Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Michaela | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Heute ist "Mihaela neu" auf dem Plan......denke das müsste dann wohl "Michaela" sein....


      • :smile: :top:

        • Michaela ist 26, eine gelungene rumänisch/chinesische Mischung, was den exotischen Touch erklärt.



          Fazit: Ein sehr symphatisches Girl, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann.....und falls dass was sie geboten hat im Oceano jetzt Standart sein sollte, müsste ich mir einen Besuch dort tatsächlich mal überlegen.




          lugano60 Dann haben wir uns verpasst. Der alte Geizhals und ich waren gestern auch vor Ort. Der Schreibende wurde ebenfalls von Michaela angelächelt und umgarnt. Sie wusste zum Zeitpunkt unseres Dates irgendwie noch nicht, wo sie am Abend ihr eigenes Zimmer oder wenigstens ihr Bett haben wird...((wäre noch ein Beitrag für die kürzlich in diesem Forum abgehaltene Diskussion
          wie werden WGs wohnlich/unterkunftsmässig gehalten?
          oder so ähnlich.


          Im Liebeszimmer ein ähnliches Ersebnis wie es 6profi Lugano60 geschildert hat. Sehr anschmiegsames Mädchen, dem viel an einem guten Service gelegen ist.
          Sehr erotisches Vorspiel, welches aus mehr als nur Rohranblasen bestand. Die ganzen erogenen Zonen wurden berücksichtigt und verwöhnt.


          Eine Tolle Bläserein ist sie aber auch!


          Die Vereinigung wurde mehrfach durch Stellungswechsel bereichert:super:


          Gerne wieder und etwas länger als die für das Erstdate mit einer Frau üblichen 32 Minuten.


          Und eine ganz besondere grosse Last fällt von mir ab, nämlich ddass 6profi lugano60 doch noch im globe verkehrt:super::super::super:, nachdem ihm unser Institut einen dermassen grossen Schrecken eingejagt hatte wie es scheint:staunen::staunen::staunen:





          So schrieb doch lugano60 unlängst in einem Diskussionsthema


          "Als Marodeur bezeichnet man jemanden, der am Rande von Kampfhandlungen brandschatzt, plündert, erpresst, raubt, stiehlt, vergewaltigt und mordet."


          Lieber Goldstecker, also wenn Dein Bericht stimmt, werde ich das Globe in Zukunft wohl meiden......


          See you , dear lugano60 ;)

          • Wieso stehst auf hässlich, alt und fett oder was :confused:


            Badwischer, schauen schon geil aus, die Oceano Girls .... sabber, sabber ....


            ........ja denke das oceano wär das Paradies für Dich:smile:


            Dein Einwand ist natürlich berechtigt, auch mir gefallen diese Schema F girls natürlich....nice to see......


            Aber irgendwie sehen sie eben alle gleich aus, kennst Du eine, kennst Du alle. Und dann gibt es eben die etwas spezielleren wie Virginia, Bella, sharon, jasmin usw., die irgendwie anders aussehen....und auf die steh ich halt.


            Sorry kanns Dir nicht besser erklären, ist mehr ne Bauchsache......ich seh sie und weiss das will ich......

            • Michaela / Club Globe



              Vorbemerkung:
              Michaela ist so neu, dass sie es noch nicht mal auf den heutigen Tagesplan geschafft hat. Da ich daher noch nicht weiss, wie sie sich schreibt, möchte ich noch keinen Tread über sie unter "Girlsberichte" eröffnen, vielleicht kann man ja morgen diesen Bericht verschieben.



              Michaela arbeitet seit heute im Globe, bis gestern war sie noch im Oceano in.........
              Lugano:smile: Macht also durchaus Sinn, dass ich sie als erster im Globe willkommen heissen durfte.......


              Begegnet ist sie mir kurz nach ihrer Ankunft, mein erster Eindruck war " ok, ein typisches Rumäniengirl nach Schema F "....,lange schwarze Haare, sehr hübsch, sehr jung, toller Body......nichts für mich.


              Ihr Lächeln und der Augenkontakt beim vorbeigehen hat mich dann aber doch neugierig gemacht.....irgendwie doch nicht Schema F.....speziell.....exotisch.
              Offenbar hat sie mein Interesse bemerkt, kurze Zeit später folgte sie mir an die Bar wo sich ein sehr angenehmes Gespräch entwickelte.


              Michaela ist 26, eine gelungene rumänisch/chinesische Mischung, was den exotischen Touch erklärt.


              Etwas skeptisch war ich schon, das Oceano ist nun nicht gerade für einen Service auf Globeniveau bekannt.........Im Zimmer belehrte sie mich aber eines besseren und ich durfte 45 Minuten sehr leidenschaftlichen und intensiven GF Sex vom feinsten geniessen.
              Der einzige "Nachteil" für mich.....sie spricht perfekt italienisch und das verführt immer ein wenig dazu, dass man etwas viel quatscht und albert miteinander, etwas was mir auch bei deutschen Girls öfters passiert.......


              Fazit: Ein sehr symphatisches Girl, dass man mit gutem Gewissen empfehlen kann.....und falls dass was sie geboten hat im Oceano jetzt Standart sein sollte, müsste ich mir einen Besuch dort tatsächlich mal überlegen.