein. Aber ich jammere da auf sehr hohem Niveau.
      Cyntia bläst supermäßig und fickt gut! Ihr Service ist engagiert und auch hinterher gabs eine supergute Massage, weit über die bezahlte Zeit hinaus.
      Sie ist, wenn man sie mit anderen Club-Girls vergleicht, sicher bei den vorderen. Doch wenn man GF-Sex will, dann ist man bei Claudia und anderen Skyline-Girls evtl. besser aufgehoben.

      • Wie ist es eigentlich möglich, dass über diese sehr attraktive Sabina nie ein Bericht geschrieben wird, obwohl sie schon länger dabei ist :confused:? Es werden immer wieder die gleichen Girls besucht, aber von Sabina findet man gar nichts. Sind die Fotos besser als die Realität oder sehen die anderen Girls live einfach noch verführerischer aus? Auch über die heisse Cynthia gibt es noch nicht viel zu lesen...


        Cynthia war bislang meist immer nur für relativ kurze Zeit im Skyline, deshalb hatten wohl noch nicht soviele Besucher die Möglichkeit sie zu treffen, wie die Stammgirls.


        Aber optisch sieht Cynthia auf den Fotos echt Hammer aus, und die ein oder zwei Berichte die es zu ihr gibt waren auch positiv. :happy:

        • Wie ist es eigentlich möglich, dass über diese sehr attraktive Sabina nie ein Bericht geschrieben wird, obwohl sie schon länger dabei ist :confused:? Es werden immer wieder die gleichen Girls besucht, aber von Sabina findet man gar nichts. Sind die Fotos besser als die Realität oder sehen die anderen Girls live einfach noch verführerischer aus? Auch über die heisse Cynthia gibt es noch nicht viel zu lesen...

          • Hallo


            Ich war schon 3 mal bei Cynthia.
            Das erste Mal gleich als sie im Skyline gestartet hat und sie hatte dort schon Silikonimplantate. Vielleicht hat sie jetzt eine weitere Portion gefüllt, aber die waren am Start schon sehr gross. Gemäss Bilder könnte wirklich noch was dazugekommen sein. Das Tattoo ist neu.


            Zu meiner Meinung: beim ersten und zweiten Mal fand ich sie toll.
            Tiefes FO und ging schön ab.


            Doch beim dritten Mal tat sie so schwierig wegen dem Sperma und zeigte wirklich wie sie es nicht mag. Als ich auf ihre Titten spritzen wollte, streckte sie extrem die Hände vor das Gesicht und beim FO fragte sie zweimal ob ich in ihrem Mund gekommen sei, war nicht so, aber es turnte ab.


            Werde sie nur noch wählen, wenn keine bessere anwesend ist.


            • Wooow! Da hat ja Pamela ganz grosse Konkurrenz bekommen! Ja, kann dir nachfühlen. Diese Auswahl kann locker mit den ganz Grossen Clubs konkurrenzieren!

              • Hab gerade auf dem Tagesplan gesehen das Cynthia zurück im Skyline ist.


                Ausserdem hat sie jetzt ein zweites Tattoo, auf ihrem Unterbauch. Und sie hat nun auch Silikonimplantate.


                Leider kann ich bei Cynthia nicht mit einem Erfahrungsbericht dienen, da ich noch nie das Vergnügen mit ihr hatte. Aber glaub ist ist meist eh nur kurz im Skyline anwesend. Denke wer sie besuchen möchte muss sich wohl beeilen.


                Sie sieht auf jeden Fall echt Hammer aus. Und beim Voting zum Frühlings-Girl war sie ja auch die Zweitplatzierte.


