Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Morena 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Da wurde aber lange nicht mehr über die Brünette geschrieben. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen? Es ist ein gutes.
      Das erste Mal gesehen haben wir uns an der hinteren Bar im Club wo Sie auf einem Barhocker kniete und verweilte. Dabei sah ich ihren geilen Allerwertesten :smile: vor mir. Schon bald kamen wir uns näher und meine Hände konnten nicht anders als ihren geilen Po zu kneten und streicheln. Später vergnügten wir uns auf einem Sofa weiter und wir wollte den kleinen Umweg über ein Zimmer nicht machen.
      Dort knutschten :smile: wir auf mein Verlangen wie zwei frisch Verliebte herum.....
      Mein "kleiner Freund" kam auch nicht zu kurz mit einem :teuflisch: :fellatio:und ich musste Sie mehrfach bremsen dass ich meinen Peak nicht schon hatte da ich den GV noch wollte und Sie hart bumsen. Save zogen wir einige Stellungen durch und die wenigen Spanner die sich rumtrieben liessen uns kalt. In der :missionar: zogen meine Hände gierig nach ihrem geilen Po und zog Sie immer wieder zu mir und dazwischen knutschten wir rum :smile:.
      Leider war die halbe Stunde schon vorbei und gerne bezahlte ich ihre Gage. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit Morena besteht akute Wiederholung.


      Veni, vidi vici


      Gruss Stammi

      • Morena / Club Globe



        Anscheinend hat es eine neue Morena im Globe; gibt noch keine Fotos.


        Nach inzwischen 3 Zimmern (gut gab auch nochmal das Kino dazwischen - gilt das als Zimmer? :lachen:) und der heissen Lesbo Show, die sich doch in eine Massenvögelei wandelte, dachte ich mir, dass einer noch geht... :smile:


        Aber welche der vielen hübschen Frauen? Wieder ein Favorite? Ne, mal ein neues Gesicht. So geschah es dann, dass die wunderhübsche, zierliche Morena an den Liegen vorbeischlenderte und als sich unsere Blicke trafen, habe ich ihr mit einem Lächeln gezeigt, dass ich sie kennenlernen wollte.:happy:
        Die zierliche Rumänin ist neu im Club, davor im Aphrodite geschafft.
        Auf viel Diskussion hatte ich keine wirkliche Lust. Sie wirkte zwar eher zurückhaltend, distanziert, aber irgendwie doch sympathisch ... also fertig schwätzen, ab aufs Zimmer. So schnell wollte ich noch nie. Ich glaube ich war einfach nur horny. :smile:


        Im Zimmer ging es dann erstmal ruhig zur Sache, schöne leidenschaftliche Zungenküsse, erste Runde FO, dann ich mal ran. Sie fing dann an sich langsam zu winden und schien zu geniessen. Zweite Runde FO :fellatio:.
        Ooooopppss, was passiert denn da? Aus dem schönen ruhigen Start, gingen wir (in dem Fall sie :happy:) in den Sportmodus über. Hammer, tief, mal langsam, dann schnell, zwischendurch die Hand gut eingesetzt, zurück in den Mund. Da dachte ich mir, dann ziehen wir das doch durch bis zum Schluss (war dann doch fürs Ficken zu faul).
        Umsatteln auf 69 :69:, heftiger, sie fing nun auch an zwischendurch mehr und mehr aufzustöhnen. Beide steigerten wir unser Tempo :vollgas:, das Zimmer schien anzufangen sich zu drehen :smile: bis ich explodiert bin :teuflisch: ...

        Wir nutzen dann noch die wenigen verbleibenden Minuten für etwas Kuscheln und ein nettes Gespräch. Die anfänglich eher distanziert wirkende Morena, hatte sich in eine sehr nette und liebevolle junge Frau gewandelt.
        Ein sehr guter Abschluss für den Tag. :happy:


        Rating
        Optik: 9/10
        ZK: 8/10
        FO: 10/10
        GV: -/10
        Wohlfühlfaktor: 9/10
        Wiederholungsfaktor: 100%