Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Camilla | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • ??? Warum solltest Du Probleme bekommen??
      Der Club ist an Deinem Eintritt interessiert, ob Du aufs Zimmer gehst kann im egal sein.

      • Ich war am 30. Dezember zum ersten mal bei Camilla (und das erste mal überhaupt bei einer Professionellen). Von den vielen bildhübschen Frauen:super: im Globe, die anderswo jede für sich meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hätten, ist sie mir durch ihre ausdrucksstarken grünen Augen, ihr eher kurzes Haar und ihren höchst interessanten Blick aufgefallen, den ich gar nicht genau beschreiben kann.


        Camilla war am FKK-Tag mittags an der Stange tanzen. Ich war sofort fasziniert von ihr, wollte aber erst noch die anderen Meitli abchecken, besonders das Gesicht von Ayleen, die den Fotos vom Tagesplan zufolge wohl den schönsten Körper hatte, aber erst um 14 Uhr da war. Auch wollte ich Camilla nicht ihre kostbare Zeit stehlen und habe mein Interesse deshalb nicht so deutlich gezeigt. Das war ihr auch gar nicht aufgefallen, wie sie später sagte. Gut genug gefallen, um mich auf Anhieb ein kleines bisschen zu verlieben:verliebt:, hatte mir nur noch eine andere (klein, zierlich, schwarzes Haar, braune Augen). Die wurde aber leider ständig von anderen Freiern von einem Zimmer aufs nächste geführt und beim Anstehen vergeht mir die Lust.


        Camilla blieb nach ihrer Präsentation anscheinend auch für Stunden auf irgendwelchen Zimmern verschwunden. Ich hatte schon Angst, sie hätte bereits Feierabend, als sie urplötzlich an mir vorbei ging. Ohne Zeit zu verlieren oder mich irgendwie vorzubereiten, sprach ich sie binnen Sekunden ultraspontan direkt an. Das ging mir zwar eigentlich viel zu schnell, wenn ich gewartet hätte, hätte sie mir aber nur wieder jemand anders vor der Nase weg geschnappt (wie von Realman schon beschrieben).


        Wir gingen auf diese Spielwiesen-Couch hinter dem Whirlpool und tranken Champagner / Cola (ich darf keinen Alkohol). Ich hatte Angst, dass sie mir weg läuft, wenn jemand anders ihr ein lukrativeres Angebot macht, das sie nicht ablehnen kann. Deshalb sind wir dann auch viel zu schnell aufs Zimmer gegangen, noch bevor ihr Glass leer war. Vorher habe ich sie noch recht intensiv gestreichelt und die Dienstleistungen abgeklärt, während wir uns näher gekommen sind. Ihre Silikon-Brüste sind wunderschön, perfekt geformt, aber eben ziemlich hart und deshalb nicht mit dem natürlichen Bindegewebe zu vergleichen. Als es immer heisser zuging (ich hatte vorher gefragt, was ich tun darf, ohne dass die Uhr urplötzlich anfängt zu ticken), hat Camilla mir angeboten, die Zeit in aller Öffentlichkeit auf der Couch zu verbringen. Ich wollte aber lieber mit ihr ins Séparée (gute Entscheidung), weil ich sie ja noch nicht kannte und sie, wie gesagt, die erste Professionelle für mich war.


        Wir gingen dann in die rechte Hütte im Obergeschoss (spartanisch eingerichtet, leider kein Whirlpool, aber sauber). Camilla machte mich unten rum ein bisschen sauber (unnötig) und dann gings los. Sie legte sich breitbeinig vor mich und ich sah zum ersten Mal ihre prächtige Muschi vor mir, die durch ihre wunderschönen Schamlippen leicht verdeckt war. Ich schob diese vorsichtig mit den Daumen zur Seite und sah, dass sie bereits ein bisschen feucht geworden war. Dann stülpte ich meinen Mund darüber und leckte und saugte gierig an ihr. Camillas wohl recht kleine Klitoris habe ich dabei kaum gespürt und mich ehrlicherweise auch mehr mit ihrem Loch beschäftigt (schliesslich hatte ich für sie bezahlt). Nach kurzer Zeit stiess ich langsam, auf eventuelle Widerworte achtend, meine Zunge in sie hinein und fickte sie damit minutenlang.