                Bei der aktuellen Auswahl möchte man fast ein paar Tage in Bülach bleiben und jeden Tag dann ein, zwei Girls besuchen. :lachen:

                • .... Die spontan liebenswürdige Cynthia lächelte mich verschmitzt an:
                  http://www.skyline-girls.ch/gi…387bd6573483cb0&girlid=64 . Ich erlaube mir diesen zweiten Teil, vorallem auch über die reizende Cynthia aus Budapest, noch nachzuliefern, vorausschicken möchte ich, dass ich äusserst angenehme, aber durchaus gepfefferte 20 Minuten :happy: mit dieser ungarischen "Paprikaschote" verbringen durfte. Cynthia und ich absolvierten ein tolles Programm. Mit Gruss von Oldboy, der sich baldmöglichst mit dem zweiten Teil meldet ... :schweiz:versprochen ...


                  Versprechen soll man halten! Das gilt auch für mich. Ich entschuldige mich, aber es ist mir erst vor kurzem wieder eingefallen, dass ich ja gar keinen 2. Teil geschrieben habe. Ich habe zwar offiziell keine Parkinsonsche Probleme, aber trotzdem bin ich nicht mehr der Jüngste. Also wie schon beschrieben war ich das 1. Mal bei den Skyline-Girls - das wäre ja dann der Horizont - bzw. die horizontalen Mädchen. Auf Englich tönt es viel besser ... :schweiz: Hier der ganze 1. Teil:
                  https://www.6profi-forum.com/f…hp?p=77482&postcount=1105 . Es sind seither bereits wieder ein paar Wochen vergangen. Was ist bei mir "hängengeblieben" - geistig meine ich: 1. War ich sehr beeindruckt vom baulichen Zustand der Wohnung, 2. von der absoluten Sauberkeit, wie in einem 5*-Top-Hotel. 3. Das Zimmer war ehrlich gesagt recht klein, neben dem Eingang links - mir wurde auf Anfrage später noch weiter Zimmer gezeigt, die wesentlich grösser waren. 4.Cynthia war wirklich eine absolute Bombe und hat mir in den 20 Min. einen absoluten Spitzenservice geboten. 5. Die Bilder sind korrekt - in Realität sah Cynthia - für mich noch besser aus- auf den Bilder scheint sie etwas verträumt - sie war wenigstens im Kontakt mit mir hellwach. 6. Das Preis-Leistungsverhältnis: Ich gebe es zu, ich gehe eher selten in die Studios, wo die halbe Stunde Fr. 200.- kostet. Im Studio Skyline würde ich aber eine Ausnahme machen. Für die Fr. 50.- zusätzlich erhält man, so mein Eindruck einen wirklichen Mehrwert. Allein schon die Tatsache, dass das Studio offenbar diese Preise halten kann, zeigt, dass ich nicht der Einzige bin, der so denkt. In diesem Sinne danke ich nochmals allen Beteiligten und bin sicher, dass ich nicht zum letzten Mal den für mich sehr lange Anfahrt nach Büli-Bülach in Zürcher Unterland unternommen habe! Mit Gruss von Oldboy, der über die Hitzetage sexuell etwas abstinent gelebt ht, einen Herzanfall vor Ueberanstrengung mit einem tollen Girl das voll mitgeht, möchte ich mir, meinen Angehörigen und dem Studio ersparen :verliebt:.. "wännt weisch was ich mein":schweiz:

