Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Valentina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Also mit Ihr konnte ich mich im Westside vergnügen wo Valentina manchmal anzutreffen ist wie auch im Globe und anderen Clubs!?
      Die schlanke kleine Frau mit viel "Holz vor der Hütte" und der "modernen" Frisur ist meist besetzt wo Sie gerade arbeitet.
      Sie geht aktiv auf die "Dreibeiner" zu und verdreht so manchem den Kopf wie auch bei mir vor ein paar Wochen. Auch diese Woche war Sie an der Bar selten zu sehen; war wohl beschäftigt und leider hatten wir nicht das Vergnügen miteinander.

      • Au Backe, das klingt aber verheissungsvoll... Insbesondere da ich gemerkt habe, dass ich ähnlich ticke, wie Du, lieber Lugano60. Is das die Dame, die so ein bisserl wie die Lolita (die junge Bulgarin, die vor etwa 2 Jahren im Globe war) aussieht: schwarze Haare im Kleopatrastil, Figur zum niederknien?


        THX Terence


        Denke eher nicht, also ich seh keine Ähnlichkeit mit Lolita, auch vom Alter her ja gute 10 Jahre Unterschied. Das mit der Kleopatrafriseur könnte aber hinkommen.
        Lolita ist übrigens ( unter anderem Namen) jetzt auf der Alp....

        • Valentina / Club Globe



          Ich gebs gerne zu, ich bin der softy typ, dem gefühlvolle erotik wichtiger ist als der eigentliche sex(akt)....ein gfs fan wie er im Buche steht, nicht nur ein warmduscher, nein schlimmer...ein heissbader....


          Irgendeine höhere Macht muss sich heute einen Scherz mit mir erlaubt haben und führte mich schnurstraks in die Arme von Valentina ( das "neu" ist mir nicht ganz klar, nach eigenen Angaben im 8. Globejahr......)
          Sie stammt aus Tschechien und ist 36 Jahre alt, silikon ( sehr gelungen) mit Brustpiercing und eher klein, schätze mal so 160cm.


          Für den armen Obersoftie Lugano eine "Begegnung der dritten Art" , etwa so, wie eine zarte Feder, die in einen Saharasturm gerät.......es war schrecklich, es war ungewohnt, es war heftig, es war fürchterlich , es war das Gegenteil von dem, was Lugano braucht und liebt......


          Kurz: Es war wohl die geilste Stunde im Globe seit langen:lachen::lachen: Das Wort tabulos wurde für diese Frau erfunden, sie liebt den sex und ausnahmsweise lege ich mich fest....da ist nichts gespielt, das ist echte Lust auf puren, unverfälschtem, geilen und versauten Sex.


          Wiederholungsgefahr: Sobald ich mich wieder erholt habe relativ gross......