Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten


    • Zitat

      Nein, ich mache das, was ich in meiner Freierkarriere ...



      in den Fällen von "aus den erotisch abzockerischen Abenteuern des Delphi" mache, ich füll sie mit Flutschi voll und nagle ein solches Girl hemmungslos durch. :mutig: Hie und da ist dabei sogar richtig Leben in das Girl gekommen.:super:

      • Ui ui ui. Wenn das wahr ist was du schreibst, ist das ja skandalös. Das geht natürlich gar nicht :schock:

        Bin viel im CD und hatte mehrheitlich gute Sessions. Logo, manchmal passt es nicht und man hat Pech. Aber so....
        Der CD Chef/in liest hier ja auch mit und wird sie sicher zu Rede stellen/müssen :teuflisch:

        Reklamieren bei Barmaid nützt nie viel, da sie auch nur angestellt ist.

        Hatte die Kleine auch einmal im Auge, sieht nämlich verdammt gut aus. Ging dann aber zum Glück mit der Jastin in die Betten :super:


        Danke für die Warnung lieber Tom

        • Iva / Club Diskret



          Vorweg: Ich war schon öfters im Club Diskret und hatte bis dahin nur sehr gute Erfahrungen.


          Das ist jetzt ein typisches Beispiel, wie der Verstand aussetzt und nur noch die Notgeilheit an diesem Abend bestimmt, ich habe wohl alle Warnhinweise im Vorfeld ignoriert.
          Bis zur Geldübergabe war es ja noch ok, auf alle meine Fragen, ob sie denn z.B. Zungenküsse macht, hatte sie mit Ja geantwortet...
          Aber im Zimmer beginnt das Drama. Um es zusammenzufassen: Ein lustloser Service, total respektloses, abtörnendes Verhalten, absolut unerotisch, das war grenzwertig Abzocke! :wütend:
          Wir hatten sowieso Verständigungsschwierigkeiten ohne Ende, das hatte schon etwas von unfreiwilligem Humor, Deutsch kann sie gar nicht, Englisch so gut wie nicht, wie sich nun herausstellt.
          Im Zimmer angekommen, zieht sie sich aus, mit dem Rücken zu mir, als wäre sie alleine im Raum. Hallo Mädchen, hier ist noch jemand im Raum...
          Sie nimmt ihr Schminktäschchen und wirft ihr Werkzeug (Kondom, Gleitcreme) lieblos aufs Bett.
          Da setzt mein Verstand langsam wieder ein, oh je, ob das gut geht.
          Hey, ich würde gerne vorher duschen, willst Du nicht mit mir duschen, frage ich auf Englisch. Sie antwortet, "nein, ich bin nicht aus Polen, sondern aus der Slowakai". Aha? :staunen:
          Also schalte ich um auf Handzeichen, sie versteht, dass ich duschen möchte und, schwups, springt sie aus dem Zimmer, also dusche ich alleine...
          Sie kommt wieder zurück, ich freue mich schon auf Schmussen im Stehen. Aber nein, bevor ich mich ihr auf einen halben Meter nähern kann,
          zeigt sie mir wie eine Verkehrspolizistin mit der Hand Stop und dann zeigt sie mit dem Finger aufs Bett.
          Hmm, gutmütig wie ich bin, lege ich mich brav aufs Bett, vielleicht will sie Domina Spielchen machen, auch gut.
          Sie kniet sich neben mich und, fängt an, unmotiviert mit ihrer Hand auf meiner Brust herumzuwedeln, was bedeutet das?... :doof:
          Als ich sie zu mir herunterziehen möchte, dreht sie sich weg und geht mit ihrem Kopf in Richtung Schwanz, ahh, jetzt wird es doch noch etwas, denke ich mir..
          Aber irgendwie fühlt sich das doch komisch an, ich beuge mich vor und was sehe ich, ihre Hand, mit Spucke, behandelt meinen Schwanz,
          also wie nennt man das jetzt, FFS (Französisch Falle Schieben) ?? :confused:
          Ok, Plan B, ich zeige ihr, dass ich sie jetzt massieren möchte und sie legt sich auf den Bauch.
          Einen schönen Körper hat sie ja, ich massieren also, auch zwischen dem Po, sie lässt mich tatsächlich gewähren, ist aber strohtrocken, vielleicht sollte ich was von ihrer Gleitcreme nehmen. Ich massiere ihren Körper, das erregt mich sogar ein wenig.
          Aber was ist das jetzt, ist die jetzt eingeschlafen, oder ins Koma gefallen, hallo? :langweilig:
          Ich lege mich neben sie, hallo, hallo? Sie macht die Augen auf und schaut mich lieblos an.
          Ich möchte jetzt endlich einen Zungenkuss, sage das auf Englisch und mit Handzeichen. Sie versteht, und, ...,
          sie schaut mich sehr ernst an, und deutet mit ihrem Finger auf ihre Schulter, nur hier darf ich sie also Küssen, ähh, Zungenküsse auf ihre Schulter, nein Danke, jetzt reicht es mir, ich setzte mich auf, überlege. :schock:
          Sollte ich sie jetzt ignorieren und mir mit Hife des Pornos im TV selbst einen runterholfen?
          Nein, ich mache das, was ich in meiner Freierkarriere erst einmal zuvor gemacht habe, weil mir inzwischen jede Minute Lebenszeit mit dieser .. zu schade ist,
          ich ziehe mich wortlos an und gehe aus dem Zimmer, beschwere mich noch erfolglos bei der Bardame und ziehe davon, um eine negative Erfahrung reicher.
          Einmal Duschen für CHF 150, das ist eindeutig zu teuer. :wütend: