Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Ashley | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • i
      in der aufwachphase habe ich eine bewegung wargenommen und schon sass sie neben mir: ASHLEY


      i
      sollte sie also auf euch zukommen, lasst es einfach geschehen.... bei mir ist sie zumindest ab sofort auf meiner persönlichen top-5 liste....


      So etwas Ähnliches habe ich mit ihr erlebt. War auch am Schlafen auf eiener dieser Relaxliegen beim allerhintersten Sprudelbad; und dann lag sie auf mir drauf. Das Liebesspiel fand denn auch gerade dor statt, allerdings nur, bis die ganze Baracke umkippte:staunen:... und das Liebespaar am Boden lag. Ich bin mir nicht sicher, ob das was sie mit mir gemacht hat, Pussysliding (kürzlich in diesem Forum diskutiert) mit einem Halbschlafenden war. Geil war es so oder so, und nach dem wir alles vom Boden wieder aufgenommen hatten, gings aber auf die grosse Spielwiese um die Ecke.


      Fazit: Hübsch, locker drauf, cracy/frech/spontan, guter Service! Eine Empfehlung!!!


      MfG,
      B.B.


      PS: Der link zum sextalk-thema Pussysliding in vernünftiger Zeit nicht angebbar.

      • ich musste gestern nachmittag etwas ausspannen und wollte eigentlich wieder einmal auf die alp.... aber irgendwie hab ich dann halt doch den abzweiger nach schwerzenbach gemacht und sollte es nicht bereuen.


        gegen 13 uhr angekommen und ab in den ersten stock zur verpflegung. wieder einmal ein herrliches scaloppine al limone, dazu etwas rotwein. das essen hat mich dann müde gemacht und ich habe mich beim hinteren pool zu einem nickerchen hingelegt. in der aufwachphase habe ich eine bewegung wargenommen und schon sass sie neben mir: ASHLEY


        ich muss kollege lugano korrigieren, sie ist nicht aus kamerun, sondern aus cote d'ivoire (also elfenbeinküste). sie lebt in paris und ist seit einem jahr im globe, jedoch nur jeweils für 10 tage. sie hat einen muskulösen, straffen körper.... und das nach 2 kindern RESPEKT


        sie sprach mich auf französisch an und war entzückt, dass ich mich mit dieser sprache recht gut durchschlagen kann. dadurch war das eis sofort gebrochen und wir verstanden uns ausgezeichnet. schon bald fragte sie, ob sie mich küssen dürfe.... und wie die frau küsst, ich kam sehr schnell auf touren und musste mich etwas bremsen um es überhaupt noch ins zimmer zu schaffen.


        auch der zimmergang war ein einziger genuss, die chemie zwischen uns stimmte einfach von A-Z.


        sollte sie also auf euch zukommen, lasst es einfach geschehen.... bei mir ist sie zumindest ab sofort auf meiner persönlichen top-5 liste....

        • es erstaunt mich wirklich das so wenig Berichte über sie verfasst werden.


          war am mittwoch wieder nach langer zeit im globe, an der girlsauswahl hat sich ja aber nicht viel getan, schade.
          meist nur bekannte gesichter die hier rumlaufen, ich wünschte mir bisschen mehr vielfalt und abwechslung.


          aber jetzt zu ashley sie kam gerade in den club so um 13:30 uhr und wurde gleich zu einem dance an der stange verdonnert.....:smile:


          ich verfolgte ihre tanzeinlage und sie schaute immer zu mir rüber, ich war zimlich sicher nach ihrer show das sie gleich zu mir kommt. ich wartete gespannt.


          und tatsächlich kam sie auf mich zu, sie erkannte mich gleich wieder:doof:
          naja das war sicher ein halbes jahr her als ich da war, sie sagte nur.....sie erinnere sich nur weil mein schwanz ihr so gut gefalle er ist immer so schön hart. ich danke ihr fürs kompliment und wir verzogen uns erstmals auf ein sofa im eingangsbereich.
          sie fing mich an sanft und feucht zu küssen, nach paar minuten hab sie den bademantel und es wurde herrlich geblasen, darauf ab ins zimmer.


