Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Loredana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Loredana / Club Globe

      Da sitzt, nein lümmelt sich, noch besser: fläzt sich eine langbeinige nackte Schönheit an der Bar und guckt gelangweilt bis abwesend, wirkt etwas unnahbar, genau das, was (ab und zu) einen unwiderstehlichen Reiz auf mich ausübt...
      ich bin interessiert ! :rolleyes:

      Das Gespräch mit der grossen, schlanken Rumänin, die vor einem Jahr schon mal im Globe war und sonst in Deutschland und Österreich unterwegs ist, entwickelt sich nur zögerlich, sie spricht am besten englisch, dies aber nicht besonders gut und sie zeigt sich, im Gegensatz zu mir nicht sonderlich interessiert, aber meine Neugier ist geweckt und ich entführe sie auf ein Sofa, wo sich ihre Zurückhaltung kaum bessert, wir reden, ich küsse sie, und sie lässt mich in Ruhe, der geneigte Leser ahnt, was ich meine. :rolleyes:

      Rückzug ? Nein, jetzt erst recht nicht, mit dieser Konstellation habe ich schon ganz unerwartet gute Erlebnisse gehabt. Wie sie da mit ihrer gertenschlanken Modelfigur, die auf den Fotos nur unzureichend zur Geltung kommt, vor mir her stöckelt, bin ich jetzt erst recht neugierig, nein, aufs höchste erregt.

      Und richtig, im Zimmer ist Miss Unnahbar wie verwandelt, sie weiss um ihre Reize, legt sich graziös in ihrer ganzen Pracht der Länge nach aufs Bett, zieht ein Bein an wie eine Ballettänzerin, umfasst es mit beiden Händen und präsentiert mir stolz ihre leckere pussy, ich reibe mir die Augen, das wird gut, frohlocke ich, und schon hat sie sich wieselflink umgedreht und ist bei mir, steckt sich meinen Luststab in ihren Mund und verpasst mir ein elektrisierendes deep throat, Teufel, die hat was drauf, dann schwingt sie sich über mich, ich darf ihre vorher so aufreizend präsentierte Lustgrotte im 69 bearbeiten, bis die Säfte fliessen...

      und dann ist der Zapfen ab und sie will nur noch ficken, aber, Himmel, ist die eng, ich bekomm' "ihn" trotz viel natürlichem flutschi fast nicht rein, fühle mich endlich ganz umfasst, nein geklemmt, bis die Muskeln sich etwas entspannen und der Rhythmus sich allmählich steigert, ihre Beckenbewegungen werden heftiger und unkontrollierter, sie lehnt sie sich nach hinten und stützt sich auf ihre Ellbogen ab, welch ein traumhafter Anblick, sie vögelt jetzt mich, schiebt sich mit rhythmischen Vor- und zurück-Bewegungen meinen vor Lust fast platzenden Schwanz in ihre triefende Pussy, bis sie völlig erschöpft nachgibt.
      Ob dem Schauspiel vergesse ich fast mein eigenen Höhepunkt, ich drehe sie um und nehme sie von hinten, bis ich explodiere.

      Geil ! :super:

      Don Phallo