        Leider schmeckte Camilla nicht nach sich selbst, sondern nach einem immerhin halbwegs neutralen Desinfektionsmittel. Sie war auch sonst total sauber, nicht nur perfekt rasiert sondern einfach klinisch rein und ich vermisste das bisschen Schweissgeruch und den Geschmack einer richtigen Freundin, was mich nun mal besonders antörnt. Daran muss man sich bei den Professionellen wohl leider gewöhnen (wenn man keine Krankheiten riskieren möchte).


        Nach dem Lecken legte ich mich auf den Rücken, sie kniete sich in 69 :69: auf mich und blies mich ohne Gummi, wobei ich weiter begeistert an ihr saugte und die Aussicht genoss, während ich ihre Hüften und ihren knackigen Po streichelte. Ich hatte trotz des himmlischen Anblicks und meines jungen Alters ziemliche Schwierigkeiten, gleich eine Erektion :penis: zu bekommen, weil ich so aufgeregt war, irgendwann klappte es dann aber. Dann sind wir alle möglichen Positionen durchgegangen :reiten: :doggy: :missionar:, bestimmt 6-8, was in anderen Etablissements sicher einen happigen Aufpreis gekostet hätte. Im Globe scheint das alles bereits inklusiv zu sein. Für Zungenküsse:kuss: war ich ihr auch sympatisch genug, da muss sie mir aber vielleicht das nächste Mal noch etwas Nachhilfe geben.


        Sex mit normalen, dicken Gummis ist für mich nicht wirklich stimulierend. Obwohl meine Eichel empfindlich ist, habe ich damit so gut wie nichts gespürt. Das war gerade in der Missionars- und Reiterstellung sehr schade, womit ich gerne mehr Zeit verbracht hätte, gerne auch bis zum Schluss. Nächstes mal nehme ich gefühlsechte Markenkondome mit und frage sie, ob ich die benutzen darf. Ausserdem war ich etwas aus der Übung und ziemlich durch den Wind. Das Gummi schien aber immerhin die richtige Grösse zu haben. Die Standard-Grösse, die es anderswo angeblich ausschliesslich gibt, ist mir meistens zu eng.


        Die Uhr tickte und die Zeit war fast abgelaufen. Ich wäre liebend gerne in ihr gekommen, das ging aber wie gesagt nicht. Deshalb blies sie mich noch kurz im Sitzen ohne:fellatio:, während ich vor ihr stand. Dann leckte ich sie, wieder vor ihr kniend und ihr in die Augen schauend und besorgte es mir dabei selbst :onanieren: (weil ich das eben am besten kann). Sie liess sich dazu überreden, sich selbst zwei Finger in die Muschi zu stecken und ich spritzte ihr bei dem geilen Anblick eine ziemlich grosse Ladung auf den Bauch (auch wieder ohne Aufpreis). Ich glaube, sie hat mir sogar (mehr oder weniger) interessiert dabei zugesehen. Sie hatte nur vorher gesagt, ich solle ihre Muschi nicht voll kleckern. Im Mund kommen hätte 100 Stutz extra gekostet, aber das wollte ich sowieso nicht.


        Camilla ist eine ganz tolle Frau :super:. Vielleicht lade sie nächstes Mal, wenn ich im Globe bin, für eine Nach- und Vorbesprechung nur zum Essen ein und buche ich sie das übernächste Mal länger als 30 Minuten (bei 140CHF/30min kein Problem), um stressfrei noch einiges von ihr lernen zu können. Eigentlich wollte ich an dem Tag noch eine Zweite buchen, aber es war schon spät (und voll im Club) und nach Camilla war ich sehr zufrieden.




