Der Thread Maya Westside ist lang mit vielen tollen Berichten. Habe ich allerdings erst nach dem ersten Erlebnis mit ihr gelesen, erlebte sie also ganz authentisch und unvoreingenommen.
Zuerst fiel sie mir beim Tanzen auf, erotisch lasziv in einem tollen schwarzen Kleid mit sexy Strümpfen, Verführung pur. Eine herzliche Begrüßung an der Bar, dann verzogen wir uns in eine der tollen Kuschelecken. Maya hat eine unglaubliche Ausstrahlung an Herzlichkeit und Zuneigung, die berühmte Chemie war vom ersten Augenblick an gegeben. Die Gespräch in Englisch war humorvoll, locker und interessant, mehr und mehr in nonverbale Kommunikation übergehend. Ihr erotisches Temperament besonders ihre wunderbaren Küsse ließen die Temperatur schnell ansteigen und so wechselten wir ins Zimmer.
Maya kann genießen ebenso wie Genuss bereiten, sie gibt alles und ist sehr darauf bedacht, mir meine Wünsche im sprichwörtlichen Sinne von den Augen abzulesen, ein GFE-Erlebnis der Superlative. Sehr gerne hätte sie mit mir nach dem Zimmer in der Kuschelecke noch nachgekuschelt, aber sie wurde schon erwartet und ich war selber auch schon wieder abgelenkt. Es spricht sehr für sie, dass sie bei der Verabschiedung fast etwas vorwurfsvoll meinte, das sie dieses Ausklingen lassen vermisst hat. Das nächste Mal klappt das bestimmt, liebe Maya.
Eine tolle Frau, wer sich wirklich auf sie einlassen kann, darf sich auf ein außergewöhnliches Erlebnis freuen.