Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Nico | Club Palladium in Au

  • Antworten
    • Nico hat zwar blonde Haare, ist aber ganz sicher nicht das hirnlose langweilige Blondchen!


      Schon im Westside hatte ich nie das Vergnügen mit ihr....
      Diesmal sollte es im Palladium anderst sein.


      Erstes Gespräch an der Bar, an der man neuerdings auch rauchen darf.
      Für uns Raucher eine klar gute Sache. Das Fumoir war nie was tolles!


      Nico hat die Sorte rauhe dunkle Stimme, die mich antörnt. Sie ist intelligent, humorvoll, witzig und hat keine Berührungsängste.
      Würde mich wundern, wenn sie nicht zu der sehr seltenen Sorte von WG's gehört, die ihre Arbeit aus eigener Entscheidung gewählt haben. Nicht aus Notwendigkeit, oder von einem arbeitsfaulen Kerl gezwungen.


      Sie besitzt die Sorte Körper die nichts zuviel haben aber nicht mager sind. Fühlt sich himlisch an. Den darf man ausgiebig streicheln schon an der Bar.
      Ihre ZK's sind ganz sicher unter den Top 3 meines Lebens! Was für ein Vergnügen!


      Sie hat meine eher dunkelgraue Stimmung in erstaunlich kurzer Zeit komplett weggewischt.
      Nach ausgiebigem Rumgeknutsche wurde der Zimmergang zur biologischen Unumgänglichkeit.


      Was nun in der diskreteren Umgebung abging war einfach Maximum. Keine Abzüge für irgendwas.....


      Danach Saune, Duschen, Relax..... Bis sie wieder auftaucht.


      Sie sagt, sie hätte eine Pizza bestellt, und ich soll doch mitessen!
      Das ist klar eine unerwartete Premiere. Die Pizza hat sie nämlich selber bezahlt.


      Espresso, Zigarette im Fumoir und kurzweilige Gespräche mit erneutem Körperkontakt und Geknutsche.
      Also noch ein Zimmergang....


      Danach gutgelaunt und schön ermattet den Heimweg angetreten.


      Wiederholgefahr? Was soll die blöde Frage? Klar!


      Cheers

      • Nico (Ex-Westside) habe ich bei meinem letzten Besuch im Palladium kennenlernen dürfen. Begeistert war ich insbesondere von Ihrem geilen tiefen variantenreichen Blowjob. FO ist eben eine Kunst, die eine Frau drauf hat oder eben nicht. Nico gehört bezüglich FO absolut zur Weltelite bzw. hat einfach den Drive drauf, wie es einem Mann gefällt! Wow, bin immer noch hin und weg von dieser zierlichen jungen Frau, die extrem Power drauf hat. Eigentlich scheint Nico eher eine unscheinbare Person zu sein, die nicht so offensiv auf Männerjagdt geht. Ihr Charme/ bzw. der sogenannte Funken ist bei mir auf jeden Fall angekommen bzw. rübergesprungen. Ebenfalls ihre Brille hat so Ihren Reiz! Wir witzelten noch etwas, dass Sie nun meine Privatlehrerin für die next half hour sei.
        Der Stundenplan war selbstverständlich vorgegeben; Sex pur per exellance.
        Aber bevor wir uns ins Schulzimmer (upps in ein Zimmer im 1.OG) verzogen, brachte mich Nico schon mal in der Raucherlounge mit Ihrem absolut geilen Blowjob & einzelnen ZK's in Wallung. Wow war das GEIL! Denn Rest der Lektion Sexkunde im Praxistest, genossen wir aber anschliessend im 1.OG, da wir ja eine Privatlession vereinbart hatten.
        Dort verwöhnten wir uns zuerst in der 69er Position, bevor wir uns in diversen Stellungen anschliessend verwöhnten.


        Fazit: Gerne wieder!
        Obwohl Nico nicht gerade the biggest BOOTS hat, überzeugt Nico mit Ihren Top Qualitäten. Leider lassen sich viele Männer meist nur vom Schein bzw. der Optik leiten. Persönlich hatte ich auch die Erfahrung machen müssen, dass die Optikknaller, meist nicht ein Garant für einen hochstehend qualitativen Service sind.
        Nico bot mir einen Super geilen Service. Selbst Nico's TOP Blowjob, ist schon ein absoluter Grund sie zu besuchen.


        P.S.: Tech-Admin ; Allenfalls könnte man die WG-DAMEN Treads Nico,Maya (EX-Westside).. vom Westside & Palladium zusammenführen.

        • Nico / Club Palladium


          War mich eigentlich gemütlich am erholen, als sie mich angesprochen hat.Dachte naja ein bisschen plaudern und schauen.
          Hatten aber ein super Gespräch halb auf Deutsch und Englisch. Kann nicht so gut Deutsch aber ging aber super.
          Auf einmal Erholung beendet und aufs Zimmer.
          Na das ging ab ZK und so. Aber Blasen kann sie, sie nimmt ihn so voll ran, das du die Engel siehst :lachen:. Ging voll ab und danach noch gemütlich im Zimmer geredet und so weiter.........
          Späte wieder an der Bar getroffen und eins getrunken, dann wars aber zeit für mich zu gehen.
          Wiederholungsfaktor garantiert im diesem Jahrzehnt noch.......