        PS
        Bezahlt hatte ich, wie hier empfohlen...
        https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1867
        ... im Voraus bei Camilla selbst. So möchte ich das auch in Zukunft handhaben, gerade bei Girls, die ich noch nicht kenne. Da kann ich doch keine Probleme bekommen (Hausverbot), wenn ich ständig viele Stunden im Globe verbringe und auffällt, dass ich am Ausgang immer gerade mal ein Glass Champagner zahlen muss? Das wäre eine Katastrophe, weil das Globe und die FKK-Partys hierzulande wohl ziemlich einmalig sind und es dort die schönsten Frauen hat. Ich trinke keinen Alkohol und Cola und Saft sind im Globe ja kostenlos.


        In einem Club in Konstanz kostet Cola, wie ich anderswo gelesen habe, übrigens angeblich 10 Euro pro Glass! :eek:

        • Ihre beiden "Augen" :bigtitts: sind mir im Tagesplan aufgefallen.


          In Natura im Club angetroffen konnte ich mich von ihrer Wirkung überzeugen, was mich sehr angesprochen hatte. Nur war ich leider nicht der einzige. Camilla schaffte es über Stunden nicht bis zur Bar, sondern wurde gerade beim Garderobenausgang abgefangen. Ich dachte mir die arme muss wund sein.


          Nach zwei Uhr schaffte sie es doch noch an die Bar und ich habe sie angesprochen. Ich war der Meinung, dass der Club bis vier Uhr geöffnet sei, sie korrigerte mich, nur bis drei Uhr. Sie fragte mich, ob ich mit ihr den Abschluss mache. Mein Verstand sagt nein, nach so vielen Zimmergängen, aber Verstand unterlag dem Verlangen :rolleyes:.


          Manchmal ist schwanzgesteuert nicht schlecht. Wir erlebten befriedigende dreisig Minuten. Es hat mich absolut befriedigt, dass ich sie trotzdem mit der Zunge zum Höhenpunkt bringen konnte. Sie revanchierte sich mit einem wunderbaren Französisch, bevor ich sie noch :missionar:.


          Die Frau ist wunderbar, vor allem wenn man auf schöne grosse getunte Brüste steht. Danke Camilla:kuss:

          • (...)
            Und - für mich sehr wichtig - wunderschöne Augen, sehr hübsches Gesicht und man kann sich sehr interessant mit ihr unterhalten.
            (...)


            Das kann ich bestaetigen. Camilla hat einen 'Killer Blick' und vielleicht das huebscheste Gesicht im Globe. Vor zwei Wochen war es etwas zu kuehl fuer sie auf der Terrasse. Sie wird mich wohl indoor noch einmal um den Finger wickeln...

            • Camilla / Club Globe


              Nachdem ich am Freitag wieder eine sehr schöne Zeit mit Marissa hatte ( kein Bericht, da ich mich nur wiederholen könnte - sie ist einfach die beste), sah ich beim "auschecken" ein neues Gesicht. Das Lächeln war zauberhaft und mein Entschluss, sie am nächsten Tag zu besuchen schnell gefasst.
              Offenbar war ihr mein Interesse am Vorabend nicht verborgen geblieben, sie hat mich sofort darauf angesprochen.
              Camilla ist Polin, hat kurze, schwarze Haare, nicht ganz so dünn wie zur Zeit viele im globe, aber ein superbody, getunt leider, aber sehr gelungen.
              Und - für mich sehr wichtig - wunderschöne Augen, sehr hübsches Gesicht und man kann sich sehr interessant mit ihr unterhalten.
              Mein gutes Gefühl vom Vorabend hat mich zum Glück nicht getäuscht, es war eine tolle Stunde mit einer wunderbaren Frau.
              Definitiv ein Erlebnis das nach Wiederholung verlangt.