                  • Morgen Samstag, 15.6. läuft mein gewonnener Gutschein aus und so habe ich heute Abend wirklich alles unternommen, damit ich den gewonnenen Gutschein doch noch selber einlösen konnte. Leider kam ich erst spät von einem anderen Termin weg. Das hatte aber den Vorteil, dass unser Nationalstrassennetz zwischen 22.00 Uhr und 23.00 Uhr relativ wenig befahren ist. Auch heute war dies der Fall und ich kam somit automobilistisch von Süden her durch den Gubristtunnel gut vorankam auf meinem Weg nach Bülach. Vorbei am hellbeleuchteten Flughafen ZH-Kloten immer in Richtung Skyline-Girls. Die freundliche Stimme am Navigationsgerät führte mich über diverse Kreisel mitten in den historischen Kern der Bezirkshauptstadt. Dort war gerade ein Riesen-Musikanlass im Gange. Ich fürchtete schon das Schlimmste, aber vermutlich waren alle Bülacher zu Fuss unterwegs. Ich fand gerade noch einen offiziellen Parplatz. Ich war etwas verloren in der Dunkelheit wegen meiner Ortunkenntnis. Auf meine naive Frage, wo denn hier die "Marktgasse" sei wurde mit der Gegenfrage geantwortet. "Hier sei die Marktgasse, welche Nummer ich denn suche!?" worauf ich sicher der engagierten Züri-Unterländerin und freiwilligen Helferin an diesem Musikanlass nicht mit "Nummer 18" geantwortet habe ... :staunen: Nun ich fand das Haus doch noch, auch aufgrund der guten Photos auf der Homepage http://www.skyline-girls.ch (Anfahrt) wusste ich ungefähr wie sich das Haus präsentiert . Hier war es ganz ruhig, kein Mensch war zu sehen. Die Eingangstüre im Durchgang auf Strassenhöhe unten stand sperangelweit offen, und ich stieg die gut beleuchteten Stiegen in den 3. Stock, bzw Dachstock auf. Alles war hell erleuchtet, so etwas mediteranen Baustil wie man vor 20 Jahren Altliegenschaften saniert hat. Alles wirklich Tipp-Topp sauber und gepflegt, kein Redlight oder ähnliches. Ich läutete und es wurde sofort aufgemacht. Sabina, eine attraktive Schwarzhaarige (siehe Tagesplan auf http://www.skyline-girls.ch )öffnete die Tür und bat mich sehr höflich und nett an einen kleinen Stehtisch in der Eingangshalle, wo sie mir ihre Kolleginnen vorstellen wollte. Aufgeschlagen war dort die Menukarte. Es marschieren in rascher Folge 3 reizende Girls auf, zuerst die Cynthia und nachher zwei schwarzhaarigen jüngere Girls, die sich mit Namen vorstellten (sicher war die eine Sophie, die andere vermutlich Jessica). Die spontan liebenswürdige Cynthia lächelte mich verschmitzt an:
                    http://www.skyline-girls.ch/gi…387bd6573483cb0&girlid=64 . Ihre beiden satten Argumente waren unter einem roten Netzoberteil so verborgen, dass der sexuell etwas ausgehungerte Oldboy sich visuell fast nicht mehr davon lösen konnte. :verliebt: Meine Wahl war schnell kommuniziert, worauf sie mich an der Hand in einen kleineres Studiozimmer links vom Eingang mitnahm. Dort diskutierte ich noch kurz mit ihr über die Kosten von zusätzlichen 10 Min. (meine gewonnenen 20 Minuten + zusätzlich zu bezahlende 10 Minuten). Sie war da offenbar nicht richtig orientiert - hat sich dann, als ich geduscht hatte offenbar mit ihrer Chefin ausgetauscht - der Zusatzpreis ist definitiv Fr. 50.- . Bemerken möchte ich, dass im Gegensatz zu vielen anderen Studios alles sehr zügig vor sich ging. Vom Läuten der Eingangsglocke, über die Vostellungsrunde, Duschen in einer bico-bello-sauberen und gepflegten Ambiente, bis das ausgewählte Girl zu mir zurückfand, nachdem ich geduscht hatte, alles zack-zack- nicht unfreundlich, ganz im Gegenteil sehr reizend.... Es konnte auf der Matte losgehen. Ich erlaube mir diesen zweiten Teil, vorallem auch über die reizende Cynthia aus Budapest, noch nachzuliefern, vorausschicken möchte ich, dass ich äusserst angenehme, aber durchaus gepfefferte 20 Minuten :happy: mit dieser ungarischen "Paprikaschote" verbringen durfte. Cynthia und ich absolvierten ein tolles Programm. An dieser Stelle danke ich dem Webmaster und dem Studio Skyline-Girls für diese Aktion und vorallem den grosszügig gespendeten Preis. Mit Gruss von Oldboy, der sich baldmöglichst mit dem zweiten Teil meldet ... :schweiz:versprochen ...