Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Hi Monkey


      Ein ganz grosses Dankeschön, dass du die Frau mal getestet hast. Ich bin auch immer wieder an ihren Bildern hängen geblieben, aber zu einem Fick hat es nie gereicht. Und jetzt nach deinem Bericht kann ich mir das Geld auch sparen. Das zeigt mir einmal mehr: Service geht für mich vor Optik.


      Nochmals besten Dank


      Napo

      • Manchmal ist es schon etwas frustrierend wenn man eine Lady die gemäss Beschreibung alles hat / macht für längere Zeit im Club ist, aber trotzdem kein Bericht erfolgt.


        So habe ich gefunden ich muss dies wundervolle Dame doch einmal selbst testen. Beim ersten Mal hat es mit dem Termin nicht geklappt, die Dame war konstant ausgebucht. Jetzt habe ich es geschafft. Termin reserviert, direkt im 3. Stock pünktlich eingetroffen. Kendra erscheint auch schon bei der nächsten Liftfahrt.


        Bezahlt, geduscht und exakt nach 5 min war Kendra zurück. Sie meint dazu sie sei halt ein Profi.


        Aber das war es dann. Zusatz Services hat sie schon bei der Zeitabsprache ncht angeboten, aber im Zimmer waren ihr dann Küsse, FO, GFS immer noch etwas zu viel.


        Es muss einmal eine wunderschöne (ich vermute braunhaarige) Frau gewesen sein. Mit Silicon (Brüste Grösse C-D) perfekten Busen gebaut (nicht zum streicheln geeignet oder nicht erwünscht) ist die Figur immer noch wunderschön.


        Im Gesicht aber mit Abnehmen und Botox verschwinden die weiblichen Züge und wir haben eine neue Barbi. So ist es wieder einmal eine sicher älter als 27-jährige Barbi Puppy zum vö... gewesen. Leide stehe ich da nicht mehr so sehr darauf.


        Der Club Diskret war für mich eigentlich einer mit akzeptablen Bildern und Beschreibungen. Aber dem ist leider nicht mehr so


        Resumme: - Hoffe vermehrt auf weitere Berichte
        - Kendra für mich (GFS Liebhaber) ein absolute no go!!!
        - CD jetzt nur noch aufgrund guter Erfahrungsberichte.