          angekommen wurde sie noch wilder, sie stürzte sich regelrecht über meinen schwanz und blies in herrlich, immer wieder unterbrich sie und wir küssten uns innig.
          einziges manko bei ihr sie bläst nicht unbedingt so tief, sie nahm nur etwa die häfte des glieds in den mund und nicht ganz, das wäre für mich viel geiler.


          aber dafür hat sie ja ein anderes prachtvolles argument:verliebt:
          ich bad sie die doggy position anzunehmen und sagte ihr sie solle ihren popo so richtig vorzeigen, was sie dann auch tat. so ein geiler runder prachtsarsch ist einfach zum dahinschmelzen, ich fing sie dann überall an zu küssen und dann beginn ich sie von hinten an zu lecken den arsch fest im griff, das war so geil.
          sie stöhnte immer leise auf und ich leckte und leckte sie bis sie pitschnass war.
          sie hatte dann auch einen orgasmus und wir wechselten dann in die 69 und sie blies nochmals so richtig drauflos.


          es ging dann eine weile bis ich sie dann zum abschluss von hinten nahm.
          ich führte meinen harten schwanz in ihre muschi und fickte sie herrgöttlich bis zum schluss.


          was für ein abschuss in den geilsten arsch im globe, nach einer stunde sind wir völlig erschöpft uns in die arme gefallen und uns küssend auf den weg zur garderobe gemacht.


          danke ashley war wieder mal super mit dir, sie ist bei sympathie ein sicherer wert.


          gruss
          ricki

          • vor einigen wochen hatte Ashley sich zu einem "vorstellungsgespräch" zu mir gesetzt. schwarze frauen - besonders afrikanerinnen - sind sonst nicht so mein typ aber ihre temperamentvolle art hat mir sofort gefallen. als sie nächstes mal im globe aufkreuzte (sie ist relativ selten hier), machte ich mich sofort an sie ran und machte komplimente über ihr tolles aussehen. sie saugt positive aussagen über sich auf wie ein schwamm - egal ob sie ernst gemeint sind oder nicht (sagt sie selber). und dann verwöhnte ich sie nach strich und faden, mit explosivem ergebnis. auch ihr verwöhnprogramm war super. seither suche ich sie immer auf, wenn sie hier ist.
            seebueb

            • Bei meinem letzten Besuch ist mir Ashley aufgefallen. Sie ist an ihrer crazy Frisur - wie Autor @Lugano es formuliert - sehr leicht zu erkennen.


              Ashley hat mich mit ihrer Art und ihrem Wesen schnell um den Finger gewickelt und mich "schwach" werden lassen. Nach einem gemütlichen Einstimmen auf dem Sofa haben wir uns in ein Zimmer zurück gezogen. Die Zeit war sehr schön und ich habe es ausgiebig genossen. Leider war die Stunde viel zu schnell vorüber.

              • Ashley / Club Globe



                Ashley, die dunkle Schönheit aus Kamerun fällt (momentan) durch ihre aufallende schwarze Haarpracht auf. Gesehen hatte ich Sie schon öfters, sie macht aber eher einen etwas wilden " Partyactiongirl" Eindruck, für mich als unverbesserlicher Softy eher nicht das gesuchte. Ihr "Bewerbungsgespräch"war aber so originell (und zärtlich) das ich dann doch nicht widerstehen wollte. Im Zimmer durfte ich dann 45 sehr schöne Minuten erleben, und ich hab wieder mal gelernt, dass der erste Eindruck nicht immer der richtige ist.
                Eine wunderschöne Frau die ich nur empfehlen kann.
                Mein Bericht wäre wohl noch etwas euphorischer ausgefallen, wenn es da nicht später noch ein 2. Erlebnis gegeben hätte, das alle meine bisherigen Erlebnisse getopt hat....
                (siehe Bericht Nora)