Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Giorgina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Ich glaube Giorgina spricht selten neue Kunden an. Normalerweise sitzt sie an der Bar in der deutschen Ecke. Ich habe sie angesprochen und sie war dann wirklich sehr freundlich. Sie ist eine witzige Gesprächspartnerin, ich finde sie sehr, sehr nett. Ich habe kein Druck von ihrer Seite gespürt um auf Zimmer zu gehen, schliesslich habe ich den Vorschlag gemacht. Nichts für Powerrammler, lässt ihr ein wenig Zeit. Ich habe ihr im Zimmer die Initiative gelassen, sie hat sehr viel Erfahrung und merkt schnell was einem gefällt. Ich glaube ein neuer Besuch ist fällig.

      • Ja, das finde ich auch erstaunlich.


        Ich habe mir angewöhnt, mit Michele und jeweils einer weiteren Frau aufs Zimmer zu gehen (s.Berichte), das war schon zweimal Giorgina. Ich mag sie sehr. Nicht nur ihre norddeutsche Herkunft liegt mir, sie ist intelligent, hat viel Lebens- und Liebeserfahrung, kann gut und witzig erzählen und Sex mit ihr ist einfach nur super schön. Was man mit beiden zusammen alles anstellen kann ist traumhaft. Macht wirklich Spaß. Ist eine geile Kiste, wie man bei uns sagt... Nie unter zwei Stunden.


        Giorgina: Empfehlung !

        • Erstaunlich, dass über Giorgina wenig geschrieben wird.
          Ich traf sie an der Bar, wo sie gerade mit einem Kunden am Diskutieren war. Daneben blinzelte sie mich immer wieder an, was mich etwas verlegen machte.
          Plötzlich stand sie neben mir und lächelte mich an. Mich erinnert ihr Lachen an Francine Jordi. Mit dieser Vorstellung verschwand ich mit ihr in einem Zimmer.

          Auf dem Zimmer bot sie das volle Programm. Sie war stets darauf bedacht, dass es mir gefiel, was sie tut. Sie kam dabei dann auch nicht zu kurz, doch war der Orgasmus wohl gespielt. Ich genoss es in deutsch zu parlieren, sie erzählte mir sehr viel von sich und ihren Zukunftswünschen aber auch von ihrer Vergangenheit. Dies ist jetzt zu intim um es hier zu veröffentlichen.

          Ich würde sie gerne mal mit einem anderen deutschen Mädchen zusammen aufs Zimmer nehmen.

          Cheerio

          • Giorgiana / Club Globe


            Schon bei meinem 1.Besuch im Globe unterhielt ich mich mit Giorgina. :deutschland: Ihr sagte ich auch, das ich nach schönen und körperlich anstrengenden 1.25 Stunden mit Anastacia(HAMMERFRAU!) :super:Keine Action mehr suche und durchführen werde, aber ich möchte Sie ein anderes mal spüren/erleben...etc. Voll nach 4Stunden heute im Globe und (einer Nummer mit Lana) sass sie zufällig neben mir. Hi Giorgina lächelte ich Ihr zu. Was für ein Gesicht! und Zähne und..und..
            8-tung NATURLADY!! Eigentlich bin(war)ich Brustfetischist)bigger is better und so. Bin total davon weg! Anastasia und Giorgina lernten mir meinen Horizont zu erweitern.Viel schöner wenn die Ladys wie Sie sind.
            -Sympathisch, natürlich,zärtlich,lieb,anschmiegsam, schön, intelligent, geile Zungenküsse, kein Zeitdruck, führend, impulsiv, Nummern mit Creme und Oil und so. Giorgina merkte, das ich zuviel rumdenke, und mir es zu früh war mich zu entscheiden; Ecke oder Whirpool oder Zimmer oder überhaupt mit Giorgina? Sie meinte, (ohne das ich dies kommunizierte) lass Dir ruhig Zeit und reden wir ein wenig. (wenn Du magst) Doch Ihre wunderschönen Augen und ihr megalächeln forderten mich heraus, um mit Ihr die Kuschelecke aufzusuchen. Nach wenigen wundervollem schönem, und wildem Küssen aufs Zimmer. Was für eine HAMMERSTUNDE MIT ERSTKLASSEFRAU!
            Und Oil. Ich komme wieder ins Globe aber bestimmt suche ich Giorgina. Da qualitativ top,leider viel aus/übergebucht. Aber eben das macht sie so erstklassig. Obwohl viele Buchungen, hätte sie es ja nicht so nötig alle qualitativ top und zeitlos zu bedienen.
            Tipp:Bucht eine unvergessliche Zeit mit/bei Ihr.
            Ich rieche sie und das Oil immer noch. Ekstase!! :lachen:
            Gruss Ladyknaller und Giorginafan