Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Julia | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Die Julia ist ja anscheinend länger nicht mehr im Palladium oder im anderen Imperium Club aufgetaucht.


      Einer eine Ahnung ob sie wiederkommt und wann?


      Sun Wukong


      Ich habe keine Details, aber es scheint so, dass Julia nicht mehr in diesem Bereich aktiv ist.


      Kann sein, dass sie in irgendwelchen Cabarets im Gebite um Genf zu finden wäre. Ist aber nur eine Vermutung.
      Sie hat mal gesagt, dass die Clubs nicht ihr Ding sind. Sie sei dafür zu scheu.


      Cheers

      • Dieses Mädchen schafft jedesmal eine Überraschung!


        Neben dem besten Service und ihrer atemberaubenden Schönheit, blitzt immer wieder ihre Intelligenz auf!
        Diese Frau ist mein Kryptonit.


        Wieso muss ich sie im Club kennenlernen? Würde sie mich überhaupt anschauen sonst? Eher nicht.


        Sie ist manchmal das junge Ding, manchmal macht sie aus mir ihr Spielzeug und manchmal merke ich, dass sie klar die Führung übernimmt.


        Kein Problem, da es immer ein exquisites Erlebnis wird.


        Cheers

        • Julia / Club Palladium



          Steckbrief:

          Verführerisches, kluges, witziges, raffiniertes, hübsches und niedliches Frauenzimmer, das im Stande ist, alle Register zu ziehen. ZK super und FO ebenso. Teenymässig und „trotzdem“ hemmungsloser GF6 vom Feinsten.

          :verliebt:

          Julias Augenaufschlag hatte auf mich eine kolossale Wirkung, der ich mich unmöglich entziehen konnte. Sie ist bildhübsch und eben, ihre Augen sind betörend. Ich glaube nicht, dass Julia einen Mann kalt lässt, höchstens, dass sie ihm die kalte Schulter zeigt, wenn er ihr nicht genehm ist.

          Julia arbeitete über drei Jahre lang in Genf und darum spricht sie gut Französisch – und wie sich später herausstellte, macht sie es auch gut ohne zu sprechen.

          Sie ist Moitié-Moitié, d.h. je zur Hälfte Italienerin und Rumänin. Diese Mischung ist höchst explosiv, wie sich auch wieder später herausstellte und stiletto wusste zu jenem Zeitpunkt noch nicht, was ihn alles noch erwarten würde.
          Julia sieht aus wie knapp 20jährig, ist aber gut 24. Doch besser so, als umgekehrt.

          Auf dem Zimmer verwöhnte sie mich zuerst mit einem scharfen Striptease, gefolgt von wunderbaren ZK’s,

          :kuss::kuss::kuss:

          von denen ich schon auf dem Sofa während des „Vorstellungsgesprächs“ einen äusserst wohltuenden Vorgeschmack erhielt.

          Nur schon ihre Nähe zu spüren ist famos und es knisterte bei jeder Berührung unglaublich.

          Mit gegenseitigen Streicheleinheiten und Liebkosungen schaukelten wir uns unaufhörlich in die Höhe. Beim ML reagierte sie unzweideutig und nach dem Rollentausch zeigte sie mir ihre Blaskünste, welche sie virtuos beherrscht. :super:

          Da sie ja jetzt das Zepter voll in der Hand hielt, führte sie die Regie gleich weiter, montierte den Pirelli und hielt mir ihren süssen Po derart hin, dass ich gleich wusste, was sie wollte. Herrlich, wie sie sich dagegen stemmte. Als ich sagte, ich wolle ihre schönen Augen sehen, streckte sie das eine Bein aus, das andere winkelte sie an. Dabei drehte sie sich etwas seitwärts und blickte mich verschmitzt an.

          Das war definitiv „zu viel des Guten“ und sie hatte meine Ladung.


          Donnerwetter, ist das ein Girl! Eines der Sorte, die unweigerlich süchtig macht.


          Und schon wieder hat der Stiletto ein Girl ganz oben auf der Pendenzenliste … schliesslich muss er mit ihr noch diverse andere Positionen ausprobieren…;););)