Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Erotik-Messe "Wild Love" Regensdorf, Okt. 2013

  • Antworten

    • Das beste war mal ein Report von einer Erotikmesse in Deutschland, wo auch die Micaela Schäfer und noch so ein superheisses aber saublödes Model durch die Gegend steltzten und ganz angeekelt und irritiert waren von der Abteilung "Swingerclubs / Swingerszene".


      Nur weil die Messe doof war musst du jetzt nicht gegen die Micaela Schäfer shooten. Und wieso soll das andere Model saublöd sein, nur weil es nichts von swingen und paysex hält ? Du scheinst von Mutter Intelligenz auch nicht gerade verwöhnt worden zu sein.

      • Das Konzept entzieht sich mir sowieso, und dafür Geld ausgeben würde ich nie im Leben.


        Ist das eigentlich eine Veranstaltung für Leute, die irgendwie mal schauen wollen, aber sich weder in ein gutes Puff noch in einen Swingerclub trauen ?


        Das beste war mal ein Report von einer Erotikmesse in Deutschland, wo auch die Micaela Schäfer und noch so ein superheisses aber saublödes Model durch die Gegend steltzten und ganz angeekelt und irritiert waren von der Abteilung "Swingerclubs / Swingerszene".


        Da sieht man dann, wie offen und erotisch veranlagt diese Mädels wirklich sind. Die wollen nur teasen und sich zur Schau stellen, aber "Swinger" ist schon pfui und bähhh.


        Haha.
        Spart Euer Geld und gehts in Globe oder wenn ihr die Frau dazu habt, in einen gepflegten Swinger.

        • http://wild-love.info/


          die Werbung im Vorfeld erschien bereits nicht allzu professionell: irgendwo einmal ein Plakat gesehen, aber ohne weitere Angaben zu den Show-Acts etc., ohne eine Anzeige im Tagblatt, hätte ich die Veranstaltung vergessen...dort immerhin ein link zu obiger HP...


          da für mich der Anfahrtsweg nicht allzu lang ist hat die Neugier gesiegt, und ich bin ca. 19.30h eingetroffen und den Eintritt von 40Fr. bezahlt...


          von den auf der HP aufgeführten weibl. Showacts waren Dorothy Black, Jenna Jane, Kyra Black, Liana Delight & Jana anwesend, d.h.: Mia Magma, Adrianna Russo und Julia Herz fehlten...


          zu jeder vollen Stunde gab es 2 Shows auf der Hauptbühne...dazwischen noch in einem separaten Raum Spezial-Shows, für die man 10Fr. extra hätte bezahlen müssen, was mich ärgert...


          neben den Shows war nicht viel los, die Verkaufsstände z.T. dubios, noch eine ältere Blondine, die Massagern anbot, etc., die Shows waren meist nur Stripshows, nur das Publikum, das einbezogen wurde bot etwas Ueberraschung (u.a. ein hübsche Brasileira?), das einzig postive war, dass die Messe eher schwach besucht war, so dass man die Shows stets aus der 1.Reihe beobachten konnte...


          Fazit: schlechtes Marketing, falsche Ankündigungen, ausser den paar Shows auf der Hauptbühne war die Messe m.E. ein Total-Ausfall, bisher die langweiligste Messe, die ich besucht habe...m.E. lohnt es sich nicht hinzugehen, (nicht einmal wenn man in der Nähe wohnt...)