Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nicolette | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • oh
      dann gehör ich wohl nun auch zum "Kreise der Auserwählten".
      Und dabei hat sie mich Auserwählt und nicht ich sie :-)
      Aber gut zu wissen dass dies eine Auszeichnung ist
      Da muss ich "meiner" Ivanka dann doch nochmals ganz recht herzlich Danke sagen dafür :-)
      Details? wollen wir hier nicht gross verraten, ihr wisst ja wie sie ist. Kein Girl, eine Woman...oder ein Cougar?
      Nach einem Glas Sekt an der Bar und keinerlei Eile ihrerseits haben wir dann eine sehr schöne Zeit im Kino verbracht!


      Nächstes Mal hab ich hoffentlich mehr Zeit und dann mach ichs wie Purzel ;-)

      • hallo check,
        nein, in Amerika ist es grundsätzlich gleich, Mann will Frau, Frau will Mann!!
        Mit ähnlichem Metier meinte ich: Nicolette war da mehr im Tabledance, Stripshow und als Callgirl tätig. Grundsätzlich ist ja das Sexgewerbe überall ähnlich, in Amerika etwas mehr in diesem Stil, denke ich!
        Kannst du mir über Nicolette berichten? Danke!


        Solange Du keine Details über unser Zimmervergnügen willst, berichte ich Dir gerne, was ich über diese aussergewöhnliche Frau weiss. Allerdings warum? Du warst doch schon mit Ihr zusammen.......?
        Hatte in den letzten 2 Wochen zweimal das Vergnügen Zeit mit ihr zu verbringen. Nicolette ist sehr wählerisch, kaum oder gar nicht aktiv auf Männerfang. Denke hat sie auch nicht nötig, mit ihrer bezaubernden Austrahlung genügt es, wenn sie einfach nur an ihrem Stammplatz, rechts an der Bar, sitzt.......und das selten lange alleine......
        Wenn man aber zu "ihrem auserwählten Kundenkreis" gehört, nimmt sie sich sehr viel zeit, egal ob mit Zimmeraussicht oder ohne......und sie kann überraschen....letzte Woche fragte sie mich spontan nach meinem Lieblingssong, bestellte ihn und tanzte dazu auf der Bühne......wahnsinn.....denke könnte locker als profitänzerin arbeiten.
        Für mich ein ganz spezieller Mensch und ich bin sehr froh, sie kennengelernt zu haben.....und das meine ich nicht auf den sex bezogen......., der allerdings auch nicht zu wünschen übrig lässt....

        • Nicolette / Club Globe


          Nicolette ist bestimmt schon knapp ein Jahr im Globe und noch kein Bericht über sie!
          Das erste Mal habe ich Nicolette im letzten Juni angetroffen, wooow Blicke sagen mehr als Worte!
          Kleinere, feine, sehr aufmerksame Dame aus der Slowakei und nicht mehr ganz die Jüngste.
          Wir gingen zuerst ins Kino wo die Post abging, feine, zärtliche ZK, anschmiegsam wie eine kleine Katze. Wir hatten richtig intensiven scharfen und feuchten Sex!
          Anschliessend gingen wir noch etwas Essen im Restaurant und dann die 2. lange Runde.
          Nicolette ist sehr empfehlenswert, ob zärtlich oder auch richtig wild!
          Nach ihren Erzählungen hat sie schon sehr viel erlebt, sie war längere Zeit in Amerika im ähnlichen Metier.

          Hat jemand erfahrungen gemacht mit Nicolette?


          Ciao