Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Schweizer Teeni Lara

  • Antworten
    • Die Gute (naja wie Mann es nimmt) war einige Zeit von der Bildfläche verschwunden und seit heute (02.06.14) nennt sie sich auf Xdate Leonie! Mit zZ neuen Bildern. Aber sie ist es eindeutig.


      Ich danke für den Hinweis. Nach meinem Erlebnis mit ihr und dem Bericht werde ich sie def. vom Radar streichen.


      Sie scheint eine zu sein, die alle möglichen Termine bestätigt. Aber dass sie die Gäste, die sie auch wirklich empfängt, auch noch beklaut oder schlechten Service abliefert ist die Höhe! Die Anderen lässt sie vor der Türe stehen. Solche Girls wollen wir nicht!!!!!

      • Hallo ich bin d´ Leonie, es Ufgstellts Jungs Schwizer Meitlii.

        Bin richtig Füecht und has Gern wemmer mir au mal Zeigt wos Lang gahht !! Am Afang bini vilicht es Bitzeli Schüüch aber ich Taue schnell uuf,

        Min Service isch 100% Echt und bin au nid abgneigt was uszprobiere woni vorher vilicht nie gmacht han , sprich so arte vo rollespile .

        Erkundige dich doch rasch bi mir.
        Freue mi uf e Treffe dini Leonie


        079 885 10 69

        • Hallo zusammen
          war auch bei Lara in Dietikon, super Wohnung eigentlich eine gutes Girl.
          War eine halbe Stunde bei ihr mit Anal, also 200.- bezahlt und ab unter die Dusche.
          Als ich aus dem Zimmer kam war sie schon nackt im Bett und bereit mir zuzeigen wie Wild sie ist. Der Service war solala nix besonders Anal ging eher weniger also wenn man Anal anbieten dann sollte er schon über die Eichel rein gehen sonst ist es für mich kein Anal.
          Leider war ich nach 20min fertig und dann auch bald auch wieder draussen bei mein Auto.
          Dann kam das grosse erwachen an der Tankestelle, bin mit 600.- zu Lara gegangen und dachte mit 400.- von wieder weg:-(
          Leider als ich nach dem Tanken an der Kasse stand bemerkte ich das ich nur noch 150.- hatte!!!!
          Habe sie dann gleich angerufen und gefragt ob sie was wüsste wegen meien Geld ob es vlt aus meiner Brieftasche gefallen sei?
          Sie sagt sie schaue rasch nach (die 250.- sind weg und 150.- sind nicht raus gefallen )
          Nach paar min. rufte sie mich an und sagte das nirgend sei und ich es vlt vorher schon ausgeben habe, und mich nicht mehr daran errinere. Klar passiert mir ja öfters :wütend:
          ok dachte ich mir, und ging dann mal sauer nachhause und war fast etwas wütened über mich wieso ich soviel Bargeld dabei hatte.
          2 Tage später immer noch etwas angepisst dachte ich gebe der guten Lara die Chance alles ins reine zubringen und versuchte sie anzurufen. Leider ging nicht mehr Lara ans tel sondern eine Kollegin die mit ihr gearbeitet hat. Und was musste ich dann erfahren!!!!
          Sie und Lara haben zusammen gearbeitet in der selben Wohnung, leider musste sie Lara rauswerfen weil sie die Kunden beklaute als die am duschen waren!
          Also meine lieben Freunde nehmt euch von diesen kleinen Luder in acht!!!
          Wenn jemand weiss wo sie arbeitet gebt mir bitte schnell bescheid weil ich finde das, dass alles letzte!

          • Lieber Kolleg mit einer SMS einen Termin bestätigen weil nur noch die Combox kommt nützt herzlich wenig.


            Das Teeny ist besetzt und hat schlicht keine Zeit die SMS zu lesen oder zu beantworten. Ich hätte sicher keine Freude, wenn ein WG SMS lesen und schreiben würde, während dem ich am Bumsen bin.


            Es hat leider bis jetzt keinen Beitrag ob die Lara guten oder schlechten Vögelt.


            Ich habe mit ihr vereinbart, dass ich ihr den Termin entweder per Anruf/SMS oder Nachricht auf der Combox bestätige.

            • Lieber Kolleg mit einer SMS einen Termin bestätigen weil nur noch die Combox kommt nützt herzlich wenig.


              Das Teeny ist besetzt und hat schlicht keine Zeit die SMS zu lesen oder zu beantworten. Ich hätte sicher keine Freude, wenn ein WG SMS lesen und schreiben würde, während dem ich am Bumsen bin.


              Es hat leider bis jetzt keinen Beitrag ob die Lara guten oder schlechten Vögelt.

              • Ist es diese Lara ?


                Zitat

                Hoi Zämme ich bin d Lara, es 23 Jehrigs Schwizer Meitli das Total geil Druf isch Sexuelli Erfahrige z Sammle...
                Ich bin durchus Naturgeil und au Liecht Devot ;-)
                Mechtisch e Cools, aber au Geils und Lockeres Erlebniss Gnüsse? Den Meld dich doch gern bi Mir.
                Mit mine Scharfe Kurve und mine Grosse schöne Brüst chamer sehr Guet Spile ;-)
                Freu mich uf Euch ,... Lara

                Tel.z.Z. 079 / 5353922
                http://larachgirl.jimdo.com



                • Wiederholungsfaktor : 0 % beim abmachen:staunen:
                  Tel Nummer fehlt bitte angeben.
                  Fotos fehlen.
                  Bitte um mehr Infos.

                  • Hallo.


                    Im Internet habe ich heute das Inserat einer jungen Schweizerin gesehen. Sie nennt sich Lara :schweiz: und scheint 23 Jahr alt zu sein.


                    Ich habe angerufen, eine zierliche Zürcher Stimme hat abgenommen. Sie war mir sympathisch. Wir haben einen Termin für den gleichen Tag vereinbart. Ich sagte ich noch, dass ich gleich zurückrufen und den Termin bestätigen werde. Keine 5 Min später kam schon nur die Combox. Dort bestätigte ich den mittags Termin. Ich erwähnte noch,wenn es nicht mehr klappen würde, bitte ich um Nachricht. Ich wisse ja,wo sie die Location hat.


                    In der Nähe der Hardbrücke im Budget Hotel Ibis. Ich rief an, die Combox dran. 7 Min nach dem Termin schrieb ich ihr, dass ich am Bankomat in der Schlage anstehe. Erneute Anrufe gingen wieder auf die Combox.


                    Beim verlassen der Tiefgarage kam eine Teeni SMS. Ich wäre zu spät gewesen. Darum verfalle der Termin und ich hätte anrufen sollen. Der Klient zuvor hätte länger gebracht. Meine Feststellung, sie war auch nicht pünktlich.


                    Bin dann unverrichterter Dinge wieder abgezogen. Darum kann ich nur zum Verhalten ein Statement abgeben.


                    Wiederholungsfaktor : 0 %
                    Ihre Preisvorstellung: 30 Min CHF 150.00 , 1 Std. = CHF 300.00