Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Olymp | Saunaclub | Industriestrasse 592 | 4625 Oberbuchsiten | Solothurn | Schweiz | Tel +41 62 393 10 36 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Olymp Forum Themen |


Roxana

  • Antworten
    • Roxy gehörte gewissermassen zum "Inventar" des Römerbads und ist auch im neuen Olymp öfters anwesend.
      Obwohl schon so lange dabei, ist sie keineswegs abgebrüht, eine sensationelle Bläserin und fickt dich hart und ausdauernd, was man diesem zarten Geschöpf gar nicht zutrauen würde.


      Es kann ja nicht sein, dass von ihr keine Fotos zu sehen sind, ich füge mal ein paar bei:


      • Bei meinem Olymp-Besuch vor ein paar Tagen hatte ich einen zweiten Zimmergang zu Gute. Es präsentierten sich einige Damen, ich hatte es aber auf Roxy abgesehen. Ich sprach sie mehrere Male an, sie war freundlich aber nicht unbedingt interessiert. Sie ist aber ein derart attraktives Girl mit Schalk und einer äusserst interessanten Ausstrahlung, dass ich mit ihr immer wieder schäkerte und sie ins Gespräch zog. Dann schaute ich ihr tief in die Augen (auch wunderschön, viel schöner als auf den Bildern auf der Website) und sagte ihr: Ich hätte Lust mit ihr ins Zimmer zu gehen, ob das für sie okay sei. Da strahlte sie und holte den Schlüssel.


        Im Zimmer war dann einen schönen Körper zu bewundern, sehr viele schöne Tätowierungen und kleine und mädchenhafte Brüste. Zungenküsse gab es keine, dafür ein sehr tiefes Blasen. Was den Zimmergang besonders schön machte, war das kumpelhafte Gespräch vor, während und nach dem Sex. Ich hatte dabei das gute Gefühl (okay Einbildung und schöne, dreckige Phantasie) mit einer jungen Praktikantin vom Büro nebenan oder mit der besten Freundin der Tochter (American Beauty lässt grüssen) eine wunderschöne Nummer zu schieben. Roxy kann über das Gleiche lachen und scheint es auch zu geniessen.

        • Ich habe vor einiger Zeit die Fotos von Roxy auf dem Tagesplan gerühmt. Inzwischen sind sie aber ausgewechselt worden. Was hat dieser Fotograph bloss mit der schönen Roxy angestellt? Ein bisschen pummelig sieht sie aus, und dann dieser grau-rosa Teint! Die wirkliche Roxy ist sehr grazil und hat eine wunderschön goldene Haut. Könnt Ihr nicht wieder die alten Fotos laden, liebe Römerbad-Leute?

          • Da hatte ich offenbar Glück, Roxana auf Anhieb zu kriegen.

            Jemand hat mal hier geschrieben, sie sehe real viel besser aus als auf den Fotos. Sie ist effektiv wunderschön; aber ich mag die Fotos eben auch sehr. Sie sagt, sie könne auf Fotos nie lächeln. In der Tat schaut sie recht ernsthaft in die Welt und auch ein bisschen Respekt fordernd. Das ist schon mal ganz gut, den verdient sie nämlich.

            Live ist sie aber entschieden munterer und lustiger. Die Zeit mit ihr war toll, das Nötige haben andere schon geschrieben. Ich hoffe, sie bleibt uns noch eine Weile erhalten.

            Uebrigens: Die Römerbad-Crew dürfte sich etwas mehr Mühe geben bei ihren Mädchen-Portraits. Roxana spreche englisch und italienisch, heisst es dort. In Wirklichkeit bin ich noch nie einem rumänischen Mädchen begegnet, das derart gut deutsch sprach - mit einem hübschen Akzent, nach dem man sie für eine Italienerin halten könne.

            • ich finde diese Frau top
              wundert mich persöndlich wieso nicht so viele schrieben über sie.
              roxy ist eine Top bläserin:happy: was auch speziell ist bei ihr das sie Deep Throat im griff hat:verliebt: sie liebt Champagner also liebe leute macht diese unglaublichen bläserin ein kleines gschenk :smile::smile:
              also ihrsucht eine kleines unvergessliches betterlebnis dann seit ihr bei Roxy richtig.:verliebt:
              auch noch etwas negatives:
              wen man sie möchte sollte man eine stunde eher kommen es gibt abende da sind etwa 5 leute am warten :D
              aber das kann ich euch sagen das warten lohnt sich :super::smile:

              • Roxana / Club Römerbad



                erstaunlicherweise hat sie noch keine Kommentare, obwohl bei dem Aussehen schon ein paar Kollegen das Vergnügen mit ihr hatten. War zuerst auch kritisch ob ihrer Qualitäten, habe den Einsatz aber dann trotzden gewagt. Wie gesagt, bei echten Optificks leidet dann die Motivation auf der Matte manchmal. Sie haben ihre Kunden aufgrund ihres Aussehens.
                Bei Roxana ist das anders. Si kam zwar ohne Schuhe und mit Badetuch vom duschen (fehlten nur noch die Adiletten als no-go. Ging aber dann sofort zurück und holte zumindest ihre Highheels. Die sie sonst immer trage, wäre eine Ausnahme.
                Nun zum Blastalent der schönen Rothaarigen. Sie bläst gut und seehr tief. Während die meisten Girls ein Bemerkungen machen über die Grösse meines nich ganz so Kleinen hat sie nach ein bisschen herumlecken das Ding ganz langsam bis zum Anschlag in den Mund genommen. Also was für DT Fans. Liess sich auch Mundficken.
                Bumsen war gut, vielleicht ein wenig viel Flutschi-Gel. Müssen aber die Girls auch wissen was sie sich wie reinstecken. Müssen schliesslich auch ein paar Dinger reinstecken und das jeden Tag. Nachteil, vielleicht, lässt sich nicht fingerficken. Sonst macht sie wirklich gut mit.
                Optisch: hübsche Figur, wohl noch kleinere Titten als Aylin, sehr hübsches Gesicht und eine grandiose Haarmähne, offensichtlich ohne Extensions, also alles Natur. Trotz der tollen Haarpracht, deren Pflege wohl einige Zeit und Mühe kostet lässt sie es zu sich beim blasen und beim Doggy an den Haaren führen lassen. Ich mag das bei Nutten.
                Unter dem Strich. Tolle Bläserin, beim Ficken macht sie gegen Aylin knapp Zweite.